Tribunal (* Morrowind)

Tribunal (* Morrowind)

Mich würde interessieren wer aller von euch Tribunal hat? ich habs und ich muss sagen es ist extrem geil!!!! also ich empfehle es an alle dies noch nicht haben.
alleine wegen dem söldner der mit dir kämpft!
Ich hab's zwar auch und finde es auch total geil, aber Bloodmoon finde ich noch geiler!
ja BM is noch geiler! ich hab ja GANZ neu angefangen und spiel jetzt alle 3 teile auf einmal das is extrem geil (aber vvardenfell vernachlässige ich weil ichs ja schon 3x durchgespielt habe).
Geht mir genauso. Da habe ich auch voll keinen Bock mehr drauf!
jops vor allem wenn man dann alle häuser und gilden durchhat! am leichtesten ist die diebesgilde finde ich!
Wenn ahfls das schon mal angeschnitten hat: "Angoth der Juwelier" will,dass man ein Schwert in der Magiergilde zuerst stiehlt. Ich find dat ding net. Außerdem bin ich selbst dort ein Beschwörer und will nicht rausfliegen.
Du fliegst nicht raus. Da ist keiner da. Das Schwert ist in der untersten ebene in einem kleinen Raum.
Supi, hab's. THX fidi
ja das is manchmal scheiße in 2 gilden zu sein! schlecht sind zB diebesgilde und kriegergilde in einem! würde ich keinem empfählen!
ach was. ich hab alle gilden durchgemacht. und das nicht nacheinander.
@Nai GENAU ! Ich auch :-)
PS Die Häuserquests auch noch und die kaiserliche legion bzw kult und die morag tong und die Ganzen GiLdEn.

@ahfls ich glaub das ist ungefähr das dummste was du machen kannst.
naja vor allem weil der leiter der krigergilde will das du stcy umbringst und sobald du das machst fliegst aus der diebesgilde
das kann man umgehen. und zwar indem man sich gegen den alten kriegermeister entscheidet glaub ich.
das hab ich mir auch schon gedacht habs aber ned probiert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.