wo kann ich in saphir einrichtungsgegenstände ... (Pokémon)

wo kann ich in saphir einrichtungsgegenstände ... (Pokémon)

..für mein zimmer kaufen???
Von Pokemonexperte

Baumhausen City
In Baumhausen City gibt es rechts unten ein Baumhaus. In diesem kannst du Tische und Stühle kaufen. Das ganze kann aber leider recht teuer werden.

Der Glasbläser
Auf Route 113 (in der Savanne, dort wo Asche fällt, was wie Schnee ausschaut) gibt es ein Haus, in der ein Glasbläser lebt. Er macht dir gratis diverse Gegenstände - wenn du genug Asche gesammelt hast. Trägst du einen Aschesack bei deinen Items, wird mit jeden Schritt, den du hier in der Gegend machst, Asche gesammelt. Der Glasbläser sagt dir stets, wie viele Schritte du noch machen musst, bis du einen bestimmten Gegenstand haben kannst.

Seegrasulb City
In Seegrasulb gibt es ein riesiges Kaufhaus. Im 5. Stock findest du eine eigene Abteilung mit Gegenständen für deine Basis. An 4 verschiedenen Verkaufsschaltern gibt es Matten, Poster, kleine Puppen und Teppiche. Damit findest du den größten Teil der Einrichtungsgegenstände hier.

Graphitport City Flohmarkt
In der Hafenstadt Graphitport City gibt es einen Flohmarkt. Hier kann man sich "Musikalische Matten" kaufen. Tritt man auf eine von ihnen, ertönt der entsprechende Ton.

Der Blumenladen
Die letzte Einkaufsstätte ist der Blumenladen auf Route 104. Dort gibt es, wie könnte es auch anders sein, diverse Pflanzen. Sie sind zwar eine hübsche Dekoration, kosten dich aber auch eine Menge Geld.

Und

Spielhalle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.