hi,
ut läuft neuerdings bei mir ohne cd. weis nit genau was ich angestellt habe aber ich hab da was mit benchmark gemacht...
is das nun bug oder nicht
ut läuft neuerdings bei mir ohne cd. weis nit genau was ich angestellt habe aber ich hab da was mit benchmark gemacht...
is das nun bug oder nicht
sach icH nich *g*
doch doch morgen sach ich was dazu aber jetzt geh ich pennen
doch doch morgen sach ich was dazu aber jetzt geh ich pennen
Badlord, er hat doch geschrieben wie -> Benchmark bzw. dass er es selber nicht weiss.
Mr 47, das war jetzt ein völlig unnötiger Beitrag.
Mr 47, das war jetzt ein völlig unnötiger Beitrag.
also ich hab folgendes gemacht:
Benchmark in 1024*768 gestartet, gewartet bis das erste level geladen war, im level dann esc und zurück zum hauptmenü, im hauptmenü spiel verlassen. jetzt lädt der benchmark das spiel wieder und dann durchlaufen lassen und in den levels bissel zocken..
das hab ich gemacht und seit dem läuft es ohne cd. ich hab die deutsche special edition auf dvd
ich kann nicht dafür garantieren, dass es bei jeden funzt..
Benchmark in 1024*768 gestartet, gewartet bis das erste level geladen war, im level dann esc und zurück zum hauptmenü, im hauptmenü spiel verlassen. jetzt lädt der benchmark das spiel wieder und dann durchlaufen lassen und in den levels bissel zocken..
das hab ich gemacht und seit dem läuft es ohne cd. ich hab die deutsche special edition auf dvd
ich kann nicht dafür garantieren, dass es bei jeden funzt..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.