ICH FLIEGE IN DEN FERIEN NOCH MATZEDONIEN (Skopje) UND NACH GRICHENLAND DORT WILL ICH MIR DVD`S MIT NÄMEN WEIL SIE SOLLEN DORT SEHR GÜNSDICH SEIHEN . ARBER ALLE SAGEN IMMER WEGEN DEN LÄNDERKOD KAN MEIN DVD PLAYER DIE NICH ABSPIELEN STIMT DAS?
Lasse lieber das korrigieren, da hättest du mächtig was zu tun. ;)
Zum Thema: Dein DVD Player kann die bestimmt abspielen, nur warscheinlich nicht in deiner Sprache.
Zum Thema: Dein DVD Player kann die bestimmt abspielen, nur warscheinlich nicht in deiner Sprache.
fanta fan: sinnloser Beitrag, weil du die frage nicht mal verstanden hast...
"Ländercode 2: Europa, Japan, Ägypten und Südafrika, Mittlerer Osten, Grönland"
also haben, wenn die DVD nicht sowieso länercode 0 hat, Deutschland und deine urlaubsländer den gleichen länercode.
p.s. gogle rulz.
achja, das gehört eigentlich ins hardwar/software forum.
"Ländercode 2: Europa, Japan, Ägypten und Südafrika, Mittlerer Osten, Grönland"
also haben, wenn die DVD nicht sowieso länercode 0 hat, Deutschland und deine urlaubsländer den gleichen länercode.
p.s. gogle rulz.
achja, das gehört eigentlich ins hardwar/software forum.
Die Krönung wäre, wenn du Länderkot geschrieben hättest. Desweiteren gebe ich den Tipp: "Weniger TV, mehr lesen + schreiben!
der threadersteller ist ein capslockabuser. so nennt man es wenn man die "großschreibtaste" missbraucht"
Zum Thema:
afaik gibt es auch DVD-Player die Regional-Code-Free sind, bin mir aber net ganz sicher...
afaik gibt es auch DVD-Player die Regional-Code-Free sind, bin mir aber net ganz sicher...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.