Wo finde ich die beste Rüstung? (* Morrowind)

Wo finde ich die beste Rüstung? (* Morrowind)

Hi könnt ihr mir helfen eine gute Rüstung zu finden, bin nämlich erst level 15 und hab nur nen Brustpanzer und Helm mit 105 Rüstungswert und sonst nur Rüstungswert 75!
Hi ich finds hier leider nicht, bin neu hier könnt ihr mir helfen bitte!
Ja ebenerz harnis findest du in ebenerz wenn du den herzog killst.
Danke echt net
daedric rüstung findest du an daedric schreinen (und sonst wo)

fürstenrüstung (die beste) unter ebenerz in der kaiserlichen kommision da stehn 2 wachen vor musst die tür aufkriegen und denn geheimgang (rechtz) benutzen.
Unten in der höhle steht so ein kerl der greift dich an und der besitzt halt die fürstenrüstung

Vivs ls graupe.
Bei mir hat die Ebenherzrüstung nur Rüstungswert 45
Das kann an deinem Rüstungswert in schwere Rüstung liegen, wenn er 100 ist hat Ebenerz 200 Verteidigung.
Das heißt ich muss mit schwerer Rüstung erst 100 haben bevor die Rüstung gut ist? Danke
Moment der Ebenerzharnisch ist mittel. Du brauchst mittlere Rüstung 100. Der Harnisch hat dann nen Rüstungswert von 350.
Achso, sorry
die beste rüstung der harnisch ist wenn du der boss der kaisl legion bist!
Und wie werd ich das?
Auserdem bin ich mit Rüstungskl. Mittel schon auf 85 und die Ebenherzr.ist mittel oder? Mit schwer bin ich leider erst auf 20! Ich habs am anfang übersehen, jetzt ist schwere Rüstung eine der ganz untergeordneten Fähigkeiten!
Nein, nur die "Ebenerz-Rüstung" ist mittel und hat 350 Vert. Das ist eine einzigartige Rüstung. Aber die normale standart Ebenerzrüstungsteile sind SCHWER und haben 200 Vert.
Bei mittel sollte man Ork- oder Indorielrüstung nehmen (in Bloodmoon gibts noch eine Nordrüstung (mittel), die ist besser als Ebenerz).
Beim normalen Morrowind gibts kein Bloodmoon oder, ich könnts mir aber mal von einem freund von mir ausleihen, der hat die GotYA Morrowind.
jaja
wenn du ne komplette(fast) daedra rüsstung suchst dann geh nach tel fyr und zu divath fyr der hat ne daedra rüstung un außerdem sin in dem raum noch en paar andere schätze, wenn du dieb bist kannste ja mal versuchen die zu stehlen pass aber uff denn der divath betreibt ein corposarium un der is gelangweilt, also bietet der dir an sich an seinen schätzen zu versuchen....
auch wenn man ne komplette daedra rüsse haben will, sollte man divath fyr NICHT töten, es sei denn man hat die hq durch. wenn man ihn umbringt, bevor man corprus hat, wars das.
Hi

Es gibt noch eine andere schwere Rüstung als die Fürstenrüstung. Sie hat genau so viel Verteidigung. Eine "Dranchenknochenrüstung". Sie ist in einer Höhle Süd-westlich von Ebenherz. Auf einer kleinen Insel. Vorsicht man muss lange Tauchen. Ich glabe sie wiegt 40.
Sie hat 100% Feuerressistenz.

Ich denke das ist nicht schlecht? ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.