Hallo!
Ich habe mir das Spiel erst vor ein paar Tagen für die PS1 gekauft. Worauf sollte ich von Anfang an achten? Habt ihr ein paar gute Tipps für mich?
Danke
Ich habe mir das Spiel erst vor ein paar Tagen für die PS1 gekauft. Worauf sollte ich von Anfang an achten? Habt ihr ein paar gute Tipps für mich?
Danke
1. erstmal alles erkunden.. es ist wichtig, das man sich gut auskennt
2. in der bibliothek und bei "anleitung" nach tricks u.ä. schauen
3. das Feld zu entrümpel hat mir am anfang nichts gebracht, weil ich sowieso nicht genug geld für samen hatte.
4. sich die 5 mädels angeschaut ( Karen findet man im supermarkt, mary in der bibliothek, ann im gasthaus, popuri im hühnerhof (?) und die erntegöttin findet man bei den heißen quellen, man muss was in den see schmeißen)
5. mit genug geld ein huhn kaufen (und futter und neue hühner erschaffen + verkaufen)
6. bei genug zeit sachen einsammeln.. rucksack vergrößern
7. angel beschaffen (bei zack per zufall)
2. in der bibliothek und bei "anleitung" nach tricks u.ä. schauen
3. das Feld zu entrümpel hat mir am anfang nichts gebracht, weil ich sowieso nicht genug geld für samen hatte.
4. sich die 5 mädels angeschaut ( Karen findet man im supermarkt, mary in der bibliothek, ann im gasthaus, popuri im hühnerhof (?) und die erntegöttin findet man bei den heißen quellen, man muss was in den see schmeißen)
5. mit genug geld ein huhn kaufen (und futter und neue hühner erschaffen + verkaufen)
6. bei genug zeit sachen einsammeln.. rucksack vergrößern
7. angel beschaffen (bei zack per zufall)
Danke das ist total lieb von dir. Bis jetzt macht es mir viel spaß, obwohl ich das erste spiel abbrechen mußte weil ich plötzlich meine gekauften Samen nicht mehr gefunden habe. Wie lange kann ich eigentlich die Blumen in der Truhe lassen. Die wird ja immer nur Mo-Fr geleert, denn sonst hat es ja gar keinen Sinn am WOE welche zu suchen
Häh? Die Samen bleiben immer in der Truhe. Also, du meinst sicher die versand-box? also.. erklärung:
Die Samen sind in der Truhe unterm Bett, und dort bliben sie auch.
Die Versandbox (neben dem Feld, im hühner- und Stall) ist zum versenden von waren, wie eier, früchte, sträucher u.s.w. und wird fast täglich geleert, außer an feiertagen.
Die Samen sind in der Truhe unterm Bett, und dort bliben sie auch.
Die Versandbox (neben dem Feld, im hühner- und Stall) ist zum versenden von waren, wie eier, früchte, sträucher u.s.w. und wird fast täglich geleert, außer an feiertagen.
Ich habe jetzt schon 7 Felder und langsam wird mein Bauer schon vom Gießen müde. Wie kann ich die Wichtel für mich arbeiten lassen und wo finde ich sie?
die wichtel findest du hinter der kirche.. stell dich vor die kirche und gehe ganz links den weg hoch. dann kommt ein neuer bildschirm.. dort ist dann ein strohhaus und dort wohnen wichtel.. du musst ihnen täglich mehl schenken.. oder gräser in den farben, wie sie gekleidet sind ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.