manchmal kann ich stundenlang zoggen und manchmal nur 2 minuten und dann kommt dieser fehler, welcher in der releasecrashinfo.txt steht:
Release Crash at Tue May 25 00:14:40 2004
; Reason Uncaught Exception in GameEngine::update
Last error:
Exception is access violation
WinMain at 401700
Error code: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
Description: The thread tried to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access.
Access address:0000258D was read from.
Stack Dump:
<Unknown>(-1) : <Unknown> 0x00543530
Details:
Register dump...
Eip:00543530 Esp:0012F828 Ebp:00000001
Eax:00000001 Ebx:00000001 Ecx:00002589
Edx:00000000 Esi:00002589 Edi:0012F938
EFlags:00010202
CS:001b SS:0023 DS:0023 ES:0023 FS:0038 GS:0000
EIP bytes dump...
Bytes at CS:EIP (00543530) : 8B 41 04 85 C0 75 01 C3 8B 48 04 85 C9 74 05 E8 5C E9 ED FF C3 90 90 90 90 90 90 90 90 90 90 90
Current stack:
...kann mir mal bitte einer weiterhelfen, ich schmeiss die scheisse sonst ausm fenster!!!!
Release Crash at Tue May 25 00:14:40 2004
; Reason Uncaught Exception in GameEngine::update
Last error:
Exception is access violation
WinMain at 401700
Error code: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
Description: The thread tried to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access.
Access address:0000258D was read from.
Stack Dump:
<Unknown>(-1) : <Unknown> 0x00543530
Details:
Register dump...
Eip:00543530 Esp:0012F828 Ebp:00000001
Eax:00000001 Ebx:00000001 Ecx:00002589
Edx:00000000 Esi:00002589 Edi:0012F938
EFlags:00010202
CS:001b SS:0023 DS:0023 ES:0023 FS:0038 GS:0000
EIP bytes dump...
Bytes at CS:EIP (00543530) : 8B 41 04 85 C0 75 01 C3 8B 48 04 85 C9 74 05 E8 5C E9 ED FF C3 90 90 90 90 90 90 90 90 90 90 90
Current stack:
...kann mir mal bitte einer weiterhelfen, ich schmeiss die scheisse sonst ausm fenster!!!!
Hättest die Fehlermeldung nicht kopieren müssen, kann ohnehin niemand etwas mit anfangen. ;-)
Diese "Serious Encountered Errors" entstehen auf verschiedenen Wegen:
1. Durch fehlerhafte Editierung der .ini-Dateien.
2. Durch fehlerhaftlaufende Replays. Bei mir ist solch ein Fehler häufig, wenn ich "fremdartige" Replays ansehe, in denen Notizen plaziert werden.
3. Durch überhitzte Hardware. Im letzten Sommer (teilweise hatte ich da über 36°) passierte das andauernd.
4. Ungültige Vorgänge direkt im Spiel.
Und bestimmt noch auf mehr Arten.
Hast Du das Spiel schon mal neuinstalliert? Alle Treiber auf dem neuesten Stand? Ansonsten musst Du wohl auch damit leben.
Diese "Serious Encountered Errors" entstehen auf verschiedenen Wegen:
1. Durch fehlerhafte Editierung der .ini-Dateien.
2. Durch fehlerhaftlaufende Replays. Bei mir ist solch ein Fehler häufig, wenn ich "fremdartige" Replays ansehe, in denen Notizen plaziert werden.
3. Durch überhitzte Hardware. Im letzten Sommer (teilweise hatte ich da über 36°) passierte das andauernd.
4. Ungültige Vorgänge direkt im Spiel.
Und bestimmt noch auf mehr Arten.
Hast Du das Spiel schon mal neuinstalliert? Alle Treiber auf dem neuesten Stand? Ansonsten musst Du wohl auch damit leben.
Dann öffne mal Dein brilliantes Hirn und teile uns mit, welchen Fehler die Meldung anzeigt.
Ganz einfach. Sein virtueller Speicher kackt dauernd ab, oder er hat einen falschen Patch (z.B: einen Englischen) installiert oder einen mit einen Virus. Da hilft nur Neuinstall oder wenn es am virtuellen Speicher lieg dann muss er diesen entweder vergrößern oder gleichsetzen.
Aber wenn ich mir diesen Fehler so angucke, dann würde ich sagen, dass es an einem Patch oder Mod liegt. Wohl eher Patch.
Aber wenn ich mir diesen Fehler so angucke, dann würde ich sagen, dass es an einem Patch oder Mod liegt. Wohl eher Patch.
Einen Mod kann man ausschließen - dann würde das Spiel gar nicht laufen. Und nicht nur hin und wieder crashen.
Ein falscher Patch? Glaube ich irgendwie auch nicht - denn dann dürfte das Spiel auch nicht laufen. Außerdem bekommst Du automtisch den deutschen Patch, wenn Du Dich einloggst. Wenn Du den falschen Patch manuell herunterlädst, wird dieser wohl gar nicht installiert.
Der virtuelle Speicher könnte schon eher sein. Oder der verfügbare reale Speicher ist durch Hintergrundanwendungen ausgelastet.
Ein falscher Patch? Glaube ich irgendwie auch nicht - denn dann dürfte das Spiel auch nicht laufen. Außerdem bekommst Du automtisch den deutschen Patch, wenn Du Dich einloggst. Wenn Du den falschen Patch manuell herunterlädst, wird dieser wohl gar nicht installiert.
Der virtuelle Speicher könnte schon eher sein. Oder der verfügbare reale Speicher ist durch Hintergrundanwendungen ausgelastet.
Was willst du wetten, dass felerhafte Mods einen Absturz verursachen? Oft läut das Spiel sehr wohl, doch aufgrund eines Bugs kann es sein, dass es dann immer wieder irgendwann einmal abstürzt.
Das passiert oft, wenn der Mod z.B. einen Widerspruch auslöst, oder wenn er falscheditiete ini-Dateien enthält.
Wenn er das Spiel mit autoupdate gepatcht hat wird sein Problem eher nicht mit einem Patch zusammenhengen. Wenn er aber einen Patch aus dem Net benutz hat, der einen Virus gehabt hat, dann wird er ein echtes Problem haben. Denn Patches können sehrwohl auch mit Viren installiert werden.
Virtueller Speicher ist es sicher nicht, denn das würde der Compi anzeigen.
Das passiert oft, wenn der Mod z.B. einen Widerspruch auslöst, oder wenn er falscheditiete ini-Dateien enthält.
Wenn er das Spiel mit autoupdate gepatcht hat wird sein Problem eher nicht mit einem Patch zusammenhengen. Wenn er aber einen Patch aus dem Net benutz hat, der einen Virus gehabt hat, dann wird er ein echtes Problem haben. Denn Patches können sehrwohl auch mit Viren installiert werden.
Virtueller Speicher ist es sicher nicht, denn das würde der Compi anzeigen.
Oh hi! Schön mal wieder was von dir zu hören.
Naja. Es gibt da ein paar Probleme. Zunächst geht wie erwartet wieder einmal kein einziger Trainer und wenn ich mich ins Forum eiloggen will, den registriert bin ich schon im Ultimate cheat forum, dann kackt mein Internet ab. Voll blöd. Jetzt muss ich hier nach einen trainer weiter suchen. Nur leider scheinen alle weltweit das gleiche Problem zu haben.
seuftz
Naja. Es gibt da ein paar Probleme. Zunächst geht wie erwartet wieder einmal kein einziger Trainer und wenn ich mich ins Forum eiloggen will, den registriert bin ich schon im Ultimate cheat forum, dann kackt mein Internet ab. Voll blöd. Jetzt muss ich hier nach einen trainer weiter suchen. Nur leider scheinen alle weltweit das gleiche Problem zu haben.
seuftz
ui das sind ja mal ein paar antworten. danke schonmal.
kann aber irgendwie nicht sein, ausser vielleicht mit der überhitzten hardware, da aber nur motherboard (30°).
ich hab das prob aber nicht nur bei ZH sondern bei sämtlichen anderen spielen momentan auch. zum glück haben die neuen spiele alle die fehlermeldungs.txt.
der meckert ständig am memory rum: "could not read memory" zb. das passiert bei far cry, painkiller, call of duty......(bei 1 gig dualchannel is mir das aber ein rätsel)
ich weiss dass die spiele hier im topic nix zu suchen haben, aber vielleicht macht es euch leichter den fehler herrauszufiltern. aber bei ZH hat die miseré halt angefangen.
kann aber irgendwie nicht sein, ausser vielleicht mit der überhitzten hardware, da aber nur motherboard (30°).
ich hab das prob aber nicht nur bei ZH sondern bei sämtlichen anderen spielen momentan auch. zum glück haben die neuen spiele alle die fehlermeldungs.txt.
der meckert ständig am memory rum: "could not read memory" zb. das passiert bei far cry, painkiller, call of duty......(bei 1 gig dualchannel is mir das aber ein rätsel)
ich weiss dass die spiele hier im topic nix zu suchen haben, aber vielleicht macht es euch leichter den fehler herrauszufiltern. aber bei ZH hat die miseré halt angefangen.
Dann mach mal ein paar Angaben bezüglich Deines Systems, Version von Generals, Zero Hour (oder Stunde Null), Patch, Mod. usw.
zu wenig ram? ja ne is kla! ;)
system hmmm.
da haben wir es mit einem 3200 xp
einer radeon 9600 pro
einem gigabyte 400 pro 2 board
1024 mb infineon dual channel ram
und 2x 80 gig maxtor raid 0
zu tun.
ZH version 1.2
ich hatte die 1.4(da fings erst an), hab dann wieder die 1.0 und jetzt die 1.2 / generals müsste 1.0 sein.
keine mods....
system hmmm.
da haben wir es mit einem 3200 xp
einer radeon 9600 pro
einem gigabyte 400 pro 2 board
1024 mb infineon dual channel ram
und 2x 80 gig maxtor raid 0
zu tun.
ZH version 1.2
ich hatte die 1.4(da fings erst an), hab dann wieder die 1.0 und jetzt die 1.2 / generals müsste 1.0 sein.
keine mods....
Hast Du den aktuellesten Grafikkartentreiber?
V1.4 für ZH? Nee, die gibt es nicht. V1.2 ist die Aktuellste.
Deinstalliere die beiden Spiele und installiere dann Generals und update auf v1.7. Installiere dann ZH und update das auf v1.2.
Lade die Patches manuell herunter. Hier:
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generals/DownloadablePatches/
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generalszh/DownloadablePatches
V1.4 für ZH? Nee, die gibt es nicht. V1.2 ist die Aktuellste.
Deinstalliere die beiden Spiele und installiere dann Generals und update auf v1.7. Installiere dann ZH und update das auf v1.2.
Lade die Patches manuell herunter. Hier:
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generals/DownloadablePatches/
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generalszh/DownloadablePatches
haste recht!
weiss auch nicht warum ich 1.4 geschrieben hab. spiel verwechselt.
ich probiers mal aus, aber erst leih ich mir mal 2 andere rams aus.
vielen vielen dank ;)
weiss auch nicht warum ich 1.4 geschrieben hab. spiel verwechselt.
ich probiers mal aus, aber erst leih ich mir mal 2 andere rams aus.
vielen vielen dank ;)
Leute ich habs! ;P
ich bin so dämlich.
hab einfach die neusten bios treiber draufgeknallt und schwups!
naja aber trotzdem vielen dank an alle die sich so engagiert haben.
ich bin so dämlich.
hab einfach die neusten bios treiber draufgeknallt und schwups!
naja aber trotzdem vielen dank an alle die sich so engagiert haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.