weiß jemand wie man im laufen gebäude abnehmen kan ich seh das immer wen der computer bei mir macht also muss ich das doch auch können
Hm, ich glaube das ist so bei Menschlichen SPilern: Wenn ein SAMMLER oder BULLDOZER oder eine PANZERESKORTE am Lotus vorbeifährt bewegt er sich automatisch. (Denk ich mal)
Das ist eher ein Bug.
Da Lotus nicht von feindlichen Fahrzeugen überfahren werden kann, bewegt sie sich automatisch aus der Fahrbahn des Fahrzeuges. Eigentlich sollte sie dann ihre Gebäudeübernahme abbrechen - tut sie aber meist nicht.
Da Lotus nicht von feindlichen Fahrzeugen überfahren werden kann, bewegt sie sich automatisch aus der Fahrbahn des Fahrzeuges. Eigentlich sollte sie dann ihre Gebäudeübernahme abbrechen - tut sie aber meist nicht.
Ähnliches lässt sich auch bei Bulldozern beobachten, die grad ein Gebäude errichten. Wenn man unter dem bauenden Dozer eine weitere Baustelle errichtet, fährt er weg, sein eigenes Gebäude wird aber weitergebaut (der "Bauen-auf-Distanz-Effekt").
Das gleiche passiert auch, wenn man mit bulldozern gebäude heilt und dann wegfährt. Solang der Bulldozer noch in reichweite des gebäude ist wird das gebäude noch weitergeheilt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.