1. Graupe: Ich hab im zum lachen forum einen etwas älteren beitrag von MrX zu einem Thread gefunden, wo er gesagt hat, er gehört jetzt zur Graupe. Und damit stellt sich mir eine Frage: Geht die Bekanntheit der Graupe schon übers Morro forum hinaus? Wie weit?
2.CS: Ich wollte jetzt nen toten im CS einfügen, alles natürlich kein Prob. Aber eines macht mir zu schaffen: kann man die toten NPC's auch selbst im toten zustand so hinlegen, wie man sie haben will, z.B. unter ein stein? Oder das sie mit dem jesicht in eine bestimmte Richtung liegen?
2.CS: Ich wollte jetzt nen toten im CS einfügen, alles natürlich kein Prob. Aber eines macht mir zu schaffen: kann man die toten NPC's auch selbst im toten zustand so hinlegen, wie man sie haben will, z.B. unter ein stein? Oder das sie mit dem jesicht in eine bestimmte Richtung liegen?
Schau mal in den Threat Scripting und Moddeling Questions im Gothicforum. Wenn du fragen zu dem Thema hast dort stellen.
2.
Dass du sie mit dem Gesicht in eine bestimmte Richtung drehen kannst, geht meiner Meinung nach nicht.
Aber unter Animation Groups kannst du einstellen, was er tun soll.
Dass du sie mit dem Gesicht in eine bestimmte Richtung drehen kannst, geht meiner Meinung nach nicht.
Aber unter Animation Groups kannst du einstellen, was er tun soll.
Nein normales Programmieren und moddeln. Nicht wie im Cs damit kann es ja jeder.
Der bekantheitsgrad von "uns" reicht soweit wie ihn die leute tragen! Seine wurzeln haben wir graupen im Morrowind forum wo auch user Mainengine liegt jedoch ist es nicht untersagt eine graupe in anderen bereichen und in anderen foren zu sein!
Je mehr uns kennen desto besser!
Viva la Graupe!
Je mehr uns kennen desto besser!
Viva la Graupe!
Ist das schlimm das ich das in meinem profli stehn hab?
wenn ja dann lösch ichs einfach.
wieso soll das denn geheim sein es ist doch umso besser (für MP ) wenn es in anderen foren vieleicht auch eine graupe gibt.
Ist meine Meinung dazu .
PS Gothic graupe ?
wenn ja dann lösch ichs einfach.
wieso soll das denn geheim sein es ist doch umso besser (für MP ) wenn es in anderen foren vieleicht auch eine graupe gibt.
Ist meine Meinung dazu .
PS Gothic graupe ?
Das ist meiner Meinung nach nicht schlimm, lass es ruhig drin stehen (bin zwar keine Graupe, aber ich glaub die hab'n auch nichts dagegen) .
in welchem stil? morrowind, oder eher so direkt nicht zu viel und straight... oder futuristischer, funkiger, bunt.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.