Wie lauten die Effekte der Götterkarten? (Yu-Gi-Oh!)

Wie lauten die Effekte der Götterkarten? (Yu-Gi-Oh!)

also ich hab ein großes prob:ich hab jetzt alle drei götterkarten(ra,Slifer,Obelisk)
und will gegen meinen bruder kämpfen.so nun steht aber bei slifer z.b. angr.:x000vert.:x000.was bedeutet das?und bei ra genauso: angr.:?????vert.:?????
da muss es doch nen effekt geben,oder?
brauche da jetzt schnell hilfe!
Also hier die Effekte von den Götterkarten:

Ra:? bedeutet, dass Ra die gesamte ATK von den drei Monstern , die man für ihn opfert bekommt z.B.
Gaia 2300/2100,Schwarzer Magier2500/2100 und Koribo300/200= Ra:5100/4400
Geheimeffekt(e): Außerdem kann Ra den Phönix-Modus aktivieren.
Damit ist er für eine Runde gegen Effekte von Zauber-, Fallen- und Monsterkarten geschutzt und du kannst jedes Monster von deinem Gegner zerstören.
Da wäre auch noch der Punkt-zu-Punkt-Transfer.
Du kannst z.B.wenn du 4000LP hast 3999LP auf Ras ATK und DEF übertragen(ich würde immer mindestens 500LPs übrig lassen).
Da Ra, wenn er vom Friedhof kommt nicht Angreifen kann(kann glaube ich keine Götterkarte)kann man den Blitzangriff aktivieren. Somit kann Ra sofort angreifen.

Sliver:x000 bedeutet, dass Sliver für jede deiner Handkarten 1000ATK und DEF bekommt( max.6 Handkarten, also 6000ATK/6000DEF max.)
Geheimeffekt(e): Außerdem kann Sliver jedem Monster, das der Gegner neu aufs Feld ruft ,2000ATK und DEF abziehen, also Elfenschwertkämpfer 1400/1200=tot
Schwarzer Magier 2500/2100=nicht tot(nur noch 500/100)

Wenn du noch die geheimen Effekte von Obelisk wissen willst, melde dich einfach!
ja danke,hast mir sehr geholfen!obelisk würd ich au noch gern wissen.
Obelisk:
Du kannst zwei Monster auf deinem Feld opfern, dann kann er die Lebenspunkte direkt angreifen.
danke korack,ohne dich wär ich blöd dagestanden.
noch was sind götterkarten die hinten kein konami stehen haben und gelb(ra)oder rot(slifer)auf der rückseite sind gefälscht?
Eben dass sind ja die echten Götterkarten!
Wenn Ra hinten nicht gelb oder Slifer nicht rot wären, wären sie gefälscht( obelisk auch ).
Und das mit dem Konamizeichen ist auch richtig!
tja ich finde es blöd das die Götterkarten so blöd aussehen von hinten. Und auch das man sie NICHT ín einem Duell einsetzen darf. *heul*
deswegen hab ich schwarze schutz hüllen! :-D
schutz hüllen?
ah ha!deshalb sagt mein freund so scheinheilig dass die mit den roten, blauen oder gelben rückseiten gefälscht wären(Dass ich denke:oh nein gefälschte und sie ihm dann gebe)so ein verfluchter, *argghhhh* so ein falscher freund.will mich übers ohr hauen
@Korack
sind nicht alle Götterkarten(im film und im spiel)imun gegen zauber_fdallen und efecktmonsterkarten?
Nein, sind sie nicht.
Man kann Götterkarten sogar mit Koribos Effekt aufhalten.(Serie)
Außwerdem mag ich sie nicht.
Fallenkarten haben gegen Götter keine Wirkung Zauberkarten nur 1 Runde und Effekte haben die selbe Wirkung wie auf andere Monster
gut wenn man immer einen menschenfresserkäfer zur hand hat dann ist der gott geschichte
Götterkarten habenkeine Effeckte, es gibt nur Richtlinien wie sie in privaten Duellen zu spielen sind.

Slifer the Sky Dragon

Die ATK und DEF die auf der Karte steht ist variabel, da sie den Platzhalter X enthällt. X ientspricht der Karten auf der Hand des Spielers, der diese Karte kontrolliert. Solange Slifer auf dem Feld ist, wird jedes Mal wenn dein Gegner ein Monster ausspielt, von Slifer ein ngriff gestartet (Negate Attack, Mirror Force etc. können aktiviert werden). Dieser Angriff findet ohne Schadensberechnung statt. Die Punkte im jeweiligen Modus der Monster karte verden um 2000 reduziert, wenn dieser mWert dann auf 0 sinkt wird das Monster zerstört. Jegliche Fallenkarten die diese Karte als Ziel bestimmen (ausgenommen der allmächtige Faszinierende Kreis der auch in der Lage war Exodia aufzuhalten, dieser hällt allerdings nur eine Runde an) werden aufgehoben. Keinerlei Fallenkarten können diese Karte zerstören. Wenn du ein neues Monster beschwörst kann z.B. dein Gegner keinen Reisenden Tribut aktivieren um das neue Monster und Slifer zu vernichten. Slifer schützt durch seine Immunität gegen Zauberkarten die mehrere Monster als Wirkungsbereich haben also auch alle anderen Monster. Jegliche zauberkarten die diese Karte als Ziel bestimmen haben nur eine Runde wirkungsdauer, danach kommt SLifer wieder in den Zustand, indem er ohne die Auswirkungen dieser Karte war. Jegliche Monstereffeckte die diese Karte zerstören werden aufgehoben. Die Kontrolle über diese Karte kann nicht auf einen anderen Spieler übergehen. Slifer kann man nicht durch Sangan oder Hexe des Schwarzen Waldes auf die hand nehmen.

Obelisk the Tormentor

Du kannst 2 Monster on deiner Seite des feldes (Obelisk ausgeschlossen) als Tribut anbieten. Danach werden alle gegnerischen Monster zerstört und Obelisks Angriffspunkte den gegnerischen Lebenspunkte abgezogen. Das wird als Angriff betrachtet (Negate Attacke, Mirror Force etc. können aktiviert werden). DIeser Effeckt kann so oft eingesetzt werden, wie Obelisk noch angreifen kann und durch diesen Effeckt beginnt automatisch deine Kampfphase. Jegliche Fallenkarten die diese Karte als Ziel bestimmen (ausgenommen der allmächtige Faszinierende Kreis der auch in der Lage war Exodia aufzuhalten, dieser hällt allerdings nur eine Runde an) werden aufgehoben. Keinerlei Fallenkarten können diese Karte zerstören. Wenn du ein neues Monster beschwörst kann z.B. dein Gegner keinen Reisenden Tribut aktivieren um das neue Monster und Obelisk zu vernichten. Obelisk schützt durch seine Immunität gegen Zauberkarten die mehrere Monster als Wirkungsbereich haben also auch alle anderen Monster. Jegliche Zauberkarten die diese Karte als Ziel bestimmen haben nur eine Runde Wirkungsdauer, danach kommt Obelisk wieder in den Zustand, indem er ohne die Auswirkungen dieser Karte war. Jegliche Monstereffeckte die diese Karte zerstören werden aufgehoben. Die Kontrolle über diese Karte kann nicht auf einen anderen Spieler übergehen.

Ra kommt später
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.