HAMMERGEILER TIPP FÜR ALLE! (* Morrowind)

HAMMERGEILER TIPP FÜR ALLE! (* Morrowind)

Wenn ihr die ganze zeit bei herumlaufen springt (`bunny-hopping´)dann seid ihr erstens schneller unterwegs und auserdem füllt sich dabei eure AKROBATIK
Sorry ich meinte ATHLETIK
nee, is akrobatik, athletik lässt sich durch einfaches herumlaufen steigern.
JA sorry
aha und das soll ein guter tipp sein?
Danke Paddy, aber ich glaube das ist bereits von der ersten Spielminute an bekannt.
uuuuhhhhhhhhhhhhhhhhh

noch ein mega tip für alle die das jumpen gerade herausgefunden haben.... kauft euch einen feuer zauber mit 1 st. und 1 mana kosten... also so minimal wie möglich dann einfach neben ein bett stellen und die ganze zeit zerstören.... dann kann man den zerstörungs level schneller hochstufen... beim aufpowern kannste dann noch springen und die sachen stufen sich beide auf...
Ihr seid voll fies!
ich hab des ja heut(eigentlich gesternabend) zum erstenmal gespielt und weil das forum mir weitergeholfen hat hab ich gedacht ich weis zwar nicht viel aber das was ich weis will ich auch anderen preisgeben! ihr seid echt voll unfair!
*schmollundfastheul*
sei nich so deprimiert!sie meinen es nicht böse.(trösten)
Wir sind doch nicht fies.Fidipus hat ganz normal gesagt das wir den trick schon kennen.

Mach dir nichts draus.
Wenn du erst angefangen hast schau mal unter http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm.
Das hilft dir sehr.
JA ABER DER NECRITE HAT SICH VOLL ÜBER MICH LUSTIG GEMACHT *SCHLUCHZ*
Jaja der meins bestimmt au net so ernst.

Necrite du willst doch Graupe werden?!
Da ist das aber gar net beliebt!
Ich finde Paddy hat recht sich aufzuregen.
@Necerit ich will deinen ersten Beitrag gar nicht sehen.
Genau
@Necirit Fick dich du scheiß Mw spieler
@splint
sag ma spinnst du?! halt gefälligst die backen und verzieh dich wieder in dein forum wenn du nur zum ärger machen herkommst.
Splint = Söldner1 = eine Woche gesperrt
hey seid lieb zu ihm ^^

aber zum tipp ...

is klar ne ? :)
lol söldner, glaubst du immer noch du bist im internet anonym ? hast du aus der sache mit Lotex nichts gelernt ?
kann nur rené wieder mal für seine gute arbeit hier im forum loben.
Hoffentlich werden wir in zukunft von solch überflüssigen posts wie von söldner verschont.
ich hab mich bestimmt nicht über jemanden lustig gemacht.... und vor allem habe ich niemanden beleidigt! und wenn ich mich lustig gemacht hätte dann wäre es sinnlos noch ein tip dazu zu geben oder? überlegt mal... ich fands nur ein bisschen süss...
das direkt ein gewalt akt daraus gemacht wird ist bestimmt nicht in meinem sinn... ich habe es ausserdem gar nicht nötig mich über jemanden lustig zu machen, ich bin alt genug, und bei MW habe ich auch später angefangen wie die meisten hier wahrscheinlich...
und söldner, wie kannst du ihm recht geben wenn du gar nicht lesen willst worum es geht?!?
Ist ja gut!
Regt euch nicht so auf.
So schlimm is das ja auch nicht.
Wegen dem Thread ist jetzt 1ner für 1ne Woche gsperrt und 2 andere sind sauer.Was bringt das?
ich bin nicht sauer, da bedarf es schon einiges mehr.... ich wollte mich nur rechtfertigen... will ja nict da stehen wie einer der sich über jeden neuling lustig macht...
aber wie hat Söldner1 es geschaft 2 verschiedene Nachrichten auf einmal abzusenden?
Das war nicht auf einmal.
Wahrscheinlich nur im Bereich von Sekunden.
Außerdem kann es auch sein, dass er die Nachrichten extra deswegen schon vorher vorbereitet hat, um sie nur noch innerhalb von 5 Sekunden beide abzuschicken.

Ich danke dir auch nochmal René. Da sieht man mal wieder, wie Mogelpower es schaffen konnte, so weit zu kommen. :-)
alles klar!
Ich finds auch scheise das ihr so übertreibt wie gesagt ich wollte nur helfen.
war eigentlich an die die auch gerade erst angefangen haben gedacht.
und jetzt könnt ihr ja auch den necrite in ruhe lassen es war ja nicht so gemeint
söldner hat sich bei mir entschuldigt... ich finde wir sollten sowieso nicht immer so hart reagieren, das ist nur ein forum, und ich besitze selber eins...

http://64552.rapidforum.com/

ist ganz neu weil das alte ein bisschen zuuuualt war... dort wird über hiphop und andere sachen geredet, weil ich hiphop producer bin...

aber wieder zu diesem forum, ich denke klar man sollte sich ein bischen benehmen, aber seid ihr schonmal in anderen foren gewesen? dort werden einem sachen an den kopf geworfen da fallen euch die augen aus... und wenn einer zu mir sagt fick dich du scheiss mw spieler, dann lache ich doch nur darüber... ihr wisst alle dass ich mich nicht ficken kann und dass ich nen scheiss verdammter mw spieler bin stimmt sogar... scheisst drauf... wenn einer natürlich anfängt hier die sau rauszulassen in dem er nur noch scheisse postet oder die leute nicht mehr in ruhe lässt dann verwarnt ihn und verbannt ihn nicht direkt, das kann man nach 3 verwahnungen dann immer noch machen... stellt euch mal vor die stadtwerke würden euch nicht vorwahnen wenn ihr nicht bezahlt habt. die stellen euch einfach den strom ab... mann sollte die sache einfach ein bisschen lockerer angehen... zu den graupen..: ich find es cool was ihr vorhabt und was ihr macht... deswegen bin ich auch so engagiert euch eine homepage zu machen...man sollte mir nur ab und zu mal antworten und berücksichtigen dass nicht jeder 24 stunden online sein kann... ausserdem sollte man auch keinen höhenflug bekommen und ähnliche merkmale wie ein diktator zeigen, weil das führt irgendwann wieder dazu das leute wie lotex oder wie der heisst, guerilla mässige aufstände anfechtet...
ich hoffe das ihr verstanden habt was ich damit sagen will... ich will absolut kein krieg mit niemanden und helfe gerne und so gut ich kann, egal in welcher hinsicht...

aber ich denke man sollte die sachen etwas lockerer angehen...
"man darf sich nicht versteifen und versuche zu begreifen das es hilft locker zu bleiben!" zitat von thomas d
Mensch mensch mensch, das war ja wieder eine tolle Tat

Graupenfrieden
genau meine meinung
easy...
lol

in anderen foren.... schau dir mal dieses forum an:
http://wow.gamona.de/forum/ <--- Bestes Forum das ich je gesehn hatte, 100% "Spam-clean"

@necrite
wenn du schon bücher schreiben musst, mach doch wenigstens absätze...
darf ich? ####freu
warcraft und diablo foren sind immer voll krass... wegen den ganzen clans und so da spielen echte freks mit... da sind mw spieler noch harmlos gegen...
Ich spiele selbst Warcraft und Diabolo, mein Freund.
Und diese spiele sind so leicht, da braucht man kein Forum.
die leute haben foren für ihre clans gilden, und tips und tricks oder um wertvolle gegendstände zu verkaufen...
Stimmt, OK. Die Gegenstände werden sogar in Ebay verkauft!
diablo-foren sind kacke. immer dieses gedisse und noob-gekreische, hat man sonst bei keinem spiel. ich zocke seit jahren d2, aber mache wegen der miesen community keine öffentlichen spiele mehr (privatparty im closed *g*).
diese community hier im mw-forum ist echt ein segen. bei d2 undenkbar.
habt ihr schon sacred gespielt...? habe ich gestern mal angespielt... ist nicht schlecht finde ich...!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.