Xeo-Xeo und Johto, Kanto (Pokémon)

Xeo-Xeo und Johto, Kanto (Pokémon)

Ich glaube zwar nicht, dass Xeo-Xeo einprogrammiert ist, oder dass Johto und Kanto existieren, doch es gibt einen neuen Grund zur Hoffnung!

Wenn all diese "Programmierer" meinen, es sei nicht drin, dann bin ich mir sicher, dass viele einen Map-Reader verwenden. Nun habe aber ich einen Map-Reader unter die Lupe genommen: Er kennt die Orte nicht durch erforschen, sondern dadurch, dass ihm Dateien vorliegen, die Programmierer ihm eingegeben haben. Nun kann es aber sein, dass sie einfach diese Sachen vergessen haben, oder garnicht danach gesucht haben!

@ Mogelpower: Bitte schließt diesen Thread nicht sofort! Wenn es möglich ist, auch bitte nicht löschen!
Und das nochmal, für die die dich nicht auf anhieb verstanden haben.
Die Typen vergessen schon nichts und finden ALLES! -.-
Glaub dass... ;)
wenn es vergessen wurde, was haste nun davon?
wie ist ja noch immer unklar...
jemand hat gesagt dass die alten pkmn in R/S nicht einprogramiert sind,stimmt nicht sie sind einprogramiert!
Logisch sind sie das!

Und was soll dieser Satz?

"Er kennt die Orte nicht durch erforschen, sondern dadurch, dass ihm Dateien vorliegen, die Programmierer ihm eingegeben haben"
man bitte kann mir wer sagen wie man in die safiri zone bei KRSTALL reinkommt bitte
GAR NICHT!
und sonst schau hier www.pokemonexperte.de
Ich habe eine Frage: Wie kommt man jetzt nach johto od. kanto he?
@Gamemaseter
(Noch)gar nicht!
In Rubin/Saphir:

GAR NICHT
Habe Mein Game Editiert und zwar auf der flasch2 meines freundes und hab kanto u jotho eingeproggt!

Eingang: Neben Meteorfälle

Schild: Kanto Osteingang

---------------------

In Kanto: Azuria City

Einfach nach Sunnytown dort gets nach Jotho

liga arschen =====Orre
Jajaja...
Und bei mir schneit's -.-
Hast du ein Glück...

Bei mir hagelt es gerade Kühe! ! ! !
Nein, ich war sooo blöd und habe Mogelpower schändlich belogen und einigen Leuten ihre wertvolle Zeit gestohlen!
Ich werde Mogelpower nie wieder vermüllen

bäh...
Ts, ts, ts, das kann passieren, wenn man sich nicht anmeldet!
Danke an "Wo"h"ingenau" für diese Demonstration... Smiley
klar
@ Obake: Danke!
Ich werde nie mehr scheisse bauen

bbbbbbbbbäääääähh
Ich war's nicht!
Tja, ich auch nicht...

Das er dann wohl selber... ^^
wie kann man sein game editiereen?
kein scheiß:
ich kenne einige die haben das ohne das geschafft,aber die arschlöcher wollens einfach nict saagen.
kennts jemand von euch?
nö.
Was geschafft? Ein Spiel zu editieren?

Mindestens einen kennen hier viele...

Schaumal wer das Game hier editiert hat!
[ KLICK ]
Wow!
@ Deoxies 007: Bitte nenn uns nicht Arschlöcher! Auf www.romhackersworld.de.vu gibt es umfangreiche Tut`s dazu!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.