Hi leute wollte mal fragen wo man Sklaven kaufen kann?
Mfg Neverroad
Mfg Neverroad
In Tel Arhun, wenn ich mich recht erinnere! (Musstest dort ja eigentlich auch im HQ hin wegen dem notgeilen Zainab-Spinner ;-) )
http://yiya.de/games/morrowind/index.htm
Location-Finder -der is echt gut! Da stehen alle Orte Morrowinds drin!
Location-Finder -der is echt gut! Da stehen alle Orte Morrowinds drin!
Ja nur den Vornahmen und nen nick der rest ist freiwillig außer das passwort das musst du angeben.
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnndank(vor Freude gestorben)
Pushman kommt jrtzt er hat mehr zu sagen als ich!
Bist du noch am leben?
Bist du noch am leben?
Bin ja schon da! ^^
Also das mit der Anmeldung:
Es kostet nichts, birgt keine Gefahren oder sonstiges und man hat mehr Rechte im Forum!
Also das mit der Anmeldung:
Es kostet nichts, birgt keine Gefahren oder sonstiges und man hat mehr Rechte im Forum!
du kannst beim namen auch einfach hans wurst hinschreiben . (ausser du heist wirklich so ^^)
Genau, das merkt sie doch nicht. Ich habe natürlich niemanden gefragt.
Das ist weil du nicht regrestrríert bist!
Da kann sich jeder deinen namen nehmen.
Da kann sich jeder deinen namen nehmen.
Naja,is nich so schlimm,wenn ich's nich mache,aber hör auf meinen Namen zu gebrauchen!
das erste mal war ichs nicht aber das zweite mal war ich es um dir das zu zeigen
wir wollen keine Werbung und sie will niemanden unsere E-mail Adresse sagen(selbst ich weiß sie nich) !
Du brauchst deine e-mail adresse nicht sagen und werbung kriegt hier keiner!
Nein muss man nich!
Weil es welche gibt die keine mail adressen haben!
Weil es welche gibt die keine mail adressen haben!
Sie sieht manchmal rei,dann wird sie es merken,die X-Box und den Computer nehmen,sie aus dem Fenster werfen und mit einer Axt zerhacken und diabolisch lachen.Also,lieber nicht.
Die Registrierung geht ganz schnell,bin auch erst 13,Emailadresse gib irgendeine an.das wars auch schon
oder besorg dir schnell bei gmx oder sonstwo ne eigene adresse... davon kann sie gar nichts merken, wenn sie dir nicht grad hinterherspioniert... wobei, nicht mal dann, wenn dus halbwegs geschickt anstellst :)
sie wird es nie merken(Neverroad,was meitest du damit das es jetzt schneller gehen würde mit der Aufnahme)
Hat eigentlich jemand die Schrift auf der Morrowindkarte komplett entziffert?
Ich meine Diese Schriftzeichen auf der Karte die bedeuten Buchstaben unter Bal Fell steht er in einer anderen Schrift und aucg unter anderen Namen.
die schrift auf der beiliegenden papierkarte ist einfach der name der deadrischen ruine in den daedrischen schriftzeichen
Hab ich auch schon gemerkt aber ich will die Schrift gesamt entziffer so das ich sie auch schreiben kann.
hm, ich glaube nicht, daß das geht.
dann solltest du die namen in lateinischer schrift und deadrischer schrift gegenüberstellen und in vergleich mit den anderen namen setzen. so könntest du versuchen, die buchstaben abzuleiten. aber ich glaube nicht, daß das funktionieren wird.
dann solltest du die namen in lateinischer schrift und deadrischer schrift gegenüberstellen und in vergleich mit den anderen namen setzen. so könntest du versuchen, die buchstaben abzuleiten. aber ich glaube nicht, daß das funktionieren wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.