Hat einer von euch heut Yu-Gi-Oh gekuckt?
Weil heut hat Ihsisu doch ma wieder so en bissl in die vergangenheit gekuckt und hat den Yami-yugi vor vielen jahren gezeigt und dann noch Kaiba's früheres ich.Und der frühere Kaiba hatte den Millenniums-Stab in der Hand is mir aufgefallen.Aber der Millenniums-Stab gehört doch Marik warum hatte ihn dann früher Kaiba!
Schon mal danke ihm voraus.

Weil heut hat Ihsisu doch ma wieder so en bissl in die vergangenheit gekuckt und hat den Yami-yugi vor vielen jahren gezeigt und dann noch Kaiba's früheres ich.Und der frühere Kaiba hatte den Millenniums-Stab in der Hand is mir aufgefallen.Aber der Millenniums-Stab gehört doch Marik warum hatte ihn dann früher Kaiba!
Schon mal danke ihm voraus.

wenn du YGO Forbidden Memories hast weißt du das!
ne kaiba war ja mal ein magier und ihm gehörte der Stab
nur jetzt hat sich die familie der Ishtars den geschnapt!pech für kaiba.vielleicht bekommt kaiba den ja mal?
ne kaiba war ja mal ein magier und ihm gehörte der Stab
nur jetzt hat sich die familie der Ishtars den geschnapt!pech für kaiba.vielleicht bekommt kaiba den ja mal?
Der wird ihm nicht den Stab klauen!
Egal. Jetzt mal ein bisschen von meinem Senf:
Also ich fand schon immer, dass der Stab an Marik besser aussieht. Schon, der gehörte dem Vorfahren Setos (nämlich Hohepriester Seth ^o^), aber trotzdem! Hat good old Set-chan nicht genug Macht, mit seiner hammageilen KC und seinen zig Milliarden Yen auf´m Konto? Und seinen BEWDs und mit Mokilinski? Ich finde, das genügt schon!
Egal. Jetzt mal ein bisschen von meinem Senf:
Also ich fand schon immer, dass der Stab an Marik besser aussieht. Schon, der gehörte dem Vorfahren Setos (nämlich Hohepriester Seth ^o^), aber trotzdem! Hat good old Set-chan nicht genug Macht, mit seiner hammageilen KC und seinen zig Milliarden Yen auf´m Konto? Und seinen BEWDs und mit Mokilinski? Ich finde, das genügt schon!
Mann,man weiß das ein Milleniumsgegenstand nicht funktioniert wenn man ihn nicht erspielt/geschenkt bekommt.Ende der Durchsage...-.-
G.f.S-T
G.f.S-T
Keine Ahnung...vielleicht würde er ihn in den Müll schmeißen, verbrennen oder Mokilinski als Spielzeug schenken. XD
(obwohl...den Stab kann man ja auch als Dolch benutzen...und wenn Moku den bekommen würde...ach du Scheiße, der würde dann zum Serien-Killer mutieren...XD)
(obwohl...den Stab kann man ja auch als Dolch benutzen...und wenn Moku den bekommen würde...ach du Scheiße, der würde dann zum Serien-Killer mutieren...XD)
Ihr seit doch alle beklobt Seto hat den Milleniumsstab im alten Ägypten wo er als alter Magier war auch gehabt und hat damit seine Monster beschwört wie den "WEIßEN DRACHEN MIT EISKALTEM BLICK" !
und nicht als mordwaffe oder so ähnliches benützt.
er hat ihn auch nichgt mokuba gegeben weil das Milleniumsartefakt viel zu wertvoll ist!
und nicht als mordwaffe oder so ähnliches benützt.
er hat ihn auch nichgt mokuba gegeben weil das Milleniumsartefakt viel zu wertvoll ist!
Ich frage mich wie man solche Fragen stellen kann -.-
FRüher hatte ihn Kaiba, toll, ist es dann gegen jede Logik, dass 5000 Jahre danach eine Grabwächterfamilie die diesen Stab danach die ganze Zeit bewacht hat ihn an ihren Sohn weitergibt?
Ich check net wie man das nicht verstehen kann ...
FRüher hatte ihn Kaiba, toll, ist es dann gegen jede Logik, dass 5000 Jahre danach eine Grabwächterfamilie die diesen Stab danach die ganze Zeit bewacht hat ihn an ihren Sohn weitergibt?
Ich check net wie man das nicht verstehen kann ...
Aber beim Kaiba Battel-City tunier hatt Yugi Marik ja besiegt und er hat den Millenniums-Stab net bekommen!
Des raff ich jetzt net*dumm kuck*

Des raff ich jetzt net*dumm kuck*

@Dämonenbeschwörer
Ich habe es schon gechekt, habe ja nur gefragt was wohl passieren würde wenn....
Ich habe es schon gechekt, habe ja nur gefragt was wohl passieren würde wenn....
Aber Skelet-Tiger hat ja geschrieben dass wenn Yugi marik besiegt hat dass er dan den Millenniums stab griekt.Hat er aber net!

Und jetzt zur was wäre wenn Frage:
Wenn Kaiba Seto den Stab bekommt dann wird er alle Leute so manipulieren das sie alle Kaiba Setos waren kaufen. Aussewrdem würde Kaiba Seto allen Leuten befehlen das sie ihm die Besten Karten geben die sie haben, damit Kaibe Seto endlich mal Muto Yugi besiegen kann.
Wenn Kaiba Seto den Stab bekommt dann wird er alle Leute so manipulieren das sie alle Kaiba Setos waren kaufen. Aussewrdem würde Kaiba Seto allen Leuten befehlen das sie ihm die Besten Karten geben die sie haben, damit Kaibe Seto endlich mal Muto Yugi besiegen kann.
? Quatsch
Kaiba hat doch schon alle Karten die es gibt. Und seine Sachen(Karten) kaufen doch sowieso schon alle
Kaiba hat doch schon alle Karten die es gibt. Und seine Sachen(Karten) kaufen doch sowieso schon alle
@niki
eben nich er hat die götterkarten nich!die hat yugi.
ich glaube nich das kaiba sonst alle karten hat!und er wird auch nich alle bekommen(die 3 heiligen drachen!)
eben nich er hat die götterkarten nich!die hat yugi.
ich glaube nich das kaiba sonst alle karten hat!und er wird auch nich alle bekommen(die 3 heiligen drachen!)
Naja, aber außer den heiligen Drachen (Timaeus, Critias, Helmos) und den Göttern (Ra, Obelisk, Slifer) hat er sicher alle. Hat ja auch genug Geld, sich 100000000000000000000000000000000000000000000 Displays zu kaufen. Der hats gut, ist ja Millardär (ich schätz es zumindest, sonst denken alle, er sei Millionär. :P ).
Wen gehört eigentlich die Milleniumswaage oder wie die auch immer heißt (Ich meine den Milleniumsgegenstand der noch nie vorgekommen ist).
Die Milleniumswaage gehört Shadi. Er hatt auch den Milleniumsschlüssel(Mein Freund meint das heißt Milleniumsschüssel).
Die Waage ist doch schon einmal vorgekommen, aber bis jetzt nur im Manga und im Shadow Game-Arc.
1. Weiß ich nicht. Als Küchenutensil? XDDDD Schah Dee bäckt lecker Käsekuchen. *lol*
Jetzt aber mal ohne Scheiß. Keine Ahnung, warum ER sie hat.
2. Schon mal vom Totengericht in der ägyptischen Mythologie gehört? Das hat große Ähnlichkeit damit. Also Schah legt eine Feder auf die eine Schale, die andere Schale lässt er aber leer. Wenn er einem anderen dann Fragen stellt und die Leute dann lügen, dann senkt sich die andere Schale. Tjoa, und wenn es am Ende ganz am Boden is, hat der andere Typi, den Schah abgefragt hat, verloren und stirbt. (war zumindest in einem Mangakapitel so)
Jetzt aber mal ohne Scheiß. Keine Ahnung, warum ER sie hat.
2. Schon mal vom Totengericht in der ägyptischen Mythologie gehört? Das hat große Ähnlichkeit damit. Also Schah legt eine Feder auf die eine Schale, die andere Schale lässt er aber leer. Wenn er einem anderen dann Fragen stellt und die Leute dann lügen, dann senkt sich die andere Schale. Tjoa, und wenn es am Ende ganz am Boden is, hat der andere Typi, den Schah abgefragt hat, verloren und stirbt. (war zumindest in einem Mangakapitel so)
Und Otogi macht leckeres Okonomiaki (ob es jetzt so geschrieben wird, weiß ich nicht). Zumindest sieht er so aus. Du meinst aus dem Buch der Toten. Eine Feder auf die eine Waagschale, die andere mit dem Herzen des Toten. Dieser Museumsleiter? Gott, was war das ein A****
Wahrscheinlich hat Shada das irgendwann mal von Karim gekriegt und der hat das dann weitervererbt. Ist zumindest eine Vermutung....
Wahrscheinlich hat Shada das irgendwann mal von Karim gekriegt und der hat das dann weitervererbt. Ist zumindest eine Vermutung....
Genau das meinte ich! Und man schreibt das übrigens Okonomiyaki, nur mal so. (für die Unwissenden: Das ist sowas wie Pfannkuchen, mit Gemüse und Fleisch) Hey, genau, in YGO Next Generation oder YGO R wird er Okonomiyaki-Bäcker! Toller Beruf! XDDDDDD
Joa, ich konnte den Kerl vom Museum auch nicht so leiden. Er wollte Yugi das Puzzle ja nicht wiedergeben, dieser Baka.
Joa, ich konnte den Kerl vom Museum auch nicht so leiden. Er wollte Yugi das Puzzle ja nicht wiedergeben, dieser Baka.
Danke für den Hinweis. Knapp vorbei ist auch daneben. ^_^
Otogi sieht irgendwie wirklich so aus als könnte der das... X]
Hat ja gekriegt, was er verdient hat...
Ammit hat sich gefreut. ^_^ Endlich wieder was zum beißen.
Otogi sieht irgendwie wirklich so aus als könnte der das... X]
Hat ja gekriegt, was er verdient hat...
Ammit hat sich gefreut. ^_^ Endlich wieder was zum beißen.
Schade, dass es bis jetzt nicht wirklich so sein wird. In YGO R ist er ja bis jetzt nicht vorgekommen. Und YGO Next Generation is ja noch nicht mal draußen, aber naja. :] Wer würfeln kann, kann auch Okonomiyaki machen. Nicht dass er aus Versehen seine Würfel im Teig verliert. Das wär eklig.
Ach warum? Daraus kann man ein Gewinnspiel machen. Wer den Würfel im Teig hat, bekommt einen Würfelbehälter gratis hinzu. Oder sowas... ^^
*looooooool*
Was man mit Würfeln nicht alles machen kann...hab mal geträumt, man spiele DDM mit Schokowürfeln (und wenig später hat Ritter Sport die wirklich rausgebraucht XD). Wenn man die in dem Teig verlieren würde, wärs ja nicht so schlimm, im Gegenteil. *lol*
Was man mit Würfeln nicht alles machen kann...hab mal geträumt, man spiele DDM mit Schokowürfeln (und wenig später hat Ritter Sport die wirklich rausgebraucht XD). Wenn man die in dem Teig verlieren würde, wärs ja nicht so schlimm, im Gegenteil. *lol*
@ Freia: Abgefahren. Schokowürfel. LECKER! Ritter Sport hat dich bestimmt ausspioniert und die Idee geklaut. ^___^
@ Kikiro: Berufsrisiko. Kann dir überall passieren.
@ Kikiro: Berufsrisiko. Kann dir überall passieren.
@Mana: XDDDDDD Wie soll man denn ´nen Traum ausspionieren? Naja, in nächster Zeit werde ich mir die mal kaufen. Ich liebe Schokolade! :)
XDDDDD
Ritter Sport in Waldenbuch, geheiligt sei dein Name,
Deine Schokolade komme,
Deine Traum-Spionage geschehe,
Wie in Deutschland so auch sonstwo.
Unsere täglichen Naschereien gib uns heute,
Und vergib uns, dass wir manche nicht mögen,
Wie auch wir vergeben deinen misslungenen Kreationen.
Und führe uns nicht zu Ritter Sport Rum,
Sondern erlöse uns von Diäten.
Denn dein sind Quadrago und das Marzipan und die Nüsse,
In Ewigkeit, quadratisch, praktisch, gut.
XDDDDDDDDDDDD
Ritter Sport in Waldenbuch, geheiligt sei dein Name,
Deine Schokolade komme,
Deine Traum-Spionage geschehe,
Wie in Deutschland so auch sonstwo.
Unsere täglichen Naschereien gib uns heute,
Und vergib uns, dass wir manche nicht mögen,
Wie auch wir vergeben deinen misslungenen Kreationen.
Und führe uns nicht zu Ritter Sport Rum,
Sondern erlöse uns von Diäten.
Denn dein sind Quadrago und das Marzipan und die Nüsse,
In Ewigkeit, quadratisch, praktisch, gut.
XDDDDDDDDDDDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.