Bad file (* Half-Life & Counter-Strike)

Bad file (* Half-Life & Counter-Strike)

hi hab n so ein kleines problemm und zwar hatten wir n fw auf ein server und ich könnte nicht aufn server drauf , bekamm immer die meldung "Bad File" das habe ich sonts auf kein anderen server gehabt immer ohne problemme kamm ich drauf nur hier nicht.

habt ihr eine Idee?
Liegt an Soundcheck, wenn du keine Customsounds, Custommodels oder Cheats hast, müsste es gehen.
Habe ich auch! Auf den server konte ich gestern noch joinen und jetzt net mehr! Ich habe aber nets verändert!
ja das ist es ja, nicht das ich wüsste welche ich Customsounds, Custommodels oder Cheats hätte kein plan ich hab so was net reingemacht bei mir. ich hab sogar nacher mit eine original cfg versucht ging auch net!
ich weiss das ich mal welche waffen skins verändert hab aber das ist auch schon lange her hab wieder alles standart gemacht.

hm aber thx schon mal ich quck mal noch genauer nach
Dann installier Cs neu in anderen ordner und zieh alle models in den momentnanen ordner....
ICH habe den kompletten Counterstrike odner gelöscht!
Dann installiere ich neu und... BAD FILE! (*** **** PIEEEEEEEP *************** PIEP!)
ok werd auch machen damit es nicht mehr (PIEEEPT)^^

Thx all!
thx2
was? hier bin ich ned ganz mitgekommen?
Das hatte ich auch mal ... aber das war angeblich ein Fehler ovn VAC, da der einen CFG-Befehl (angeblich cl_dynamiccrosshair 1) verboten hat. Nach dem nächsten Update ging es wieder ... Und solange bin ich auch C-D
Server gegangen ;)

k33p 0n fRaGgiN !
Wow soviele Rechtschreibfehler in einem Thread. Respekt!
is doch SCHEISS ! ! ! EGAL!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.