Hallo ich bekomme meine Kühe nicht in den Melkraum und meine Ziege gibt keine Milch, was habe ich denn da schon wieder falsch gemacht?
Danke im voraus
Danke im voraus
vielleicht ist deine kuh noch zu klein. Was haste denn awl, btn oder fomt?
ich glaub er hat awl. sie dürfen nicht schlecht drauf sein.. und ausgewachsen
Vielleicht kümmerst du dich zu wenig um sie. Rede mit ihnen, schmuß mit ihnen und bürste sie. Meien Kuh gibt nur noch A-Milch und meine Ziege gibt auch nur die beste Milch.
Ach und, lass sie raus wenn das Wetter schön ist. Im Sommer sind meien Kühe (usw.) immer draußen Tag und Nacht. Frühling und Herbst nur Tagsüber und winter gar nicht.
Hoffe das Hilft.
Ach und, lass sie raus wenn das Wetter schön ist. Im Sommer sind meien Kühe (usw.) immer draußen Tag und Nacht. Frühling und Herbst nur Tagsüber und winter gar nicht.
Hoffe das Hilft.
Hi könnt ihr mir mal das mit dem heiraten den rezepten und alles andere erklären
Danke schon mal vorweg für die tipps. Also ich habe "A wonderful life". Meine Kuh bekam schon ihr Zaubermittel an stelle des stiers, sie hat eine melkmaschine ist schon ausgewachsen und ich versuche sie immer wieder in den stall zu schieben aber sie will nicht.
Und meine Ziege gab für 1 Jahr Milch und nun nichts mehr. Ich streichel sie und ich gebe ihr alles was sie will, aber sie sagt immer nur nein.
Ich kann sie auch nicht mehr verkaufen, keine Ahnung warum, ich kann sie ja nicht einfach verhungern lassen?
Und meine Ziege gab für 1 Jahr Milch und nun nichts mehr. Ich streichel sie und ich gebe ihr alles was sie will, aber sie sagt immer nur nein.
Ich kann sie auch nicht mehr verkaufen, keine Ahnung warum, ich kann sie ja nicht einfach verhungern lassen?
Wenn deine Kuh nicht in den Stall will, Geh an den Regler neben der Tür,die auf den Hof hinaus führt (der Hof wo Takakuras , und dein haus uns das Versandshaus ist) und benutze ihn, dann kommen alle Tiere automatisch in den Stall.
Deine Kuh ist trächtig, richtig? Wie lange schon? Wenn ihr Euter rot und nicht mehr rosa ist dan ist sie in ihrer Trockenzeit. Dann kommt bald das kalb und es ist normal das sie keine Milch mehr gibt.
Deine Kuh ist trächtig, richtig? Wie lange schon? Wenn ihr Euter rot und nicht mehr rosa ist dan ist sie in ihrer Trockenzeit. Dann kommt bald das kalb und es ist normal das sie keine Milch mehr gibt.
Ziegen geben nach einem nie wieder Milch egal was du machst. Und loswerden kannst du sie auch nur wenn du sie umbringst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.