Brad Pitt (Film und Musik)

Brad Pitt (Film und Musik)

wer mag ihn genau so, wie ich es auch tue? ^^
ich vergöttere diesen mann schon halb, hehe.
aber eigentlich ja nur wegen seiner schauspielerischen leistung (jaaaaaaa, ist klar... *patpat*) *hust* *pfeif* hast du was gesagt? (ich? nö.. aber du magst ihn also nur wegen seiner schauspielerischen leistung?) ... ja gut, ok, du hast mich mal wieder -.-° nein, ich mag ihn nicht nur wegen seiner schauspielerischen leistung, sondern auch, weil er gut aussieht XD~ zufrieden? ... (na also, geht doch)
*haha* beachtet mich und mein 2. ich einfach nicht xD~
also wer mag ihn genau so wie ich es auch tue? xD
am besten gefiel er mir eigentlich in fight club! °-° da hat er mir richtig gut gefallen und zwar VOR ALLEM wegen seiner schauspielerischen leistung ;)) (jetzt fängst du schon wieder damit an...) ôO? klappe-.-'
*hust* ja.. wie auch immer xD
schreibt einfach mal, wie ihr ihn findet und in welchen filmen er euch am besten gefallen hat usw ^^ falls es so nen thread schonmal gab, sorry xD~
ööhm.. kennt übrigens wer ne seite, auf der es bilder gibt? *hust* (... kein kommentar ...) >__> ja wird auch besser so sein xD~
mh ja xD
sagt mal O_O SPINNT IHR HIER ALLE?! nicht bös gemeint, aber hier mag niemand brad pitt? DEN MAG HIER ECHT NIEMAND?! von welchem planeten seid ihr?
hehe ich mag ihn *mit fähnchen wedel*
also ich finde ihn klasse! ja er ist ein guter schauspieler, leider hab ich noch nicht so viele filme mit ihm gesehen! aber ich liebe 2 Tage in Tiebet. ich finde den Film ziemlich gut!
hmm ich hab auch mal son film gesehen wo er der tot war oder so, wo er sich als tot in ein mädchen verliebt hat! weiß aba nicht mehr wie der heißt!
@Sandmaus: Heißt der Film nich 7 Jahre in Tibet?
Der andere hieß Rendevouz mit Joe Black.

Ich fand ihn in Fight Club und Seven am besten. Und er IST ein guter Schauspieler und SIEHT gut aus. Manche wollen ihm das ja net gönnen, sagen er steht immer bloß rum und sieht gut aus. Die könnt ich alle mal *#&?<§
Eigentlich kann ich gar nicht sagen, was meine Lieblingsfilme mi ihm sind, als Achilles war er auch geil. Nur hab ich jetzt das Probkem, was ich vorher nur bei Heath Ledger hatte: sein Gesicht verfolgt mich seit dem ich aus dem Kino raus bin (hab ihn vor sechs Tagen gesehen). Ist mit der Zeit irgendwie lästig, so benebelt durch die Gegend zu laufen. Aber wenn schon, dann ebend Brad Pitt.
Ich war zur Weltpremiere am roten Teppich. Dort hatte ich genug Zeit, um seinen Hinterkopf zu studieren. Ich fand seine Haare nen bisschen zu kurz, aber sonst... *lechz*
Wenn man bedenkt das der Mann schon fast 40 ist,dann sieht der immer noch super gut aus.

In "Rendevouz mit Joe Black. " Hat er mir am besten gefallen.
oh gott binch doof, nei nwarum schreib ich nie das was ich denke, als ob sich meine finger automatisch bewegen! ahhh.....7 jahre in tiebet!

jo genau in rendezvous mit joe black fand ich ihn auch spitze!
@Sandmaus: Naja, kann jedem mal passieren, Tage und Jahre sind auch wirklich schwer auseinander zu halten ;)

Hat einer von euch "Snatch" gesehen? Ich nämlich nich und ich war total erstaunt als ich von dem Film hörte, ich kannte den überhaupt nich.
ich kenne den auch nicht, wasn das fürn film?
Ich kenne ihn leider auch nicht.
Ich kenne Fight Club nicht aber in Troja(is ja klar),Oceans Eleven,7 Jahre in Tibet echt geil.
Twelve Monkeys, den ich aber auch nicht gesehen habe.
In "The Mexican" spielt er die Hauptrolle.

www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005RZP4/
hmmmmmmmmmmm *ggggg* danke erstmal für die antworten
hrhr ähm.. kennt ihr seiten mit bildern? oder habt ihr selbst bilder von ihm? wenn ja, wieviel habt ihr?
Ich habe genau 16.200 http://images.google.de/images?q=brad%20pitt&;hl=de&lr=&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi|Bilder.
Hallo Katja!

Was für schöne Bilber "Lechs!
der Mann ist so geil
HB
Nich auszuhalten
16.200 Bilder? Und die alle von Google? :D
Kannst Du ein paar Links posten, auf denen es Bilder gibt? Falls du welche hast! ..
Ich habe doch die 16.200 Bilder verlinkt, wie viel mehr willst du noch.
was findet ihr eigentlich an Brad Pitt? das einzige mal wo er halbwegs sympatisxh war war alse rin 12th Monkeeys diesen irren gespielt hat!
Alles ist relativ. Was findest du an Orlando Bloom?
oh ja brad pitt ist so männlich und gutaussehend.in troja wäre ich fast dahin geschmolzen!
BOAHHH brad pitt ist doch echt der heißeste typ den es gibt...! wer ist süßer? im gegensatz zu orlando bloom in Troja war der ja mal viiieeel süßer... gibt es jemand süßeres? Leute guckt euch troja an...! ihr werdet mir alle zustimmen...!
Jaaaaaaaaa, ich stimme zu!
Boaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh ist der HEISS!
Damn, ich wär gerne die Priestertusse gewesen!
in "TROJA" haut der rein!
Brad Pitt ist eigentlich... naja, geht so. Der macht gute Filme.
Wenn, spielt er in guten Filmen mit.
Ja, schon. Ich kenn viele Filme von ihm.
hat jmd vorgestern INTERVIEW MIT EINEM VAMPIER gesehen? hach, da sah er wieder mal zum knutschen aus.....so BÖSE!
brad pitt sieht echt saugut aus bei allem was er macht ;)
Ohhh Ja!
okay stimmt, du hast recht
Mädels ihr kriegt ihn eh nicht...und NEIN,man wird auch nicht träumen dürfen
warum darf man nicht träumen? des is doch jetzt absolut scheiße! man darf...........
zeitverschwendung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.