gibt es morrowind auch für ps2? (* Morrowind)

gibt es morrowind auch für ps2? (* Morrowind)

gibt es die game of the jahr edition für ps2?
ne *g* habe ich zumindest nie gesehen
Ich auch nicht. Kauf doch gleich einen Pc. Ist zwar teuer aber es lohnt sich. (Hab 500 Euro schulden bei meinem Vater) Smiley
nein, ist nie für ps2 erschienen, wirds auch nicht soweit ich das mitgekriegt habe.
Und ich hoffe es wird auch so bleiben!
@ Geist.
Du sprichst mir voll aus der Seele.
PS2 ist DER obermüll.
aber egal jedem das seine.
Die Gamecube ist eh das beste.
Naja die X-Box geht ja noch , ist aber auch nicht so super.
Aber das ist glaub ich das falsche Forum.Smiley
@MrX
Stimmt!
aber wenn du schonmal sagst

TOPNo.1 meiner Lieblingskonsole ist die XBOX es giebt unter ALLEN konsolen keine vergleichbare grafik,story und Engine tieve wie bei der Xbox dank der intergrierten festplatte.

dann kommt der gamecube aber nur wegen den klassikern mit den ich großgeworden bin wie MARIO , METROID und the verybesthero LINK aus ZELDA!

dann kommt jee andere konsole und handygames und ganz zum schluss die überargend schlechte PLAYSTATION2 (obwohl die PSone garnichts so schlecht ist)

Geist
gamecube ist ne kinderkonsole oder für technos die zu viele pappen geschluckt haben und jetzt ihren farbkonsum stillen müssen.... ps2 hat auf jeden fall mehr vorteile wie der cube... und kommt mir jetzt nicht mit xbox.... wenn ich pc spiele spielen will dann auch auf dem pc...! was ist denn das für ein scheiss controller! also ich in ps2 spieler... final fantasy, tony hawk, tekken, rpg algemein...
-.- böse fizz strahlen gegen NT3 sendet und anfauch Das Tragen wir im ICQ aus NT3!
ich hab kein icq....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.