Also,
wer will??? Alles Komplett ab 18 Jahren, unzensiert
uncut,... +guter Zustand.
Sagt einfach für wieviel. Der, der am meisten bietet der bekommt es!
Also los!!!
wer will??? Alles Komplett ab 18 Jahren, unzensiert
uncut,... +guter Zustand.
Sagt einfach für wieviel. Der, der am meisten bietet der bekommt es!
Also los!!!
Agumon einen Cent!? Du bist doch schon lange überboten!
SvA MINDESTENS 30 €!
Is ja auch das Beste Spiel (von der Grafik, Physik, Spieltiefe, KI, Sound,... her)
SvA MINDESTENS 30 €!
Is ja auch das Beste Spiel (von der Grafik, Physik, Spieltiefe, KI, Sound,... her)
Ich hab für mein gebrauchtes Far Cry (Erstauflage) bei Ebay 67€ bekommen!
Dazu kamen dan halt noch 4,20 für Versand
Dazu kamen dan halt noch 4,20 für Versand

PS: Es ist kein Problem aus der deutschen Farcry Version eine uncut Version zu machen.
@Enrico
Ich weiß nicht warum ich mir dieses Spiel gekauft habe, ich spiele eigentlich keine PC Games, aber als ich unterwegs war mir einen neuen Prozessor und Graka zu kaufen ist Far Cry grad erschienen.
3 Tage später kam die Indizierung und bei Ebay waren alle heiss auf das Game und haben ohne Ende geboten.
Ich weiß nicht warum ich mir dieses Spiel gekauft habe, ich spiele eigentlich keine PC Games, aber als ich unterwegs war mir einen neuen Prozessor und Graka zu kaufen ist Far Cry grad erschienen.
3 Tage später kam die Indizierung und bei Ebay waren alle heiss auf das Game und haben ohne Ende geboten.
40 € ? Das ist ok.
Gut 40 Euro zum 1.
Zum 2. ...
Und zum Dritten!
" Der Paladin " bekommt das Spiel.
Ich kontaktiere dich gleich per e-mail.
Gut 40 Euro zum 1.
Zum 2. ...
Und zum Dritten!
" Der Paladin " bekommt das Spiel.
Ich kontaktiere dich gleich per e-mail.
Kannst du mir vielleicht ne mail schicken weil bei mir ne Fehlermeldung kam.
Danke.
Danke.
Nein das geht nicht der Artikel wurde bereits von ihm
bei MIR erworben! Und außerdem ist es wie neu nur nicht neu. Aber das Geschäft ist bereits abgewickelt!

bei MIR erworben! Und außerdem ist es wie neu nur nicht neu. Aber das Geschäft ist bereits abgewickelt!

@Tino
Du bist hier in einem Forum und nicht auf ner Handelsplattform wie Ebay, wenn der Paladin jetzt sagt er geht in einen Laden und kauft es sich dort neu dann hast du keine Anspruch darauf das er es von dir nimmt.......
Du bist hier in einem Forum und nicht auf ner Handelsplattform wie Ebay, wenn der Paladin jetzt sagt er geht in einen Laden und kauft es sich dort neu dann hast du keine Anspruch darauf das er es von dir nimmt.......
Ja das ist richtig aber er muss es zuerst bei mir kaufen dann kann er ja bei dir noch 10 oder im Laden noch 20 kaufen. Aber er muss auch meins kaufen.[Der vertrag steht bereit zwischen uns]!(Was er danach macht ist mir egal)!
@ Timo
Er muss garnichts bei dir kaufen. Du solltest die mal ein wenig schlau machen. Ohne Unterschrift (kein Fax oder so) per Post oder wenn es über einen Gewerbe Betreibenden läuft, ist kein Vertag vor dem Gesetz gültig.
Vor allem sind 40€ gebraucht voll die abzocke. Die deutsche fsk18 uncut ist im Handel schon für 37,80 inkl. Versand zu haben.
Er muss garnichts bei dir kaufen. Du solltest die mal ein wenig schlau machen. Ohne Unterschrift (kein Fax oder so) per Post oder wenn es über einen Gewerbe Betreibenden läuft, ist kein Vertag vor dem Gesetz gültig.
Vor allem sind 40€ gebraucht voll die abzocke. Die deutsche fsk18 uncut ist im Handel schon für 37,80 inkl. Versand zu haben.
So n quatsch!
1. Ein mündlicher vertrag zählt auch!
2. Ein vertrag entstand bereits per email!
3. ER hat 40 € geboten! Und das ist ein gerechter Preis!
4. Hör auf mit diesen dummen bemerkungen schließlich habe ich gefragt wer das spiel haben will und nicht, wer mir das Geschäft mies machen will!
Sag jetzt nichts mehr!
Danke!
1. Ein mündlicher vertrag zählt auch!
2. Ein vertrag entstand bereits per email!
3. ER hat 40 € geboten! Und das ist ein gerechter Preis!
4. Hör auf mit diesen dummen bemerkungen schließlich habe ich gefragt wer das spiel haben will und nicht, wer mir das Geschäft mies machen will!
Sag jetzt nichts mehr!
Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
,mindestens 30 €!