Hi,
seit ich Tribunal inst habe stürzt meine
Morrowind des öfteren ab (geht einfach aus dem
Spiel raus in Win) oder ich laufe in irgend ein
Bug und verschwinde im Boden...
was kann ich dagegen tun?
Update? wenn ja welches wo runterladen?
Hab Morrowind Deutsch.
Danke und ciao
Machi
seit ich Tribunal inst habe stürzt meine
Morrowind des öfteren ab (geht einfach aus dem
Spiel raus in Win) oder ich laufe in irgend ein
Bug und verschwinde im Boden...
was kann ich dagegen tun?
Update? wenn ja welches wo runterladen?
Hab Morrowind Deutsch.
Danke und ciao
Machi
hm eigentlich sollte da nichts sein überprüfe hardware und software! bei uns ist dasa nächmlich ein hardware fehler gewesen (eigentlich noch immer)
Bei mir stürtzt es auch häufig mal ab. Das liegt wahrscheinlich an meiner Soundkarte! Wenn die nicht vollständig DirectX 8.1 kompatibel ist, stürzt der ganze Schmarrn ab. Ist bei dir vieleicht dasselbe Problem! Am besten hilft gegen das Problem regelmäßig speichern! ;-)
Das spiel stürzt bei mir auch manchmal ab. Könnte das nicht auch am spiel liegen?
gibts da kein update, das den fehler behebt ?
oder sonst eine möglichkeit...?
nervt schon, immerwieder spiel neu starten...
oder gespeichtes spiel laden...
oder sonst eine möglichkeit...?
nervt schon, immerwieder spiel neu starten...
oder gespeichtes spiel laden...
bei mir hat es jetzt aufgehört, aber ich habe nix an meinem pc geändert...
@NT III
ich will ja net den teufel an die wand malen, aber das kann wieder kommen. bei meinem pc hab ich manchmal ne woche keinen absturz, und dann wieder 15 hintereinander... aber der rechner is eh die pienze schlechthin, ich trau nur noch dem laptop was mw angeht. und der stürzt leider auch ab. wenn auch etwas seltener.
ich will ja net den teufel an die wand malen, aber das kann wieder kommen. bei meinem pc hab ich manchmal ne woche keinen absturz, und dann wieder 15 hintereinander... aber der rechner is eh die pienze schlechthin, ich trau nur noch dem laptop was mw angeht. und der stürzt leider auch ab. wenn auch etwas seltener.
vielleicht liegt das bei den meisten auch an den ganzen plugins die geladen werden...
ich z.b. hatte jetzt 2 plugins mit eingeladen, und dadurch wurde das spiel komplett langsamer... vor allem wenn ich durch balmora geflitzt bin... ich hatte mich schon aufgeregt dass der typ so langsam ist... jetzt bin ich schon 290 schnell und der hakt in balmora voll.... wenn ich die ausschalte dann ist wieder alles in ordnung... und der stürzt bei mir schon seit weiss ich nicht ab...
ich z.b. hatte jetzt 2 plugins mit eingeladen, und dadurch wurde das spiel komplett langsamer... vor allem wenn ich durch balmora geflitzt bin... ich hatte mich schon aufgeregt dass der typ so langsam ist... jetzt bin ich schon 290 schnell und der hakt in balmora voll.... wenn ich die ausschalte dann ist wieder alles in ordnung... und der stürzt bei mir schon seit weiss ich nicht ab...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.