Bei mir war der tempel von Nemesis im 5.level gut ...ich meine Nemesis is doch nich gut oder.
Was meint ihr
Was meint ihr
es kommt auf deine gesinung an...er hat immer das gegenteil...ich habs 4 mal durch ich weiß das....
gute frage, ...
ich bin gut also müßte er bei mir wie oben geschrieben böse sein, aber wie nemeis ist wenn man neutral ist das würde mich ja auch mal interessieren...maialis
ich bin gut also müßte er bei mir wie oben geschrieben böse sein, aber wie nemeis ist wenn man neutral ist das würde mich ja auch mal interessieren...maialis
Neutral?
kommt darauf an wellche Wunder man mehr macht,mehr agressive mehr friedvolle,und außerdem(sche.. da ist dieses Wort schon wieder,ich benutz das einfach zu oft...)richrt der Pc sich daran wie du die meisten Quests gemeisterts hast.
kommt darauf an wellche Wunder man mehr macht,mehr agressive mehr friedvolle,und außerdem(sche.. da ist dieses Wort schon wieder,ich benutz das einfach zu oft...)richrt der Pc sich daran wie du die meisten Quests gemeisterts hast.
achso aber wenn man jetzt strichliste führ und von beidem genau gleichvieil gemacht hat was dann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.