Komischer Stein (* Final Fantasy)

Komischer Stein (* Final Fantasy)

Haaalllööööööle,
ich bin auf der 2.CD und hab den Garden gerade mobil gemacht. Dann bin ich auf der "Timber Monday-Küste" gelandet (Insel nahe Timber). Dort bin ich rumgelaufen und hab dauernd "x" gedrückt(DrawPunkte gesucht).
Plötzlich fand ich ein Stein, wo drauf stand:
CH IN ET AB. Außerdem stand dort, dass er ein Teil eines Ganzen sein könnte. Frage:
Was hat es damit auf sich???
In der Nähe von timber gibts einen Seltsamen See das is der obersee. Wenn du dich an den Rand des sees stellst und solange steine wirfst bis ein schatten erscheint beginnt ein Sidequest. der schatten fragt dich ob du seinen Freund den Affen suchen könntest, dieser befindet sich im wald ganz in der nähe von dollet. enfach herumlaufen. hast du ihn dann whle einen stein werfen das wiederhölst du solange bis der afffe einen stein zurückwirft. den nächsten stein findest du am Strand von Balamb genau wie den von Timber, der letzte Stein findest du wenn du afu dem kontinent Galbadia also auch wo timber drauf is einen Wasserfall mit ner höle und nem kleinen See darin findest. Flieg mit der Ragnarok und lande auf den Bergen dann untersuche den wasserfall vom berg aus und du findest ein Nest von einem Vogel wähle hineingreifen und es kommt zu einem einfachen kampf danach hast du (glaub ich) den letzten stein gehe wieder zum Obersee. Die steine weisen auf eine Ebene nahe Estar die du nur mit der Ragnarok erreichen kannst. laufe dort rum und drücke immer X dort sind ganz ganz viele Steine, die blauen sagen die wahrheit die roten sagen immer das gegenteil die schwarzen sagen immer das selbe und die weißen lügen. Suche solange bis einer der roten sagt der schatz sei nicht hier (hat bei mir locker 3Stunden gedauert untersuche diesen Stein nochmal und du findest ein Dreigestirn.

Ich hoffe die informationen stimmen.
Und achte am besten nicht auf meine Rechtschreiung.
Werd ich probieren sobald ich die Ragnarok hab.
Danke...
@ U.B.C.S.

Ich hab da ne halbe Stunde lang Steine reingepfeffert aber nix mit Schatten. Hab ich was falsch gemacht?

Let it rock! Laguna
Weiß nicht genau aber ich glaub jedesmal wenn du einen Stein wirfst erscheint die Anzahl wie oft er aufgesprungen ist. Es muss die nachricht erscheinen das der stein sehr oft gesprungen ist, es darf aber keine genaue anzahl mehr dastehen.

Ich glaub nicht das du was falsch gemacht hast. Ich wüsste nicht das es was gibt was sich negativ auf dieses Sidequest auswirkt. Warscheinlich haste nur kein Glück.

Ich hab den Stein ca. 15 mal werfen müssen.
Aber der echte scheiß kommt erst noch in er Estha Ebene. Den richtigen stein zu finden dauert eeeeeewig.
Ahhhhhh Blödsinn!

Sorry, es is schon so lange her das ich das gespielt hab. Man muss zuerst pfeifen bis die nachrticht erscheint das ein schatten aufgetaucht ist dann erst Steine werfen glaub ich. Mit Steine werfen war auf jedenfall was.
also nochmal:erst geht ihr zum obersee,da drückt ihr dann immer x und summt dann ein liedchen.dann taucht ein schatten auf,der euch von nem affen erzählt.der befindet sich im wald bei dollet.sobald ihr den GEFUNDEN habt,geht ihr wider zum obersee und berichtet das dem schatten im wasser.der erzählt euch dann von 4 steinen,die irgentwo auf der ganzen welt verstreut sind! einer befindet sich auf der küste bei balamb-stadt(die küste lang laufen und IMMER X DRÜCKEN,ein zweiter auf einer kleinen insel östlich von timber,ein dritter auf dem bergrücken oberhalb des wasserfalls von winhill.da findet ihr ein vogelnest,wo ihr dann hineinlangt!danach geht ihr wieder zum obersee und werft solange steine ins wasser bis einer der steine,,GANZ OFT"hüpft!dann geht ihr wieder zum affen im wald bei dollet und bewerft ihn mit steinen,bis ihr ihn trefft und den letzten stein untersuchen könnt.dann geht ihr wieder zurück zum obersee,wo ihr ne verschlüsselte nachricht bekommt!(schatz in der molldret-ebene)!die befindet sich nördlich der begrenzung von esthar.das gelände in der mitte etwa untersucht ihr mit x bis ihr auf eine gruppe sprechender steine trefft!dabei sind nur die worte der ROTEN STEINE wichtig,die anderen könnt ihr ignorieren!ihr tut einfach das gegenteil von dem,was euch ein roter stein sagt!sagt der stein zum beispiel,,geh nach osten"geht ihr nach WESTEN!irgentwann findet ihr dann einen roten stein der behauptet,,hier ist kein schatz"...VOLLTREFFER,da ist das item dreigestirn!
Hey nicht schlecht. Das du das alles auswendig kannst.
Respekt.
hm naja is ja net SO schwer zu merken...man muss nur wissen wie man es sich am besten merkt!trotzdem danke U.B.C.S.
Ach so. Ich hab irgendwo gelesen dass man ERST Steine werfen muss und dann pfeifen.

@ Rinoa

Danke. Werds demnächst ausprobieren.

Let it rock! Laguna
keine ursache...viel glück und spaß dabei!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.