hi kann mir jemand helfen ich möchte mir ein neues Playstation spiel hollen!!ich will mir aber diesmal ein spiel ab 16 jahren hollen!könnt ihr mir mal welche nehnen und bitte auch die wertung dazu!
danke im vorraus!
chris
danke im vorraus!
chris
Also gut sind meiner Meinung nach "Metal Gear Solid" oder "Splinter Cell", "Silent Hill", "Socom" und die "Alien"-Reihe. musst du aber wissen.
Let it rock! Laguna
Let it rock! Laguna
Die "Devil May Cry (1+2)"-Spiele und "Van Helsing" sind genial, Van Helsing und Devil May Cry 2(2 kenne ich nur) sind fast gleich.
Sonst noch "Grand Theft Auto: Vice City", es gibt aber am 22. Oktober ein neues, "GTA: San Andreas" (kannst du in meinem Forum(Grand Theft Auto: San Andreas lesen))geben.
Sonst noch "Grand Theft Auto: Vice City", es gibt aber am 22. Oktober ein neues, "GTA: San Andreas" (kannst du in meinem Forum(Grand Theft Auto: San Andreas lesen))geben.
Einigermaßene Spiele wie "Enter the Matrix" oder "Tekken Tag Tournament"(am Anfang geil, am Ende langweilig) sind auch noch ganz gut.
ich schwanke zwischen van helsing und metal gear solid!wenn ich mich nicht entscheiden kann soll soll ich da einfach beide nehmen!?
chris
chris
Ich würde MGS nehmen, VH find ich jetzt nicht so gut, weil es teilweise chaotisch ist und ziemlich teuer für die spielzeit
Hol dir doch das hier -> http://www.mogelpower.de/testberichte/index.php?id=26
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.