Wie komme ich in die Silberhöhle? (Pokémon)

Wie komme ich in die Silberhöhle? (Pokémon)

Ich hab Pokemon Gold zwar schon einmal durchgespielt is aba schon ne Ewigkeit her! Jetzt kann ich mich leider nicht mehr erinnern wie ich in die Silberhöhle komme? Bitte helft mir!

THX
brauchst alle 16orden (die von kantho also auch)
Hmmmm........ Ich hab erst 15! und ich weiß auch nicht wo ich den 16 bekomme! in Saffronia City gibt es ja 2 Arenen und in einer (Karate Dojo) is aba keiner drinnen! Der is in einer Höhle! aba in welcher? Bekomm ich von dem den letzten Orden?
nein, von dem bekommste ein Rabauz (wenn ich mich richtig erinner^^) und der ist irgendwo in der Dunkelhöhle (wenn ich mich auch da richtig erinner)
aber das ist ja unwichtig, den letzten orden bekommste nämlich in Vertania in der Arena (Arenaleiter ist dort "Blau" also dein Rivale aus Rot und Blau. man könnt auch sagen Gary ;-) )
wenn du die 15 anderen Orden hast kannst du ihn wie gesagt in Vertania City herausfordern (wenn ich mich richtig erinner^^)
achso, wenn du den dann besiegt hast (nicht so schwer. ich glaube sein stärkstes Poké war Arkani auf Lv 58, aber ist ne weile her, ich weiß das nichtmehr sicher) dann musste links aus Vertania raus. praktisch dahin wo früher die Siegestraße war (und auch immernoch ist^^) und dann kannst du nicht nur nach oben (Richtung Indigo Plateau) sondern auch noch weiter nach links, bis du in die Silberhöhle kommst^^
Ich glaub den hab ich schon besiegt! Is das der den man von der Zinoberinsel holen muss damit er wiedwer in die Arena kommt? Wenn ja dann muss ich irgendeinen anderen Orden noch nicht haben aber ich weiß nicht welchen!
Guck noch mal in allen Arenen von Kantho nach ob du nicht einen vergessen hast.
haste schon Pyro besigt der is glaub ich bei der Seeschaum insel
ja, also wenn du Blau schon hast bleiben nur Pyro und Rocko. alle anderen musst du nämlich schon besiegt haben um nach Vertania zu kommen. Also Pyro ist wirklich auf der Seeschauminsel (von der Zinoberinsel aus nach rechts surfen) oder eben Rocke, also in Marmoria...
am einfachsten ist das was Kapoera sagt. also einfach mal schaun welcher Orden dir noch fehlt (das steht ja auf deinem Trainerpass, falls man da in Gold schon so nennen darf^^)
Er muss Rocko schon besiegt haben,sonst wär er ja nicht schon in Vertania City.
Ausser er hat es vergessen Rocko zu besiegen.
@Dummdiddldumm
haste den Orden von Fuchsania City schon?
das mein ich doch FAN. er muss alle Orden haben außer denen von Rocko und Pyro um nach Vertania zu kommen wo er ja schon war. Saffronia fällt also weg (er hat ja eh auch schon gesagt dass er da war und den Orden geholt hat) und dass er Rocko noch nicht besiegt hat kann also sein. das hab ich ja gemeint, dass er ihn vegessen haben könnte^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.