Also ich hab für "Efrye" bei FFX glaub ich 20-25 Versuche gebraucht. Das war schon ne harte Nuss. Die Endgegner von FF9 und FFX sind ein Witz deswegen sag ich Arti von FF8 is der schwerste (ok mehr FF's hab ich auch noch net gespielt).
Let it rock! Laguna
Let it rock! Laguna
Oooooooooooppppppppppppppssssssssss! Sorry falscher Nick (beim "Sportthema" hab ich "T-Mac). Also ich meinte natürlich Laguna. Noch mal sorry.
Let it rock! Laguna
Let it rock! Laguna
Ich geh mal davon aus, dass du noch nicht gegen Omega gekämpft hast...
omega ist doch noch einfacher....
ich bin für das magus trio wenn sie nicht getrennt sind^^
ich bin für das magus trio wenn sie nicht getrennt sind^^
an SquallVersteher und darkdragon:habt ihr omega auch schon ohne heldentränke und so`n zeug geschlagen?
Ich sah bisher noch keinen Grund, keine Heldentränke und so`n zeug ein zu setzen.
Von den einzelnen Teilen finde ich sieht die Reihenfolge so aus:
1. FFX Richter, ganz klar am härtesten...
2. FF7 Emerald und Ruby
3. FF8 Omega Weapon, den Weapon fand ich leicht im Vergleich zu den aus 7. Heldentränke braucht man nicht wirklich, viel wichtiger ist meiner Meinung nach ein guter Vorrat an Final Elexieren ^^
4. FF9 Yadis, naja ein Witz...
Bei den Weapons aus FF7 muss man jedoch noch beachten, dass man erst wissen muss, wie man gegen sie im Kampf vorgeht.Wenn man die beiden nicht ganz genau kennt, hat man eigentlich keine Chance.Denn wer startet beim ersten Kampf gegen Ruby mit 2 toten Charas in den Kampf oder wer weiß gleich, wie sich der Schaden von Emeralds Aire Tam Storm zusammensetzt?
1. FFX Richter, ganz klar am härtesten...
2. FF7 Emerald und Ruby
3. FF8 Omega Weapon, den Weapon fand ich leicht im Vergleich zu den aus 7. Heldentränke braucht man nicht wirklich, viel wichtiger ist meiner Meinung nach ein guter Vorrat an Final Elexieren ^^
4. FF9 Yadis, naja ein Witz...
Bei den Weapons aus FF7 muss man jedoch noch beachten, dass man erst wissen muss, wie man gegen sie im Kampf vorgeht.Wenn man die beiden nicht ganz genau kennt, hat man eigentlich keine Chance.Denn wer startet beim ersten Kampf gegen Ruby mit 2 toten Charas in den Kampf oder wer weiß gleich, wie sich der Schaden von Emeralds Aire Tam Storm zusammensetzt?
@ SquallVersteher
Klar hab ich schon gegen Omega gekämpft.
@ euch alle
Ich meinte eigentlich die Bosse gegen die man kämpfen MUSS. Die optionalen sind natürlich schwerer (z.B. Der Richter).
Let it rock! Laguna
Klar hab ich schon gegen Omega gekämpft.
@ euch alle
Ich meinte eigentlich die Bosse gegen die man kämpfen MUSS. Die optionalen sind natürlich schwerer (z.B. Der Richter).
Let it rock! Laguna
ich fand bei ff7 sephiroth beim aller ersten mal ziemlich schwer,bei ff8 hatt ich keine probleme bei einem boss!
Hmmm also,
Fang ich mal bei FF VII an, das spiele ich zur Zeit noch (aber immoment hab ich wenig Zeit dazu) und bin kurz vor dem Ende. Ich muss noch den One Winged Angel schaffen, dann hab ich das Spiel durch. Der si aber auch ne harte Nuss...Na ja die Weapons habe cih auch nicht besiegt, aber ich habe das auch nicht vor.
Bei FF VIII fand ich die Artemisia sehr leicht, die habe ich mit Links besiegt. Auf die Suche nach dem Weapon habe cih mich einmal gemacht, aber ich hatte dann irgendwie keine Lust mehr weiterzusuchen^^" HAb aber den Bahamut besiegt xD (simpel).
Bei FF IX fand ich das Ewige Dunkel auhc nicht schwer. Yadis, nun bei Yadis hatte ich schon Schwierigkeiten (Verwünschung), aber den habe ich dennoch besiegt.
Da ich keine PS2 habe, fehlen mir die weiteren TEile.
I und II habe ich noch nicht durch, IV ebenso. V muss ich mal zuende machen (evtl in den Ferien), aber das ist wegen dem Englisch etwas kompliziert und demotivierend.
Fang ich mal bei FF VII an, das spiele ich zur Zeit noch (aber immoment hab ich wenig Zeit dazu) und bin kurz vor dem Ende. Ich muss noch den One Winged Angel schaffen, dann hab ich das Spiel durch. Der si aber auch ne harte Nuss...Na ja die Weapons habe cih auch nicht besiegt, aber ich habe das auch nicht vor.
Bei FF VIII fand ich die Artemisia sehr leicht, die habe ich mit Links besiegt. Auf die Suche nach dem Weapon habe cih mich einmal gemacht, aber ich hatte dann irgendwie keine Lust mehr weiterzusuchen^^" HAb aber den Bahamut besiegt xD (simpel).
Bei FF IX fand ich das Ewige Dunkel auhc nicht schwer. Yadis, nun bei Yadis hatte ich schon Schwierigkeiten (Verwünschung), aber den habe ich dennoch besiegt.
Da ich keine PS2 habe, fehlen mir die weiteren TEile.
I und II habe ich noch nicht durch, IV ebenso. V muss ich mal zuende machen (evtl in den Ferien), aber das ist wegen dem Englisch etwas kompliziert und demotivierend.
Na wenns so ist ^^
Bei FF7 fand ich auf CD1 das Dämonentor (Tempel des alten Volkes) bei den ersten Durchspielen sehr schwer, ansonsten auf CD2 der Maschienengegner mit den Greifarmen im Unterwasserreaktor.
Bei FF8 erinnere ich mich kaum noch an Storyrelevante Gegner...genauso wie bei 9, aber den 9. Teil fand ich generell ziemlich leicht.
Bei FFX auf jeden Fall Seymor, wenn man gegen ihn auf dem Berg Gagazet antreten muss, das war echt ne harte Nuss. Bei FFX-2 gab es meiner Meinung nach auch keine so harten Storygegner, vielleicht das Magus-Trio...
Von den Endgegnern her:
1. 7 Sephiroth
2. 8 Artemisia
3. X Braskas Bestia (gegen die nachfolgenden Gegner kann man ja eigentlich nicht verlieren)
4. X-2 Shuyin
5. 9 Das ewige Dunkel
Die Endgegner waren im Allgemeinen etwas leicht, aber das ist denke ich auch so gewollt von den Entwicklern, denn so kann wirklich jeder Spieler das Spiel zu Ende spielen, und für die FF-Freaks gibt es eben noch extra harte Gegner.
Na wenns so ist ^^
Bei FF7 fand ich auf CD1 das Dämonentor (Tempel des alten Volkes) bei den ersten Durchspielen sehr schwer, ansonsten auf CD2 der Maschienengegner mit den Greifarmen im Unterwasserreaktor.
Bei FF8 erinnere ich mich kaum noch an Storyrelevante Gegner...genauso wie bei 9, aber den 9. Teil fand ich generell ziemlich leicht.
Bei FFX auf jeden Fall Seymor, wenn man gegen ihn auf dem Berg Gagazet antreten muss, das war echt ne harte Nuss. Bei FFX-2 gab es meiner Meinung nach auch keine so harten Storygegner, vielleicht das Magus-Trio...
Von den Endgegnern her:
1. 7 Sephiroth
2. 8 Artemisia
3. X Braskas Bestia (gegen die nachfolgenden Gegner kann man ja eigentlich nicht verlieren)
4. X-2 Shuyin
5. 9 Das ewige Dunkel
Die Endgegner waren im Allgemeinen etwas leicht, aber das ist denke ich auch so gewollt von den Entwicklern, denn so kann wirklich jeder Spieler das Spiel zu Ende spielen, und für die FF-Freaks gibt es eben noch extra harte Gegner.
am anfang hat mir der dämonentor beim ersten durchspiel auch probleme gemacht XD
ff 7:Sephiroth
8:Artemisia
9:da war niemand besonders schwer für mich aber sage mal das ewige dunkel
10:vielleicht Efrye
ff 7:Sephiroth
8:Artemisia
9:da war niemand besonders schwer für mich aber sage mal das ewige dunkel
10:vielleicht Efrye
Also bis jetzt wars (in X-2) Yojinbo,mit seinem blöden
Zanmatou!Aber ich glaube,Vegnagun mit seinen ganzen
Einzelteilen dürfte ganz schön schwer werden!
Zanmatou!Aber ich glaube,Vegnagun mit seinen ganzen
Einzelteilen dürfte ganz schön schwer werden!
ich hab zwar jetzt erst x und x-2 durch,aber ich fand beides nicht so schwer,nur der richter bei x war schwer,ich habe nämlich bei jedem der beiden spielen einen weg gefunden wie wann eigentlich sehr gute chancen hat zu gewinnen.=))
Es gibt eigentlich keinen schwierigsten Gegner denn wenn man lange genug trainiert schafft man jeden! (So hab ich auch Yadis in FFIX innerhalb von drei Minuten abgeschlachtet)
Yadis war ja auch wirklich nicht schwer...beim Richter braucht man neben dem Training schon eher noch eine gute Taktik dazu ^^
also die endgegner von ff9, 10, 10-2 waren nicht so schwer, wie ich sie mir vorgestellt hab. vor allem war das ewige dunkel von ff9 am leichtesten. ich kam da an, hab gleich gegen ihn gekämpft und war durch. sonst trainiere ich ja noch n bissl drumrum....
und was ist mit Trema und Angra Mainu (X-2)? die waren auch nicht grade leicht!
Mit Katzenjammer war kein Gegner sonderlich schwer, wobei man das ja fast schon mit Zanmatou vergleichen könnte...deswegen will ich sie lieber ohne killen ^^
Trema hat 999.999 HP, Angra Mainu 333.444, das sagt ja schon aus dass sie nicht leicht sind
@S.T.A.R.S.
wenn du sie ohne Katzenjammer und sowat besiegen willst dann sind sie doch schwer!
@S.T.A.R.S.
wenn du sie ohne Katzenjammer und sowat besiegen willst dann sind sie doch schwer!
Hey leute macht mir net zu viel Angst. Ich hab X-2 gerade erst angefangen. Von Trema hab ich schon gehört. Der (oder die) is doch im Labyrinth von Bevelle oder?
Und ist Vegnagun der Endgegener?
Und ist Vegnagun der Endgegener?
Habe ja auch nichts anderes behauptet, außer, dass sie mit Katzenjammer leicht waren.
@Laguna: nein...lass dich aber einfach überraschen ^^
Habe ja auch nichts anderes behauptet, außer, dass sie mit Katzenjammer leicht waren.
@Laguna: nein...lass dich aber einfach überraschen ^^
Yo!Kann vielleicht jemand mir ein paar Tipps geben wie ich bei FFX Seymor besiegen kann wenn man das zweite mal gegen ihn antreten muss?
Danke!
Danke!
Machs dir einfach:
Bring alle Bestia auf Ekstase (deine Charas am besten auch) und hau dann alles auf ihn drauf. Das klappt immer ;-)
Bring alle Bestia auf Ekstase (deine Charas am besten auch) und hau dann alles auf ihn drauf. Das klappt immer ;-)
Wenn ein Chara angeschlagen is (also seine HP im gelben Bereich sind) bringt jeder Angriff 9999 Schadenspunkte (so ungefähr war es).
Ich hab das Teil aber auch noch net. Ich weiß es nur weil es S.T.A.R.S. mir einmal gesagt hat *g*.
s.t.a.r.s. hat bestimmt schon jeden in deutschland erhältlichen teil gezockt, der hat voll die ahnung
In FFx-2 ist meiner Meinung nach Angra Mainu amj härtesten gewese.
Am leichtesten war
1:Vegnagun.
2:Magustrio.
Ach,die waren,mit ausnahme von Angra,alle sehr leicht.
Am leichtesten war
1:Vegnagun.
2:Magustrio.
Ach,die waren,mit ausnahme von Angra,alle sehr leicht.
Magus-Trio leicht? Ich häng da schon seit 5 Stunden an denen. Wie hast du die platt gemacht?
Ich habe mit Paine als Samurai auf Rug 2x fest drufgehaun und Tot.Die andren 2 lebten auch nich mehr lang.Aber der größte Witz war dann ANIMA,hahahahah!
Naj,wen wundert's,waren alle (ohne Cheats) schon auf Level 70.
Naj,wen wundert's,waren alle (ohne Cheats) schon auf Level 70.
Mit Katzenjammer zieht nicht nur jeder Angriff 9.999 ab, auch jede Heilung heilt 9.999 hp. (sogar ne Potion)
Bei FF8 hatte ich bei Hexe Adell gr0ße Schwierigkeiten weil man wegen Rinoa keine GF´s einsetzen konnte.
@memnarch: VEGNAGUN LEICHT? Ich fand shujin vieeeeeel leichter!
Hey leute!
Also mal im ernst ich finde der schwerste gegner ist bei FFX-2.
Also Wenn jemand vor hat bellvele ab kapietel 5 die nervigen koridore runterzulaufen wartet der schwerste gegner im raum 80 auf eich der rest ist relativ einfach der danach im letzten ist zwar auch ein nap aber die schlange in 80 versteinert ja nur und wakkelt mit dem schwanz :P
Also mal im ernst ich finde der schwerste gegner ist bei FFX-2.
Also Wenn jemand vor hat bellvele ab kapietel 5 die nervigen koridore runterzulaufen wartet der schwerste gegner im raum 80 auf eich der rest ist relativ einfach der danach im letzten ist zwar auch ein nap aber die schlange in 80 versteinert ja nur und wakkelt mit dem schwanz :P
bis jetz hab ich noch alle geplättet von FFVII - FFX
außer FFIX -> Alexandicon & Yadis
FFX -> Richter (der ist der nächste)
außer FFIX -> Alexandicon & Yadis
FFX -> Richter (der ist der nächste)
Ich find den Richter einfacher als das Schwarze Magus Trio die sind Scheiße find ich. bei FFIX is Yadis Kacke. Und bei FFVIII is eigentlich keiner schwer außer Omega Weapon aber denb schafft man auch locker.
@auron
du findest yadis jetzt nicht ernsthaft schwerer als omega?
du findest yadis jetzt nicht ernsthaft schwerer als omega?
@Auron123: wie kannst du denn den Richter einfach finden, wenn du das schwarze Magus-Trio noch nicht besiegt hast?...
er hat ja nicht gesagt, dass er die nicht besiegt hat. er meint nur, die sind schwer
Doch, hat er hier ;)
Joah bin neu hier und war auf der suche nach den code zur "Tobende Giganten Kostümpalette und bin auf diesen thread gestoßen...
Also ich muss ja mal sagen das ich mit Abstand(!)
Ruby Weapon aus FFVII am schwersten fand.
Sicher mit turbo, 2x Aufruf, Ritter der Runde und Nachahmen konnte man ihn in der ersten runde Gut Schaden machen, doch wenn dann Cloud erstmal alleine ist, wird es schon zum Nervenkitzel...
So nun will ich mal das bloede 3. Kapitel in x2 beenden
greetz Loki
Also ich muss ja mal sagen das ich mit Abstand(!)
Ruby Weapon aus FFVII am schwersten fand.
Sicher mit turbo, 2x Aufruf, Ritter der Runde und Nachahmen konnte man ihn in der ersten runde Gut Schaden machen, doch wenn dann Cloud erstmal alleine ist, wird es schon zum Nervenkitzel...
So nun will ich mal das bloede 3. Kapitel in x2 beenden
greetz Loki
Mit Hades oder Betäubungspfeilen wird der Kampf gegen Ruby aber noch zusätzlich vereinfacht ^^
Joah Hades Rockt schon, daran hatte ich gar net mehr gedacht, Aber ich hab über viele Gegner Nachgedacht...
Von der ersten Mauer in SOM bis zu Sephiros aus Kingdom Hearts, Sephi in 7 war ja schon ein Gänsehautcharakter, aber in KH rockt er schon.
hingegen in FFVII nach yenova....
Emrald war auch fies aber dank Ritter der Rund (s.o) sicher mit Aire Tam Storm hat er ne starke attack( jeder Charakter 9999) aber dank Phoenix= np
und da man mit einem ritter der runde 129987 schaden macht, dank 2y Aufruf 259974 und durch Nachahmen 779922 DMG(!) in einer Runde macht, ist Emrald IMMER ein sicherer Sieg. Ruby hingegen nicht ;)
Der Richter wird mit Heldentränken weggerockt...
Was bleibt da noch?
KA was mir x2 bringen wird aber Trema(999.999) und der Mega Tombery auf Oversoul(999.999) hoeren sich schon verlockend an...
Diese drecks Wand in seiken densetsu2(secret of mana) fand ich mal herb...
Wo wir bei seiken densetzu sind im 3. Teil hat mich der schwarze Pogopuschel um den verstand gebracht...
Aber richtig gerockt hat final Fantasy LEgends II für Gameboy und der Zeus... aber mit Seven(hits seven times!) ist auch dieser gegner zu Grabe getragen worden...
Lange ist es her;)
Also ich bleib bei:
1. schwarzer Pogopuschel
2. Ruby (mit Hades ka(!)
3. Richter
4. Sephiroth (KH, die Dreckssau)
so mal vorab...
greetz Loki
Von der ersten Mauer in SOM bis zu Sephiros aus Kingdom Hearts, Sephi in 7 war ja schon ein Gänsehautcharakter, aber in KH rockt er schon.
hingegen in FFVII nach yenova....
Emrald war auch fies aber dank Ritter der Rund (s.o) sicher mit Aire Tam Storm hat er ne starke attack( jeder Charakter 9999) aber dank Phoenix= np
und da man mit einem ritter der runde 129987 schaden macht, dank 2y Aufruf 259974 und durch Nachahmen 779922 DMG(!) in einer Runde macht, ist Emrald IMMER ein sicherer Sieg. Ruby hingegen nicht ;)
Der Richter wird mit Heldentränken weggerockt...
Was bleibt da noch?
KA was mir x2 bringen wird aber Trema(999.999) und der Mega Tombery auf Oversoul(999.999) hoeren sich schon verlockend an...
Diese drecks Wand in seiken densetsu2(secret of mana) fand ich mal herb...
Wo wir bei seiken densetzu sind im 3. Teil hat mich der schwarze Pogopuschel um den verstand gebracht...
Aber richtig gerockt hat final Fantasy LEgends II für Gameboy und der Zeus... aber mit Seven(hits seven times!) ist auch dieser gegner zu Grabe getragen worden...
Lange ist es her;)
Also ich bleib bei:
1. schwarzer Pogopuschel
2. Ruby (mit Hades ka(!)
3. Richter
4. Sephiroth (KH, die Dreckssau)
so mal vorab...
greetz Loki
das tönt jetzt vielleicht blöd aber am längsten hatte ich mit Seymor auf dem Berg Gagazet zu tun gehabt in FFX. er benutzt fluch und erzengel --> bis ich das gerafft habe. dann gings ja noch.
die schwarzen bestias haben mich alle dran gekriegt. hab nur den schwarzen valvaris geschalgen. also habe ich den richter noch nie gesehen. schade. habe auch vergessen den typ in den omega ruinen mit dragonik zu beklauen. schade. hab aber insgesamt 180 stunden gespielt und jetzt habe ich kein bock mehr. schade
die schwarzen bestias haben mich alle dran gekriegt. hab nur den schwarzen valvaris geschalgen. also habe ich den richter noch nie gesehen. schade. habe auch vergessen den typ in den omega ruinen mit dragonik zu beklauen. schade. hab aber insgesamt 180 stunden gespielt und jetzt habe ich kein bock mehr. schade
Emeralds Aire Tam Storm zieht pro ausgerüstete Materia 1.111 HP ab, daher der Name (lies ihn mal rückwerts ^^ ).
Ruby hat viel weniger HP als Emerald, und wie gesagt durch Hades leicht zu besiegen, da fand ich Emerald etwas schwerer.
Der stärkste Gegner ist und bleibt wirklich der Richter, da man gegen ihn die beste Strategie benötigt und man am längsten für ihn trainieren muss (auch wenn ich nicht ganz verstehe, was Rikkus Heldentrank bzw. Heerestrank gegen den Richter bewirken soll...die Angriffe verursachen mit einem 255 Angriffswert eh 99.999 HP Schaden). Die Gegner aus FFX-2 können da auch nicht mithalten...und Secret of Mana kenne ich nicht - gehört aber auch nicht in dieses Forum ;)
Ruby hat viel weniger HP als Emerald, und wie gesagt durch Hades leicht zu besiegen, da fand ich Emerald etwas schwerer.
Der stärkste Gegner ist und bleibt wirklich der Richter, da man gegen ihn die beste Strategie benötigt und man am längsten für ihn trainieren muss (auch wenn ich nicht ganz verstehe, was Rikkus Heldentrank bzw. Heerestrank gegen den Richter bewirken soll...die Angriffe verursachen mit einem 255 Angriffswert eh 99.999 HP Schaden). Die Gegner aus FFX-2 können da auch nicht mithalten...und Secret of Mana kenne ich nicht - gehört aber auch nicht in dieses Forum ;)
Stars, oki oki ich schiebe den Richter an oberste Stelle von FF, wobei ich echt Angstzustaende bekomme, wenn ich mich an Ruby erinnere;) und SOM nicht als FF teil gelten zu lassen finde ich mies ;), aber fair ist ja auch n anderes gameplay ;)
also ja gut der Richter ist der schwerste FF boss, hab aber auch ff3,4 und 6 gar nicht gespielt und 5 nur angezockt, wobei ich das rumhuepfen und x triggern bei Sephiroth(KHearts) auch krank fand.
Und ohne 7 ist in ff2 Zeus auch net lustig ;)
Und oehm Stars? Du kennst SOM 1+2 nicht? :/
Daran würde ich was ändern :P allein schon wegen dem schwarzen pogopuschel ;) und weil es von Square ist;)
also ja gut der Richter ist der schwerste FF boss, hab aber auch ff3,4 und 6 gar nicht gespielt und 5 nur angezockt, wobei ich das rumhuepfen und x triggern bei Sephiroth(KHearts) auch krank fand.
Und ohne 7 ist in ff2 Zeus auch net lustig ;)
Und oehm Stars? Du kennst SOM 1+2 nicht? :/
Daran würde ich was ändern :P allein schon wegen dem schwarzen pogopuschel ;) und weil es von Square ist;)
Ich wollte damit aber nicht in deine eigene Meinung reinpfuschen, jeder so, wie er es selbst erlebt hat ^^
Zur Zeit spiele ich eh kaum irgendein Spiel, da ich momentan selbst eins entwerfe.
Zur Zeit spiele ich eh kaum irgendein Spiel, da ich momentan selbst eins entwerfe.
Das ist schon oki, ich meine ff7 ist sehr lange her ;)
LOL, was für ein Zufall, ich arbeite gerade an meinem Rollenspiel nach einem nicht so bekannten Regelsystem :D
Woran arbeitest du?
LOL, was für ein Zufall, ich arbeite gerade an meinem Rollenspiel nach einem nicht so bekannten Regelsystem :D
Woran arbeitest du?
Ha! und der schwarze Pogopuschel ist doch der stärkste FF Gegner:
denn Final Fantasy Adventures war der orginal Titel, was dann wohl beweist das die Seiken Densetsu Teile doch FF-Teile sind ;)
Also machen wir uns nichts vor, nur weil man aus Markstrategischen Gründen ein Spiel auf dem US-MArkt anders nennt, ist das noch lang kein Grund seiken nicht als FF teil zu werten:
somit ist die sache einfach:
Schwarzer Pogopuschel>Der Richter
ABER: da Seiken Densetsu 2 und 3 auch in Japan unter den beiden Namen released wurde ist das ganze wieder fraglich
greetz da Loki
so ich muss weg, spaeter mehr!
denn Final Fantasy Adventures war der orginal Titel, was dann wohl beweist das die Seiken Densetsu Teile doch FF-Teile sind ;)
Also machen wir uns nichts vor, nur weil man aus Markstrategischen Gründen ein Spiel auf dem US-MArkt anders nennt, ist das noch lang kein Grund seiken nicht als FF teil zu werten:
somit ist die sache einfach:
Schwarzer Pogopuschel>Der Richter
ABER: da Seiken Densetsu 2 und 3 auch in Japan unter den beiden Namen released wurde ist das ganze wieder fraglich
greetz da Loki
so ich muss weg, spaeter mehr!
Also
FFVIII:Ganz klar Omega Weapon!
FFX:Black Anima
FFX-2:Trema oder Angra Mainu!Sind aber beide leicht mit Katzenjammer.:)
FFVIII:Ganz klar Omega Weapon!
FFX:Black Anima
FFX-2:Trema oder Angra Mainu!Sind aber beide leicht mit Katzenjammer.:)
@ S.T.A.R.S.
bei deinem beitrag vom 23.05.04 - 20:34 hast du geschrieben:
2.FF7 emerald und ruby du weisst doch das das auch pokemon spiele sind?!
bei deinem beitrag vom 23.05.04 - 20:34 hast du geschrieben:
2.FF7 emerald und ruby du weisst doch das das auch pokemon spiele sind?!
@Der Loki: es ist aber dennoch kein FF-Teil, nicht hier, nicht in Japan oder in Amerika. Ein Spiel ist dann ein FF-Teil, wenn der Name darin vorkommt oder wenn es von den Entwicklern als dieses angedeudet wurde. Macht also wenig Sinn, darüber zu diskutieren ;)
Vielleicht hole ich mir irgendwann mal das Spiel, dann überzeuge ich mich mal selbst von diesem Pogopuschel...
Und ich arbeite zur Zeit auch an einem RPG ^^
@keifel: ich weiß nicht recht, was du mir mit diesem Satz mitteilen willst...erstens kenne ich Pokemon nicht und zweitens meinte ich damit die Weapons aus FF7, wie man dem Threadtitel entnehmen kann.
Vielleicht hole ich mir irgendwann mal das Spiel, dann überzeuge ich mich mal selbst von diesem Pogopuschel...
Und ich arbeite zur Zeit auch an einem RPG ^^
@keifel: ich weiß nicht recht, was du mir mit diesem Satz mitteilen willst...erstens kenne ich Pokemon nicht und zweitens meinte ich damit die Weapons aus FF7, wie man dem Threadtitel entnehmen kann.
Hmmmm....
Was findet ihr an Artemesia Schwere?
alle mit EL Schild 100 Beben koppelnund dann andauernd Melton-Aura
Am besten Squall und Irvine mit Pulsarmudition
dann sollte der kampf höchstens 10 min dauern
Was findet ihr an Artemesia Schwere?
alle mit EL Schild 100 Beben koppelnund dann andauernd Melton-Aura
Am besten Squall und Irvine mit Pulsarmudition
dann sollte der kampf höchstens 10 min dauern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.