Wie bekomme ich die 100 Tür beim Palst in Vivec auf. Mit einem Hunderter Zauber habe ich es schon probiert doch die geht nicht auf. danke schonmal
so müsst sie aber aufgehen... Ist das ein reiner 100er Zauber oder so einer wie 90-100?
Nimm einen Guten Dietrich und lass dich in Sicherheit ausbilden, oder nimm den Schlosswandler. Eine rolle funktionirt nicht da das schloss zaubergeschützt ist. Aber du bekommst ja später einen Schlüssel.
Da ist nur vivec und ein paar rollen mit schrift.
Hauptquest relevant.
schlüssel bekommste später.
Ps Spring doch mal die Ganzen treppen hoch:
Trainiert gut in Akrobatrik
Hauptquest relevant.
schlüssel bekommste später.
Ps Spring doch mal die Ganzen treppen hoch:
Trainiert gut in Akrobatrik
Das ist nur ein RAum! Da sind Plaene wie Dagoth Ur vorgehen will und wie man hn besiegt!
Man kann die Tür doch mit dem Schlossknackerteil und dem Dietrich des Großmeisters öffnen.
Wo finde ich einen Gutem Dietrich?finde bisher immer nur welche mit Qualität 1.30 da steht schon ab 40 das schloss ist zu komplex obwohl sicherheit bei mir auf 80 steht.Ich muss da wegen der Hauptquest rein um Vivec töten zu können(ist jedenfalls die Kurzvariante),die HQ habe ich mit nem anderen char schon durch und hab keinen bok das ganze nochmals zu machen.
wenn du sicherheit auf 80 hast, kriegste mit nem lehrlingsdietrich auch locker lvl 80 schlösser auf. es sei denn du hast nen sehr neidrigen glückswert.
wenn du die diebesgilde "durchspielst" bekommst du am schluss so nen super ditrich der alle schlösser aufsperrt (50 anwendungen) das hab ich schon mal gesagt
wenn man Diebesgilde in Balmora durchspielt, trifft man auch nen Altmer der Sicherheit auf 100 ausbilden kann.
@Swordmaster: Altmer... alle umlegen, solche eingebildeten idio#"/§. Sind zu nix zu gebrauchen und gegen jeden zerstörungszauber anfällig. Wer mit ihnen spielt von mir aus, aber ich find die dämelich.
Sagt mal, für Glück gibt es kein bestimmtes Attribut um es hochzutrainieren, oder?
Sagt mal, für Glück gibt es kein bestimmtes Attribut um es hochzutrainieren, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.