komme nach chripto labor nicht weiter!
mein team:ampharos lv61 impergator lv65
nachtara lv56 psiana lv55 suicune lv43
macargo lv49
bin in duellturm bei 9. arealleiter
wie komme ich weiter?
mein team:ampharos lv61 impergator lv65
nachtara lv56 psiana lv55 suicune lv43
macargo lv49
bin in duellturm bei 9. arealleiter
wie komme ich weiter?
Hatte ich auch, du musst nochmal ins Labor dahin wo du gegen Den Proffesor gekämpft hast, da auf dem Schreibtisch liegt etwas was fürs weiterkommen wichtig ist, das musst du zum Kids Network in der Unterirdischen Stadt bringen.
Mal ganz neben bei: Wo gibt es die 2 Typen mit Igelavar und Tyracrog und die Ufo-Disk nach links?
Mal ganz neben bei: Wo gibt es die 2 Typen mit Igelavar und Tyracrog und die Ufo-Disk nach links?
die ufo-disc weiß ich nicht aber igelavar ganz rechts und tyracrog am eingang und außerdem vielen dank
also non am besten mit ampharos und lorblatt
(meganie) musst ihn paralysiren und auf rote k.p
schwächen dann mit köderball fangen.
p.s:voher sichern, so muss es klappen.
(meganie) musst ihn paralysiren und auf rote k.p
schwächen dann mit köderball fangen.
p.s:voher sichern, so muss es klappen.
mit papunga einschläfern und viele beleber bei sich haben
danach mit so vielen timer und hyperbällen vollwerfen
bis es drin bleibt.
ps:superbälle nützen viel bei paralyse
danach mit so vielen timer und hyperbällen vollwerfen
bis es drin bleibt.
ps:superbälle nützen viel bei paralyse
Hey Leute,
ich spiele Coloseum, habe den Duellberg geschaft, Intrigo besiegt und auch diesem komischen König Tartarus sein Pottrott abgenommen, aber irgendwie weiß ich jetzt nicht wie es weitergeht.
Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln!
BUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAHHHHHH!
ich spiele Coloseum, habe den Duellberg geschaft, Intrigo besiegt und auch diesem komischen König Tartarus sein Pottrott abgenommen, aber irgendwie weiß ich jetzt nicht wie es weitergeht.
Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln!
BUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAHHHHHH!
Hab mal ne Frage:
1.Wie mache ich es, dass ich im Mehrspieler-Modus gegen meine Freunde in einer andern Arena kämpfen kann als in der doofen Pyritus Arena?
2.Und wie kann ich es einstellen, dass ich nicht nur drei Pokemon im Einzelkampf mitnehmen kann, sonder sechs? (das gleiche im Doppwelkampf?)
Danke für Antworten im Vorraus!
1.Wie mache ich es, dass ich im Mehrspieler-Modus gegen meine Freunde in einer andern Arena kämpfen kann als in der doofen Pyritus Arena?
2.Und wie kann ich es einstellen, dass ich nicht nur drei Pokemon im Einzelkampf mitnehmen kann, sonder sechs? (das gleiche im Doppwelkampf?)
Danke für Antworten im Vorraus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.