im feuertempel habe ich schlüssel nicht bekommen (* Zelda)

im feuertempel habe ich schlüssel nicht bekommen (* Zelda)

ich bin im feuertempel ,habe schon alle goronen befreit bis zum labyrinth, im ertsen stock wo diese rollenden steine sind ,wo man dann die glaube ich 4 und 5 goronen befreit ,vor dem raum wo man die karte bekommt ,um in diese verschlossen tür zu kommen braucht man ja den schlüssel von dem goronen ,der "versteckt"ist ,den ahbe ich befreit und eigentlich ,hätte er mir dann ja den schlüssel zu der tür geben müssen ,hat er aber nicht ,sondern ist weggeganen und hat gesagt ,das eer mir den rücken freihält vor dem drachen ,diesen schlüssel habe ich nicht bekommen ,es tauchte keine kiste auf ,kann es vielelciht daran liegn ,das ich noch keine 200rubine tragen kann ,ich weiß nicht wie ich ohne diesen schlüssel weiterkommen soll ,bitte helft mir es ist wichtig :-) wie kann man denn sonst durch die tür? lg dankeschön
normalerweise ligt da ein schlüssel neben dem goron.also da is doch neben dem goron ne kiste.manchaml sieht man die auch schlecht(is bei mir so,wegen dem licht das auf den bildschrim strahlt).wenn neben dem keine kiste is,is es wohl ein spiel vehler.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.