wießt ihr noch die Geschichte von Xeo-xeo
wer lesen will kann es hier nochmal tun und sagt zum anschluss was jetzt erlich davon hält!!
Hört euch das einmal an, könnte das stimmen?
Zitat Anfang:
Wie fängt man Xeo-Xeo?
Du brauchst:
Kyogre Lvl. 100
Groudon Lvl. 100
Rayquaza Lvl. 100
Regirock Lvl. 100
Registeel Lvl. 100
Regiice Lvl. 100
Also alle legendären Pokémon.
Du musst im Duellturm (>)alles(<) durchschaffen und alle Orden haben.
Geh zur Küstenhöhle und setze dort Seegesang ein.
Der Mann, der euch dieses Item gegeben hat kommt her.
Er sagt:"Oh, du hast dir also mein Item zunutze gem..." Dann ruft dein Vater "(Name)?Oh, du bist also auch hier!Und du hast sogar Seegesang!
Lass mich mal deine Pokémon sehen!",
dann kommt ein ! über ihn
" Waaaas, du hast alle legendären Pokémon? Und du hast sie voll trainiert?
Wow, ausgerechnet mein eigener Sohn!Komm mit!
Ich muss dir was zeigen!"
Dann wird der Bildschirm kurz schwarz und du bist vor einem riesiegem Drachen-Elektro Pokémon.
"Das ist Xeo-Xeo!Nur Arena-Leiter und unbesigebare Trainer dürfen von ihm wissen! Keiner kann es fangen, nicht mal mit Meisterball!
Bis jetzt hat keiner versucht gegen es anzutreten, aber du könntest es schaffen!" Also, kämpfe gegen es
So, aber soweit ich weiß, hat des Viech nur 2 Attacken. Todesstrahl und Entziehung. Todesstrahl, bei der ist jedes Pokémon, das für dich gerade kämpft, tot. Entziehung, bei der wird jedes Pokémon, das gerade für dich kämpft aufgelöst und die KP, AP usw. wird auf ihn verlagert (bei AP wird nicht die Attacke zu ihm sondern er kriegt nur die AP). Bei Meisterball bricht der immer aus. Da bleib ich zu Zeit hängen.
Wie soll man des Viech besiegn oder fangen?
Geschrieben von: Kilian H.
Zitat Ende
Könnte das stimmen?
(Geschrieben von Giflor am 2.4.04 um 19.39Uhr)
wer lesen will kann es hier nochmal tun und sagt zum anschluss was jetzt erlich davon hält!!
Hört euch das einmal an, könnte das stimmen?
Zitat Anfang:
Wie fängt man Xeo-Xeo?
Du brauchst:
Kyogre Lvl. 100
Groudon Lvl. 100
Rayquaza Lvl. 100
Regirock Lvl. 100
Registeel Lvl. 100
Regiice Lvl. 100
Also alle legendären Pokémon.
Du musst im Duellturm (>)alles(<) durchschaffen und alle Orden haben.
Geh zur Küstenhöhle und setze dort Seegesang ein.
Der Mann, der euch dieses Item gegeben hat kommt her.
Er sagt:"Oh, du hast dir also mein Item zunutze gem..." Dann ruft dein Vater "(Name)?Oh, du bist also auch hier!Und du hast sogar Seegesang!
Lass mich mal deine Pokémon sehen!",
dann kommt ein ! über ihn
" Waaaas, du hast alle legendären Pokémon? Und du hast sie voll trainiert?
Wow, ausgerechnet mein eigener Sohn!Komm mit!
Ich muss dir was zeigen!"
Dann wird der Bildschirm kurz schwarz und du bist vor einem riesiegem Drachen-Elektro Pokémon.
"Das ist Xeo-Xeo!Nur Arena-Leiter und unbesigebare Trainer dürfen von ihm wissen! Keiner kann es fangen, nicht mal mit Meisterball!
Bis jetzt hat keiner versucht gegen es anzutreten, aber du könntest es schaffen!" Also, kämpfe gegen es
So, aber soweit ich weiß, hat des Viech nur 2 Attacken. Todesstrahl und Entziehung. Todesstrahl, bei der ist jedes Pokémon, das für dich gerade kämpft, tot. Entziehung, bei der wird jedes Pokémon, das gerade für dich kämpft aufgelöst und die KP, AP usw. wird auf ihn verlagert (bei AP wird nicht die Attacke zu ihm sondern er kriegt nur die AP). Bei Meisterball bricht der immer aus. Da bleib ich zu Zeit hängen.
Wie soll man des Viech besiegn oder fangen?
Geschrieben von: Kilian H.
Zitat Ende
Könnte das stimmen?
(Geschrieben von Giflor am 2.4.04 um 19.39Uhr)
Hier noch eine schöne Lüge!
Nehmt ein Rihorn und steck es in die pension
mit einem Enton.
Lasst es dort ca.5 Stunden.
Dann nehm das Ei und wartet was raus schüpft.
Das Rihorn oder Enton trainiert ihr jetzt bis Lv.100 und lasst diese Pokemon ein Ei mit Barschwa.
So das Ei (Barschwa/Enton) Trainiert ihr dann bis Lv.80 (darf sich weiter entwickelt haben)
Dann geht ihr zu dem Mann in Floßbrunn und zeigt im das Pokemon.
Jetzt könnt ihr immer nach wundereiland !
Wenn ihr dort ca.2 stunden im Grass rum lauft kommen die alten Pokemon ! (Habe aber erst Taubsi und Rattfratz gesehn und gefangen).
Probiert es erst mal aus bevor ihr was zu meckern habt !.
Nehmt ein Rihorn und steck es in die pension
mit einem Enton.
Lasst es dort ca.5 Stunden.
Dann nehm das Ei und wartet was raus schüpft.
Das Rihorn oder Enton trainiert ihr jetzt bis Lv.100 und lasst diese Pokemon ein Ei mit Barschwa.
So das Ei (Barschwa/Enton) Trainiert ihr dann bis Lv.80 (darf sich weiter entwickelt haben)
Dann geht ihr zu dem Mann in Floßbrunn und zeigt im das Pokemon.
Jetzt könnt ihr immer nach wundereiland !
Wenn ihr dort ca.2 stunden im Grass rum lauft kommen die alten Pokemon ! (Habe aber erst Taubsi und Rattfratz gesehn und gefangen).
Probiert es erst mal aus bevor ihr was zu meckern habt !.
Das ist total lächerlich, ich habe es schonmal gesagt und werde es wieder sagen:
Wenn es das Vieh gäbe, dann hätten die ROM-Hacker:
1. Ein Standbild von dem Vieh gefunden,
2. Die Levelkarte in der es das Vieh gibt gefunden und
3. Den Pokedexeintrag von dem Vieh gefunden.
Wenn mir noch einer mit Xeo-Xeo ankommt verliere ich meinen Glauben an die Menschheit!
Wenn es das Vieh gäbe, dann hätten die ROM-Hacker:
1. Ein Standbild von dem Vieh gefunden,
2. Die Levelkarte in der es das Vieh gibt gefunden und
3. Den Pokedexeintrag von dem Vieh gefunden.
Wenn mir noch einer mit Xeo-Xeo ankommt verliere ich meinen Glauben an die Menschheit!
und außerdem wie stehlt sie der schreiber dieses xeo-xeo vor und es gibt doch keine pokemonnamen mit bindestrich.
@ Claudia M.: Verarsche mich bitte nicht! Ich habe ja damals, als Giflor noch nichts gewusst....
ok ok ich nehme es zurück aber trotzdem ich die geschichte voll daneben nims bitte als aufstand gegen dich
stimdt hast recht aber ho-oh muss voll jeder gesehen und gefangen haben wenn nicht muss wirklich ein bischen plemplem sein
Das die Geschichte mit Xeo-Xeo nicht stimmt haben wir doch schon soooo oft geklärt
@ herbman: Soll das an mich gerichtet sein? Ich habe schon lange eingesehen, dass es Xeo-Xeo nicht gibt!
Ne, ne! Das ist an die gerichtet, die immer diese Frage erneut stellen oder das Thema wieder anfangen, wo doch sscho alle so froh waren das es endlich begraben wurde.
Mit dir hat das nix zu tun. Du konntest es damals ja noch nicht wissen. Wrst ja einer der Ersten, die das gefragt haben. Nur jetzt sollte es doch schon klar sein.
Mit dir hat das nix zu tun. Du konntest es damals ja noch nicht wissen. Wrst ja einer der Ersten, die das gefragt haben. Nur jetzt sollte es doch schon klar sein.
was haltet ihr von diesem Mist?
CELEBI-EGG-CHEAT für Pokemon Gold/Silber (NICHT Kristall!)
1.Starte das Spiel neu (das Löschen des bestehenden
Spielstandes ist leider unvermeidlich)
2.Als erstes PKMN musst du unbediengt den Pflanzen-Typ
Endivie auswählen (keine Ahnung warum das so ist.
Vielleicht weil Celebi zur Hälfte eine Pflanze ist, genau wie Endivie).
3.Jetzt kannst du vorerst normal weiter spielen, aber nur bis zu der Szene, an der du das Togepi-Ei erhälst
4.Sobald du das Ei im PKMN-Center von Viola-City abgeholt hast musst du genau 100 Schritte machen.
Jetzt musst du das Ei im PC lagern (aber in einer völlig leeren Box! Die Box muss zum richtigen Funktionieren des Cheats leer bleiben und darf nicht mit anderen PKMN gefüllt werden!)
5.Jetzt kannst du erstmal wieder wie gewohnt spielen,
zu mindest so lange, bis du die Alph-Ruinen erreichst...
6.Löse NUR das Kabuto-Puzzle!
7.Nun kann wieder eine ganze Weile wie gehabt gespielt
werden, bis du auf Lugia (Silber) bzw. Ho-oh (Gold) triffst.
8.Du musst Lugia/Ho-oh wohl oder übel besiegen und zwar
mit Endivie (was sich inzwischen aber schon entwickelt
haben sollte).
Fangen darfst du das jeweilige PKMN leider nicht.
Um Celebi zu finden, musst du also auf Lugia bzw. Ho-oh
verzichten...
9.Nun kannst du die Edition bis zum Schluss durch spielen.
10.Nachdem du die Top4 besiegt hast, musst du dich ver-
gewissern, dass du mindestens 100 VERSCHIEDENE Pokemon
eingefangen hast.
11.Jetzt holst du noch alle 8 orden aus Kanto und besiegst Rot in der Silberhöhle.
12.Hast du all das getan, holst du wieder das Ei aus der hoffentlich noch leeren Box.
13.Jetzt kommt der härteste Teil des Cheats:
Du musst tatsächlich alle deiner mind.100 lieb gewonnenen PKMN wieder frei lassen!
Nur dein Start-PKMN und das Ei darfst du behalten.
14.Jetzt nimm das Ei an die ERSTE Stelle deines Zweier-
Teams und laufe so lange damit herrum, bis es schlüpft.
15.Wenn du alles gemacht hast, wird anstelle von Togepi
Celebi aus dem Ei schlüpfen (Lv.5).
absoluter Blödsinn, gell? ;)
ich hab den Trick zwar noch nicht getestet aber das will ich auch lieber gar nicht...
CELEBI-EGG-CHEAT für Pokemon Gold/Silber (NICHT Kristall!)
1.Starte das Spiel neu (das Löschen des bestehenden
Spielstandes ist leider unvermeidlich)
2.Als erstes PKMN musst du unbediengt den Pflanzen-Typ
Endivie auswählen (keine Ahnung warum das so ist.
Vielleicht weil Celebi zur Hälfte eine Pflanze ist, genau wie Endivie).
3.Jetzt kannst du vorerst normal weiter spielen, aber nur bis zu der Szene, an der du das Togepi-Ei erhälst
4.Sobald du das Ei im PKMN-Center von Viola-City abgeholt hast musst du genau 100 Schritte machen.
Jetzt musst du das Ei im PC lagern (aber in einer völlig leeren Box! Die Box muss zum richtigen Funktionieren des Cheats leer bleiben und darf nicht mit anderen PKMN gefüllt werden!)
5.Jetzt kannst du erstmal wieder wie gewohnt spielen,
zu mindest so lange, bis du die Alph-Ruinen erreichst...
6.Löse NUR das Kabuto-Puzzle!
7.Nun kann wieder eine ganze Weile wie gehabt gespielt
werden, bis du auf Lugia (Silber) bzw. Ho-oh (Gold) triffst.
8.Du musst Lugia/Ho-oh wohl oder übel besiegen und zwar
mit Endivie (was sich inzwischen aber schon entwickelt
haben sollte).
Fangen darfst du das jeweilige PKMN leider nicht.
Um Celebi zu finden, musst du also auf Lugia bzw. Ho-oh
verzichten...
9.Nun kannst du die Edition bis zum Schluss durch spielen.
10.Nachdem du die Top4 besiegt hast, musst du dich ver-
gewissern, dass du mindestens 100 VERSCHIEDENE Pokemon
eingefangen hast.
11.Jetzt holst du noch alle 8 orden aus Kanto und besiegst Rot in der Silberhöhle.
12.Hast du all das getan, holst du wieder das Ei aus der hoffentlich noch leeren Box.
13.Jetzt kommt der härteste Teil des Cheats:
Du musst tatsächlich alle deiner mind.100 lieb gewonnenen PKMN wieder frei lassen!
Nur dein Start-PKMN und das Ei darfst du behalten.
14.Jetzt nimm das Ei an die ERSTE Stelle deines Zweier-
Teams und laufe so lange damit herrum, bis es schlüpft.
15.Wenn du alles gemacht hast, wird anstelle von Togepi
Celebi aus dem Ei schlüpfen (Lv.5).
absoluter Blödsinn, gell? ;)
ich hab den Trick zwar noch nicht getestet aber das will ich auch lieber gar nicht...
Im Grunde ist dieser Thread mehr als sinnlos. Was bringt es jetzt einem diese Geschichten zu lesen, wenn sie doch nicht wahr sind? Geht einfach unter Spieletips oder "POP-UP.de" (Cheats.de). Da steht genügend Mist, für alle die interessiert und leichtgläubig sind.
Stimmt... der Thread ist echt voll unnötig... -.-
Diesen Mist will ich erst garnicht hören, okay? :(
Diesen Mist will ich erst garnicht hören, okay? :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.