Ich habe mir die Freiheit genommen diesen Thread zu eröffnen, da es einen " dj 4 kritisiren "- Thread gibt.
Mal sehen was euch diesmal für Gründe einfallen..... XD *g*
Also dann, auf dj 4! :)
Mal sehen was euch diesmal für Gründe einfallen..... XD *g*
Also dann, auf dj 4! :)
Mein Gott, nichts Besseres zu tun? Muss das langweilig sein... War nicht eben noch hier ein Thread über solche Beiträge?
Auf Fanta-Fan, das ist deine Chance.
Ich muss dj 4 loben: Für seine 13 5/6 Jahre hat er eine recht gute Allgemeinbildung. Was man mit seinem Wissen anfängt muss jeder für sich entscheiden.
Ich muss dj 4 loben: Für seine 13 5/6 Jahre hat er eine recht gute Allgemeinbildung. Was man mit seinem Wissen anfängt muss jeder für sich entscheiden.
Erkläre genau diesen Sinn, denn wenn ich mich erinnere wolltet ihr doch so gerne dj 4 kritisieren - jetzt könnt ihr es. Und nun wollt ihr ihn loben? Wisst ihr worauf ihr hinaus wollt?
@Allegra
Ich will mal eure Argumente hören!
Was wäre MP ohne Spam? :)
Zum Thema: Ich stimme Hesse zu.
Kein Thema ist unserm dj zu fremd, um nicht zu posten...
Ich will mal eure Argumente hören!
Was wäre MP ohne Spam? :)
Zum Thema: Ich stimme Hesse zu.
Kein Thema ist unserm dj zu fremd, um nicht zu posten...
Ich bin mal gespannt ob dieser Thread auch nur 4 Tage braucht,um über 170 Beiträge zu bekommen. ;)
ich finde gut, das er seine meinung vertritt.
(obwohl ich manchmal bezweifell ob das echt seine meinung ist.)
(obwohl ich manchmal bezweifell ob das echt seine meinung ist.)
wenn ich geschmacklos wäre würde ich jetzt sagen: jo dj alles gute du hast ein erstaunliches talent leute auf die palme zu bringen
aber so bin ich ja nicht...also *räusper* sag ich dazu mal lieber gar nix
aber so bin ich ja nicht...also *räusper* sag ich dazu mal lieber gar nix
@ Hesse
Warum ist das meine Chance? -.-
Ich habe bei ihm nichts zu kritisieren und zu loben schon gar nichts.
Warum ist das meine Chance? -.-
Ich habe bei ihm nichts zu kritisieren und zu loben schon gar nichts.
"Ich bin mal gespannt ob dieser Thread auch nur 4 Tage braucht,um über 170 Beiträge zu bekommen. ;)"
Wohl kaum, wenn jemand loben will, kann er das auch im Kritik-Thread posten.
2 Threads, also Kritik und Lob zu trennen, halte ich für vollkommen überflüssig. (Ich meine, das gehört zusammen!)
PS: Bin mir bewusst im Lob-Thread kritisiert zu haben. ^^
Wohl kaum, wenn jemand loben will, kann er das auch im Kritik-Thread posten.
2 Threads, also Kritik und Lob zu trennen, halte ich für vollkommen überflüssig. (Ich meine, das gehört zusammen!)
PS: Bin mir bewusst im Lob-Thread kritisiert zu haben. ^^
Ich lobe einfach mal mit, obwohl ich mir über den Sinn der beiden dj4-Fan Threads nicht so ganz sicher bin. Vor seiner Bildung aber kann man echt Respekt haben :>
Die Bildung Google zu benutzen und Links zu posten? Hm... ich sag dazu mal nichts. Vielleicht ein hohes Potential an Textverständnis.
Warum wegen dj4 auch noch ZWEI Threads aufmachen. Er bekommt durch seine provokante Art doch sowieso genug Aufmerksamkeit. Ich bin der Meinung, dass ein Forum nicht für solche persönlichen Dinge missbraucht werden sollte. Selbst wenn er gebildet ist, das ist es nicht Wert 'n extra Thread für ihn aufzumachen.
(Und nein, das soll keine Beleidigung sein.)
Warum wegen dj4 auch noch ZWEI Threads aufmachen. Er bekommt durch seine provokante Art doch sowieso genug Aufmerksamkeit. Ich bin der Meinung, dass ein Forum nicht für solche persönlichen Dinge missbraucht werden sollte. Selbst wenn er gebildet ist, das ist es nicht Wert 'n extra Thread für ihn aufzumachen.
(Und nein, das soll keine Beleidigung sein.)
ach schließt das ding doch! auch der "dj4 kritisieren"-Thead ist bescheuert!
dj 4 kann man loben weil er ne recht gute algemeinbildung hat keine scheiße (im sinne von spam und so) schreibt und man mit ihm gut diskutirern kann
dj 4 hat ein krasses Mitteilungsbedürfnis.
Und er hat meiner Meinung nach eine schlechte Allgemeinbildung. Er weiß vielleciht einiges, aber er versteht dieses nicht... (vwahrscheinlich hat er sonst nichts zu tun und keine Freunde und hängt die ganze Zeit im Internet rum... [is nur ne Vermutung. mkuss ja auch nicht so sein.])
Mal ganz am Rande : aber eignetlich ist es doch lächerlich sich über einen User aufzuregen, ellenlange Beiträge zu schreiben und Threads zu eröffnen.
...
Und er hat meiner Meinung nach eine schlechte Allgemeinbildung. Er weiß vielleciht einiges, aber er versteht dieses nicht... (vwahrscheinlich hat er sonst nichts zu tun und keine Freunde und hängt die ganze Zeit im Internet rum... [is nur ne Vermutung. mkuss ja auch nicht so sein.])
Mal ganz am Rande : aber eignetlich ist es doch lächerlich sich über einen User aufzuregen, ellenlange Beiträge zu schreiben und Threads zu eröffnen.
...
@Checkaah
Das dient zur allgemeinen Unterhaltung! :)
Ich frage mich eigentlich, wieso die Threads nicht gesperrt werden.... ;) *glück hab*
Das dient zur allgemeinen Unterhaltung! :)
Ich frage mich eigentlich, wieso die Threads nicht gesperrt werden.... ;) *glück hab*
@ Allegra
Es ist doch nicht verkehrt google zu benuzen um für eine Diskusion ne Quelle zu verlinken. Und wenn er was reinkopiert ist das auch noch ok. Das sagt natürlich nicht aus daß er über alles was er verlinkt auch ne Ahnung hat, aber auch nicht daß er keine Ahnung hat. Auf jeden Fall intressierts ihn und er sucht Diskusionspartner. Da muß ja irgendwas dran sein.
Irgendwoher muß er ja auch sein Wissen holen, sei es über google, N24 oder ein schlaues Buch.
Es ist doch nicht verkehrt google zu benuzen um für eine Diskusion ne Quelle zu verlinken. Und wenn er was reinkopiert ist das auch noch ok. Das sagt natürlich nicht aus daß er über alles was er verlinkt auch ne Ahnung hat, aber auch nicht daß er keine Ahnung hat. Auf jeden Fall intressierts ihn und er sucht Diskusionspartner. Da muß ja irgendwas dran sein.
Irgendwoher muß er ja auch sein Wissen holen, sei es über google, N24 oder ein schlaues Buch.
Soweit ich weiß,hat er nie behauptet so ein großes Allgemeinwissen zu haben und auch nicht,das er nicht Google benutzt hat.
Dr. Puffensen:
Diskussionspartner oder -gegner? :-(
DontHaveAname:
Das hat er auch schon gesagt! Außerdem teilt er öfters mit, dass er ein höheres Niveau besitzt als die meisten Anderen und hat sich letztens selbst als Gott getitelt.
Diskussionspartner oder -gegner? :-(
DontHaveAname:
Das hat er auch schon gesagt! Außerdem teilt er öfters mit, dass er ein höheres Niveau besitzt als die meisten Anderen und hat sich letztens selbst als Gott getitelt.
Hab weder das eine noch das andere behauptet. Mir ist total wurst woher er das hat, aber wenn einer meistens nur zitiert, verlinkt oder kopiert kann man nicht von einem großen Allgemeinwissen reden. Dass er was im Kopf hat (was er ja selbst immer so toll anpreist) bezweifle ich nicht, aber das ist was anderes. Man merkt doch meistens erst in einem Gespräch ob jemand intelligent ist oder nicht :P
Und jetzt sinke ich nicht noch tiefer und höre auf in diesem Thread über dj 4's Allgemeinbildung zu diskutieren. *grummel*
Und jetzt sinke ich nicht noch tiefer und höre auf in diesem Thread über dj 4's Allgemeinbildung zu diskutieren. *grummel*
@ Lee
Ich denke mal er sucht natürlich Diskusionspartner.
Die hat er auch gefunden, aber auch jede Menge Gegner.
Wobei das Wort "Gegner" ja nicht gleich schlecht sein muß. Schlecht ist es wenn die Diskusion in Rechtschreibkorrekturen ausartet. Da können sich "beide Seiten" an die Nase fassen.
Ich kann es verstehen sich nichts gefallen lassen zu wollen, vor allem wenn man fast alleine dasteht mit seiner Meinung. Es liegt natürlich an jeden selbst sich weiterhin zu streiten oder ein Gang zurückzuschalten und Schadensbegrenzung zu betreiben.
Würde es unnötige Threats wie diesen hier nicht geben, wären so einige Worte und Meinungen gar nicht erst geäußert worden die den einen oder anderen nicht in den Hals passen und automatisch für Unsympatie sorgen.
@ Allegra
"Hab weder das eine noch das andere behauptet."
So so :)
Ich denke mal er sucht natürlich Diskusionspartner.
Die hat er auch gefunden, aber auch jede Menge Gegner.
Wobei das Wort "Gegner" ja nicht gleich schlecht sein muß. Schlecht ist es wenn die Diskusion in Rechtschreibkorrekturen ausartet. Da können sich "beide Seiten" an die Nase fassen.
Ich kann es verstehen sich nichts gefallen lassen zu wollen, vor allem wenn man fast alleine dasteht mit seiner Meinung. Es liegt natürlich an jeden selbst sich weiterhin zu streiten oder ein Gang zurückzuschalten und Schadensbegrenzung zu betreiben.
Würde es unnötige Threats wie diesen hier nicht geben, wären so einige Worte und Meinungen gar nicht erst geäußert worden die den einen oder anderen nicht in den Hals passen und automatisch für Unsympatie sorgen.
@ Allegra
"Hab weder das eine noch das andere behauptet."
So so :)
Und jetzt wird nur kritisiert! !
Ist ja katastrofal die Ordnung hier!
Schliesst diesen Thread und geht ins andere! Dann muss man nicht immer von einen Thread im andern wechseln, um das selbe zu hören..!
Ist ja katastrofal die Ordnung hier!
Schliesst diesen Thread und geht ins andere! Dann muss man nicht immer von einen Thread im andern wechseln, um das selbe zu hören..!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.