"Ebenerzrüstung" (* Morrowind)

"Ebenerzrüstung" (* Morrowind)

Ist die besondere Ebenerzrüstung wirklich Rüstungsklasse "mittel"? Kann doch nicht sein, Ebenerz und "mittel".
Ebenerz ist Rüstungsklasse Schwer
ja stimmt allerdings werden die rüstungen von cheats beeinflust! wenn du gleich am anfang cheatest werden manche rüstungen auf einmal schlecht! zB die von den wachmännern in balmora diese knochenrüstung sollte 24 rüstungswert haben aber sie hat wenn du cheatest nur 6
Die ebenerzrüstung ist mittel!
Das ist ne einzigartige Rüstung und kein normaler Teil einer Ebenerzrüstung.
Ich hab sie von einem Fürsten in ebenherz gek
laut
Man bekommt sie bei den Tempelquests.
in eben´herz aber auch beinm lord!
Nehmt daedric oder unique das ist das geilste.
Schwere rulen.
Ich würd sagen ebenerz ist für anfänger ganz gut für fortgeschrittene dann aber nur noch schlecht.
Die Rüstung die Battlechief meint ist die die man am ende der Tempelquest kriegt.Und die ist eine der besten Rüstungen im Spiel!
Genau.
Zur Verdeutlichung: Ebenerzrüstung ist nicht = Ebenerzharnisch, wie die die der Herzog in Ebenherz trägt.
Ich hab sie jetzt und nach meiner Meinung die beste Rüstung(333-m;50Schild,75%gegen Feuer,20%gegen Magie)!
Was haste für eine, die Ebenherzrüstung?
Hab den Herzog in Ebenherz getötet aber die Ebenherzrüstung hat nur 45!
Wieso, hab nur einmal bei einem ganz schwierigen Kampf gecheatet
Battlechief meint net die billig Rüstung von dem Herzog.Er meint den Brustharnisch den man am Ende der Magier Gilden Quests bekommt!

Stell doch die Schwierigkeit weiter runter wenn du nicht cheaten willst und es dir zu schwer wird.
Ich hab mir die Cheats nicht mal ausgedruckt.(nur mal für einen Kumpel!)

VIVA LA GRAUPE!
@mike-top
Die Rüstung des Herzogs hat nicht nur 45 du mußt Schwere Rüstung nur höher haben dann hat die Rüstung auch mehr.Bei mir hat die chitin rüstung am anfang nur 2 gehabt jetzt hat sie 30 weil leichte rüstung höher ist.
Die Rüstung von dem ist eine ganz normale Ebenerzrüstung, wie die von Bolym Venim!
Die Rüstung kriegt man beim letzten Tempel Quest.
Ups hasch recht!Sry!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.