www.media-markt.de
www.saturn.de
www.wom.de
www.kaufen-nicht-klauen.de
www.polizei.de
kann dir noch mehr aufzählen wenn du willst...
www.saturn.de
www.wom.de
www.kaufen-nicht-klauen.de
www.polizei.de
kann dir noch mehr aufzählen wenn du willst...
Über Web-Radio!
Guggst du bei www.shoutcast.com - da gibts ein PlugIn für Winamp, das speichert das was du grad im Stream anhörst; das tolle ist, es erkennt wann ein Lied anfängt und aufhört :)
Noch besser ist, es ist absolut LEGAL! (Da die Webradios Gebühren bezahlen -> Ist wie normales Radio, nur eben übers Inet und PC)
Guggst du bei www.shoutcast.com - da gibts ein PlugIn für Winamp, das speichert das was du grad im Stream anhörst; das tolle ist, es erkennt wann ein Lied anfängt und aufhört :)
Noch besser ist, es ist absolut LEGAL! (Da die Webradios Gebühren bezahlen -> Ist wie normales Radio, nur eben übers Inet und PC)
@freestyler
das klingt interessant... aber irgendwie find ich mich da nicht wirklich zurecht :\
was genau muss man auf der seite jetzt runterladen und wo? winamp hab ich...
das klingt interessant... aber irgendwie find ich mich da nicht wirklich zurecht :\
was genau muss man auf der seite jetzt runterladen und wo? winamp hab ich...
ich mein chon illegale tauschbörsen,nur halt nicht kazaa ^^
Das wird dir hier wohl keiner sagen....
Man soll die Kinder ja zu nix verführen.^^
Das wird dir hier wohl keiner sagen....
Man soll die Kinder ja zu nix verführen.^^
*iceman1910 zustimm*
hoff nur das hier wird deshalb nicht gleich geschlossen... das plugin interessiert mich wirklich...
hoff nur das hier wird deshalb nicht gleich geschlossen... das plugin interessiert mich wirklich...
möh, gibt es etwas Dümmeres, als von seiner kriminellen Energie ausgerechnet auf einer Website zu schwärmen, die bis zu 50.000 Besucher am Tag hat? :)
Tja, ich glaub der/die (kA) wusste net dass ihr hier soviele Besucher habt.^^
Dazu sag ich nur -> Mööööh^^
Dazu sag ich nur -> Mööööh^^
*wieder hochschieb*
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=789229
*raufdeut*
wär wirklich lieb... :)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=789229
*raufdeut*
wär wirklich lieb... :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.