hi ich hab mir heute ein headset gekauft und wollte es anschließen und über teamspeak mit kollegen sprechen aber ich kann nicht sprechen da sind 2 stecker drin in welche der drei slots (heiß das so?) mus das rein
die "slots" haben drei farben, grün für line out (da müssen die kopfhörer rein), rot fürs mikrofon und blau (ist line in, hierfür nicht notwendig)
Also müssen die beiden stecker des headsets in den grünen und in den roten "slot" (auf den steckern müsste auch eine kennzeichnug sein, meistens eine farbliche markiernug, wenn nicht, einfach ausprobieren, es gibt ja nur 2 möglichkeiten)
Also müssen die beiden stecker des headsets in den grünen und in den roten "slot" (auf den steckern müsste auch eine kennzeichnug sein, meistens eine farbliche markiernug, wenn nicht, einfach ausprobieren, es gibt ja nur 2 möglichkeiten)
die farben können auch abweichen. Es sollte an den Buchsen/slots/wasauchimmer auch stehn. (z.B: "Mic" "Line Out")
Und soviele Kombinationen gibts ja nicht wo es reinkommt.
Reinstecken und sprechen, gehts nicht, die nächste Buchse probiern.
Hat dein Headset vieleicht auch noch einen Schalter der das Mikro stummschaltet?
Und soviele Kombinationen gibts ja nicht wo es reinkommt.
Reinstecken und sprechen, gehts nicht, die nächste Buchse probiern.
Hat dein Headset vieleicht auch noch einen Schalter der das Mikro stummschaltet?
habs angeschloßen kann die anderen höhren aber selber nichts sagen und die höhren nur meinen hintergrund nicht mich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.