Spiele FSK 18 (PlayStation 1+2)

Spiele FSK 18 (PlayStation 1+2)

Kennt ihr Spiele die ab 18 freigegeben sind?
Ich kenne nur :
Silent Hill 2
Medal of Honor

Wobei ich bei medal of honor mich echt frage, wieso.

Schreibt bitte dazu, welche sSpiele es auch wert snd das FSK 18 zeichen zu tragen. Silent Hill 2 ist schon ziemlich hart, wobei 16 auch noch geganger wäre.
GTA 3 war auf jeden Fall ab 18 freigegeben, da man den Leuten Körperteile wegschießen konnte, auf der originalen englischen Version, die es zuerst in Deutschland zu kaufen gab.
Ich weiß nicht ob es wie bei Vice City eine Deutsche gibt, die dann ab 16 ist.
Folgende >Ab-18-Titel< für die PS2 hab ich im Schrank stehen:

- Deus Ex
- Half-Life
- Medal of Honor: Frontline
- Red Faction
- Resident Evil -Code: Veronica- X
- Silent Hill 2
- Turok Evolution

Devil May Cry, Resident Evil Dead Aim und Silent Hill 3 müssten eigentlich auch noch dazu gehören.
Ach ja, "Red Faction" ist auch ab 18 und "Turok: Evolution" auch, Turok hab ich; ist ganz lustig.
Half-Life ist doch ab 16, oder?
Devil May Cry?!? Das ist doch harmlos. Ich kenne aber nur DMC2, ich weiß nicht wie1 ist.
Man kann auch alles in einen Beitrag schreiben. ;-)

Half-Life, deutsche Version ab 16.
Half-Life, britische Version ab 18.

Devil May Cry ist schon recht blutig. Allein mit dem Blut, das in der Alastor-Sequenz fließt, kann man einen See füllen. ;-)
Hitman is auch FSK-18
wobei das dreier schon ziemlich deftig is.
@Colonel O'Neill Silent hill 3 is ab 16, bin schon aus silent hill -- the room gespannt, da is es noch nicht raus ob 16 oder 18.

GTA VC is ab 16, aber auf der disk stewht es is ab 18, wenn du deine PS2 im menü auf englisch umstellst (kannst nach dem ersten mal machen, dann is gta trotzdem auf deutsch) spielst du die amerikanische version, da is dan auch viel blut und mit k katana kansch köpfe runter schlagen.
Hab GTA3,MoH Frontline,Hitman:Contracts und (nicht mehr lange) Manhunt!

Ist schon berechtigt,denn bei allen spritzt (mehr oder weniger) viel Blut,mit Ausnahme von Medal of Honor.

Auch ab 18 sollten die Uncut-Version von Tenchu:Wrath of Heaven und Silent Hill 3(Das ich aber nich selber besitze,sondern nur angespielt hab) sein,die sind schon ziemlich brutal!
Gladiator Sword of Venegance ist auch ab 18 und ich finde es ist auch gut so denn man kann den Gegnern die Arme und Beine abschlagen und es spritzt viel Blut!
@ Mayerle
Waaaaaaaaaaaaaaaaas? du hast manhunt. Wow
ich hab davon gehört, es soll eines der brutalsten spiele für PS2 sein, ich wollte es schon immer, aber hab es nirgends efunden, wo hast du das her? es ist ja äusserst selten, also man kann es fast nirgends kaufen/bestellen.
es gab so ein spiel auf der playstation wo man mit 4 leuten in den ring konnte und sich die gedärme aus dem leib prügelte... mit so nem sadomaso anwalt, so nen typ der 2 körper hatte, so ne gummi olle, ein riesenyeti mit keule.... sehr blutig das spiel und in den zeitungen durfte nicht mal der name erwähnt werden... ich glaube der titel war thrill kill... aber nicht besonders gut das spiel...!
@ Brascas

Ich weiß, dass Silent Hill 3 ab 16 ist. Steht broß und breit in blau vorne drauf. ;-)

Außerdem: "Devil May Cry, Resident Evil Dead Aim und Silent Hill 3 müssten eigentlich auch noch dazu gehören."

Wohlgemerkt: Die nicht sichtbare Betonung liegt auf >müssten<!
Max Payne Serie, Hitman Serie, Medal Serie, Gta 3
Eigentlich ist es auch egal, dass es solche FSK- Siegel gibt! Wenn man sich ein Spiel noch nicht kaufen kann fragt man einen anderen ob er es für ihn holt, genau wie bei Zigaretten! Ist bei mir auch so!
Eigentlich ist es auch egal, dass es solche FSK- Siegel gibt! Wenn man sich ein Spiel noch nicht kaufen kann fragt man einen anderen ob er es für ihn holt, genau wie bei Zigaretten! Ist bei mir auch so!

Nein ist nicht egal !
Das sowas gemacht wird weiß jeder, ist aber sicher nicht immer zweckmäßig das Ganze.
True Crime is auch ab 18, is ziemlich geil das spiel!
wenn ihr solche games wollt dann schreibt mal an silvio35@gmx.de ich besorg euch alles, von Thrill Kill über Manhunt und noch weit krassere sachen...
Postal war eigentlich ab 18, ist aber verboten wurden weil es zu protall war
Ich hab auch Manhunt na und. Ist hammer geil. Wnn du (Brascas) sowas ähnliches wie Manhunt willst, dann kuck nach The Suffering. Das ist zwar nicht gegen Menschen aber bei der Suffering spritzt das blut ungefähr 10-20 Meter weit. Bei Manhunt aber nicht. Aber vom Spielprinzip und der Gewalt ist Manhunt 40.000 mal besser. Mir macht Manhunt mehr Spaß. Hab es bereits 3 mal durch.
Aber so brutal ist Manhunt auch wieder nicht. Gibt schlimmeres..
Das einige Spiele wie Medial of Honor ab 18 sid verstehe ich auch nicht! Aber eineige Spiele sind ab 16 die Sollte man erst ab 18 machen
Für Play Station ist Soul Blade ab 18 Jahre. Und ich habe das Spiel daheim.
mr.Hentai bist schon voll der held!
Ihr habt n paar richtig gute Spiele vergessen MK-Deadly Alliance,State of Emergency und GTA_Vice City(das lohnt aber nur wenn ihr bei der Playstation im Browsermenue die Sprach auf engl. umschaltet)dann kann das Spiel richtig laune machen
Ich bin ein Held? Danke.
hmm ich muesste nur kurz meinen schrank aufmachen ( wo die spiele drinne sind) dann koennt paar hundert aufzaehlen :9
lukka reinscheißen brauchst du jetzt auch nicht
ich hab Wu-Tang-Clan Shaolin das ist ein fettes spiel!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.