PS ² - Slide Card (PlayStation 1+2)

PS ² - Slide Card (PlayStation 1+2)

hallo

ich wollte fragen ob die slide card gut ist hab mir vor genomen eine zu kaufen...

könnt ihr mir sie empfehlen?

laufen dann wirklich alle backups?

muss man wirklich nicht verändern an der ps² also mir kam zu ohren das man bei laufwerk das logo vorne drauf wegschrauben muss stimmt das?

mfg
sc!
vergiss die slidekart wenn du deine playstation gern hast...die zerobt dir dein laufwerk
tut sie garnich! ich hab sie superlieb schon fast n ganzes jahr lang.
scheisse tut sie das nicht natürlich macht dieser mist deine Konsole schrott und alles abspielen tut sie genau so wenig wie Importe abspielen
Ich denke wir sollten uns nicht darüber streiten. Bei mir funktioniert es mit allen spielen. und sie bei mir auch noch nix kaputt gemacht.
du soltest über sowas hier nicht so offen reden hier gibt es einige sehr seltsame Typen die sich wegen sowas gleich aufregen dabei haben die absolut keine ahnung von was sie reden.
was ist ne slide card?
nichts
eine Card, mit der du auf der PS2 ''Backups'' abspielen kannst. Es ist doch klar, dass solche Cards nur von Idioten genutzt wird, die kein eigenes Geld haben, um selber Spiele zu kaufen. Und in der Öffentlichkeit reden sie dann von Backups/Sicherheitskopien. Sorry, aber das ist leider wirklich so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.