Ich hab sie mir nicht angeguckt weil mich sowas in keinster Weise interessiert.Und warum ist das bitte eine "Traumhochzeit"?Ist die im Gegensatz zu anderen Hochzeiten beim Adel so viel schöner?
Ja ist wieder typisch. 1,2 Millarden haben es sich angeschaut, aber keiner will es gewesen sein. ;)
lol meine spanisch lehrerin is mich un paar andre angegangen nach dem motto wie können wir es wagen uns sowas nich reinzuziehn
ich für meinen teil hab erstma gar nich mitgeschnitten um wases eigentlich ging -.-
ich für meinen teil hab erstma gar nich mitgeschnitten um wases eigentlich ging -.-
Naja is ja nich die eigene Hochzeit. Ich fand sie sehr kühl. Sehr konservativ. Den beiden wars ja nich mal erlaubt sich zu küssen geschweige denn Emotionen zu zeigen
qVordenker ich glaube die stecken mitden Firmen, die Kotztüten produzieren zusammen unter einer Decke
was geht mich das an , wenn irgentwelche leute heiraten. sind sie irgentwas besonderes? Haben sie 500 leute vor dem tot gerettet? wenn sie sterben würden, wäre es mir auch scheiß egal! halten sich/werden für was besonderes (gehalten) , nur weil sie adelig sind.
Haben sie irgentwas einzigartiges vollbracht? NEIN! tja, die spanier sind halt stolz auf solche "EINZIGARTIGEN" menschen -_-
Haben sie irgentwas einzigartiges vollbracht? NEIN! tja, die spanier sind halt stolz auf solche "EINZIGARTIGEN" menschen -_-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.