brauche programm (Internet)

brauche programm (Internet)

kennt jemand ein programm, bei dem man einstellen kann, das dieses jede 5 minuten oder so einen buchstben schreibt?
habe zuhause ein proplem mit dem internet wenn ich etwas downloaden will. immmer wenn ich kurze zeit weck bin dann geht es automatisch raus.
1.Falsches Forum
2.Starte einfach einen Chat der reicht zum Idlen.
kannst das nicht abstellen, dass es immer automatisch die verbindung unterbricht? ich weiß zumindest, dass ich bei mir ebendies einstellen könnte, dass es nach soundsoviel minuten inaktivität rausgeht... du müsstest auch so eine einstellung haben, schonmal gesucht?
ich machs anders. wenn ich wat downloade dann geh ich zum desktop und dann leg ich einfach wat schweres auf die tastatur!
es funktioniert.
warum legst du was schweres auf die tastatur?
Hallo zusammen, ich würde den Computer Formatieren und dann ihn neu Installieren. Dann müsste das Problem wegsein, oder du reparierst ihn.

servus!
thx für die nette hilfe, jedoch sind wichtige daten auf dem rechna die ich nicht verlieren will und das mit dem schwerden ding auf der tastatur geht auch nicht klar. ich habe in den einstellungen nachgeguckt und es umgestellt, jedoch geht er immer noch raus. hat den niehmand ein programm dafür? ich weiss, das man soetwas auch selbst schreiben kann, aber ich kann nur html, ein bisschen java und ein bisschen php. mit meinem wissen geht das nicht. BITTE HILFT MIR?
@ johanm

Wenn Du einen Brenner hast, dürften die Dateien kein Problem darstellen.
"connection keep alive" 42 Always Connected Plug simuliert eine Netzwerkaktivität.
Download
sicher, dass du das richtige umgestellt hast? dann ist es wohl ein echter fehler...
hast du vielleicht eine hotline bei der du nachfragen könntest? möglichst natürlich keine 0190er :]
ich weiß nicht ob formatieren wirklich was bringen kann, aber wenn, dann dürft die datensicherung wirklich kein problem sein, wie fanta-fan ja schon sagt... ^^
so ein programm kenn ich nicht... ich weiß aber auch, dass es so etwas gibt... und selber schreiben könnt ich sowas maximal mit delphi =)
thx. das prog hat geholfen. funkzt wieder alles. thx leutz und ganz besonders thx -.:::: geasy ::::.-
@desert-moon
wegen falsches forum:
er hat ein download-problem und das gehört zu internet!

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.