Hi,
es sind so ein paar gerüchte, dass Age of Empires 3 bald rauskommen wird. Was denkt ihr kommt bald Age 3, oder kommt vielleicht gar kein Age 3?? Also ich persönlich fänds ja schon cool.
es sind so ein paar gerüchte, dass Age of Empires 3 bald rauskommen wird. Was denkt ihr kommt bald Age 3, oder kommt vielleicht gar kein Age 3?? Also ich persönlich fänds ja schon cool.
Hallo Google!
Hi Anno!
Du Googel, weist du wann Age of Empires 3 auf den Markt kommt?
Ja, ich weiss es. Es soll gegen Ende dieses Jahres erscheinen. Bei machen Onlinehändlern steht das es ab dem 15.10.2004 verfügbar sein soll
Danke Google!
Kein Problem hab ich gern gemacht.
Hi Anno!
Du Googel, weist du wann Age of Empires 3 auf den Markt kommt?
Ja, ich weiss es. Es soll gegen Ende dieses Jahres erscheinen. Bei machen Onlinehändlern steht das es ab dem 15.10.2004 verfügbar sein soll
Danke Google!
Kein Problem hab ich gern gemacht.
Komischerweise ist keiner Gamesite was zu dem Spiel bekannt. Es gibt nur das gerücht das es Ende diesen jahres rauskommen soll.
tja leider kann Google nicht Gerüchte von Wahrheiten unterscheiden:
Also irgendeine Seite hatte AoE3 in der Liste der Spiele, die Microsoft auf der E3 vorstellen wird, einige Händler wollen darauf sogar das Veröffentlichungsdatum erfahren haben. Aber AoE3 wurde weder auf der E3 vorgestellt noch wird es Ende des Jahres kommen. Leider...
Also irgendeine Seite hatte AoE3 in der Liste der Spiele, die Microsoft auf der E3 vorstellen wird, einige Händler wollen darauf sogar das Veröffentlichungsdatum erfahren haben. Aber AoE3 wurde weder auf der E3 vorgestellt noch wird es Ende des Jahres kommen. Leider...
nun wissen tu ichs nicht, aber es entspricht nicht Ensemble ein Spiel so schnell rauszubringen kurz nach der überraschenden Ankündigung, und wenn es im Oktober bereits rauskommen sollte, müsste man ja allmälich was von gehöhrt haben. Da wäre die E3 eine gute Gelegenheit gewesen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.