Auftrag der Diebesgilde? (* Morrowind)

Auftrag der Diebesgilde? (* Morrowind)

Also, in der Diebesgilde gibt es doch die Quest man solle den einen Typen aus dem Gefängnis von Pelagiad herausholen,indem man ein dwemerisches Artefackt von dem Händler in Pelagiad stiehlt,es zu einem Mann in der Festung bringt und ihn zwingt den Gefangenen frei zu lassen.Wo ist dieses dwemerische Artefackt?Schon mal danke!
es gibt einen bosmer-händler in pelagiad. der name wird dir auch gesagt. er hat sein geschäft gegenüber dr taverne. im oberen stockwerk in ner kleinen kiste is das artefakt. das zeigste einfach der ork-frau in dre festung
ich hab schon alles durchgesucht(hab ihn getötet und durch forstet)selbst die Wache hab ich getötet und nichts gefunden(ich hab die Kiste neben dem Bett und die kleine durchgesucht)
Oben ist ein großer Schrank, links davon sind 2 Regale, auf dem höheren ist eine kleine Kiste mit irgendein Schloss. Da müsste das Dwemerartefakt drin sein.
wenn das ding nicht da ist, hast dus vorher schon geklaut
oh,kann sein.
Ich glaube es ist ein Rohr
ich glaube es ist ein coherer (diese kannendinger, KA wie die in deutsch heißen). kann aber auch ein rohr ssein
So geht der auftrag Die Befreiung von Neuschuh
Honigmund bittet um die Befreiung des Diebeskollegen Bragor Neuschuh, der in Pelagiad gefangen gehalten wird.
Sucht in Pelagiad den Händler Medestien Ence auf, der sich nebenberuflich als Hehler für Dwemerische Gegenstände betätigt, ein Umstand, der für die Schmiedin Shadbak gra-Burbug in der Festung Pelagiad äußerst lukrativ zu sein scheint, da Medestien ihr beständig Bestechungsgelder zukommen läßt - ein bißchen unlogisch, da die Schmiedin entgegen der Angaben bei UESP eben gerade keine Wächterin ist.

Medestien ist so freundlich, euch unter den Augen der Wachen einen Dwemer-Koherer (was auch immer das ist) zu verkaufen (alternativ könnt ihr den Koherer auch aus einer Kiste mit 50er Schloss klauen). Geht damit zu Shadbak. Bei geschickter Gesprächsführung eurerseits (na ja, allzu geschickt muß man wirklich nicht sein dafür) wird sie sich verplappern und euch gestehen, daß sie Bestechungsgelder angenommen hat, welchen Umstand ihr sofort für einen kleinen Deal nutzt - offensichtlich hat Shadbak die Möglichkeit, Dragor freizulassen.

Honigmund belohnt euch mit 1000 Drakken.

Hoffe ich habe dir jetzt geholfn
Da fehlt das Viva la Graupe S1 :)
Viva la Graupe
Viva la Graupe nachtrag
Viva la Graupe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.