ICh habe Jakira im Largha Zurm besiegt, auch den Bürgermeister danach habe ich besiegt. Die Typen mit dem crypto igellavar und tyracroc habe ich ebenfalls besiegt. Das turnier in Orkus(das unterirdische "tartarus " turnier)) zu dem man nur kommt wenn man die U-Disc hat habe ich auch 5 mal geschafft, und somit König Tartarus besiegt.(Man muss 5 mal gewinnen damit er kommt, beim 1. mal ist der lette D. Queen(1.boss im game), beim 2. mal ist die letzte VENUS(2. boss im game); 3. mal Drakim(3. boss), 4. mal Culpa(...4. boss) und dann Tartarus Zerto oder so(Kénig Tartarus, gar kein Boss), er hat das Crypto Potrot. Und nun? WIe gehts weiter?
das versteck von team krall (im osten).
ansonsten hast du den story mode so gut wie fertig...
(befreie doch alle crypto pokémon...)
ansonsten hast du den story mode so gut wie fertig...
(befreie doch alle crypto pokémon...)
Fehlt da nicht noch Togetic? óó
Du musst da gegen deinen Doppelgänger kämpfen.....
der hat togetic dann(lv.20)
Du müsstest irgendwann denkich mal ne mail bekommen....
Du musst da gegen deinen Doppelgänger kämpfen.....
der hat togetic dann(lv.20)
Du müsstest irgendwann denkich mal ne mail bekommen....
Hallo
Wie kriech ich die Tür im Labor auf wo man so einen
Code eingeben muß . Klappt nich - ich werd noch irre ...
Wie kriech ich die Tür im Labor auf wo man so einen
Code eingeben muß . Klappt nich - ich werd noch irre ...
Gute frage, ich habe ca. 42 Crypto pkmn, ich bekomme keine Mail, egal was ich amche, kann mir jmd. helfen?
Geht nachdem ihr Tartarus besiegt habt erst mal nach Phenac und danach in andere Städte. Immer wenn ihr eine betretet bekommt ihr dann eine Mail.
Also ich habe schon denn Doppelgänger besiegt und Togetic gefangen, und jetzt komm ich net mehr weiter, kann mir jemand helfen ?!?
Wer hat eigentlich schon Ho-Oh gefangen ?
Wer hat eigentlich schon Ho-Oh gefangen ?
würde ich auch gerne mal wissen wie man ho-oh kriegt.
p.s:wie bekommt man die u-disc für das neue colosseum?
p.s:wie bekommt man die u-disc für das neue colosseum?
he helge du musst die dns-proben an so einem analysigerät
analysiren und dann in der richtigen reienfolge eingeben.
analysiren und dann in der richtigen reienfolge eingeben.
Ja hab ich ja aber funktioniert nicht . In welcher Reihenfolge denn genau ?
Mit dem Hyperball oder du ziehst den Kamopf in die Länge und stzt dann Timerball ein
ich hab mal ne frage: ich hab alle crypto pokemon außer remoraid von bless.nachdem ich das 1. mal gegen sie gekämpft hab is sie verschwunden. wo find ich sie ein 2. mal?!
Kann mir einer sagen für welches pokemon der meisterball gedacht ist
Un ich hab verpasst Forstelka zu fangen wie bekomme ich es jetzt ?
BITTE,BITTE brauch es un bedingt ,denn es fehlt mir nur noch das eine....
Schnell, Schnell
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
BITTE,BITTE brauch es un bedingt ,denn es fehlt mir nur noch das eine....
Schnell, Schnell
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
@ Janine
Die U-Disc gibts im Team Krall versteck. Im Büro von Drakkrall, aber nur wenn der auch da ist.
Die U-Disc gibts im Team Krall versteck. Im Büro von Drakkrall, aber nur wenn der auch da ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.