was findet ihr gut und was findet ihr schlecht
z.B. ich finde es schlecht dass mann die Folgen kurz macht
z.B. ich finde es schlecht dass mann die Folgen kurz macht
wären sie billiger würde sich jeder mal so nebenbei 6-8 displays für 20 euro kaufen (rofl)
und dann hätte jeder die seltenen karten und die wären nix mehr wert und das spiele würde keine gaudi mehr machen.
und dann hätte jeder die seltenen karten und die wären nix mehr wert und das spiele würde keine gaudi mehr machen.
@lollebob
da hast du auch recht und jetzt kommt mir die idee dass man die yu-gi-oh karten erst kaufen wenn die out sind da sind sehr viele dinge billiger so z.B. Bayblade
da hast du auch recht und jetzt kommt mir die idee dass man die yu-gi-oh karten erst kaufen wenn die out sind da sind sehr viele dinge billiger so z.B. Bayblade
außerdem würde sich bei niedrigeren preisen der ganze aufwand nicht lohnen... eben ne komplette serie aufziehen und auf nen guten sendeplatz verfrachten, das haben die ja nur gemacht um die ganzen fansachen verkaufen zu können... dieses prinzip an sich gefält mir schon überhaupt nich.
Schlecht is:
-teure Preise
-zu kurze Folgen
-Yugi und so reden nich so wie wir
-Freundschaftsgesülze
-Tea
usw.
-teure Preise
-zu kurze Folgen
-Yugi und so reden nich so wie wir
-Freundschaftsgesülze
-Tea
usw.
gut finde ich dass die auch yu-gi-oh spiele gemacht haben da kann mann fast alles mitverfolgen
-yugi gewinnt immer
-serie wird von folge zu folge unrealistischer (besonders beim battle-city finale haben die karten eingesetzt die es nicht gibt und von denen noch nie jemand gehört hat -.-)
-serie wird von folge zu folge unrealistischer (besonders beim battle-city finale haben die karten eingesetzt die es nicht gibt und von denen noch nie jemand gehört hat -.-)
mann kann gar nicht mit dem karten mithalten
aber die sagen in jeder folge was das für monster undfas für effekte das monster hataußer das monster is schon in den vorherrigen folgen schon bekannt
aber die sagen in jeder folge was das für monster undfas für effekte das monster hataußer das monster is schon in den vorherrigen folgen schon bekannt
@ niki: Naja, also ich hätt mal gern die Karte der Unantastbarkeit für mein Exo-Deck
sie ist ein bisschen hoch näseig
und etwas ist noch sch***** man kann sein Deck nicht über 60 Karten haben aber etwas ist gut und das ist das es die drei Götterkarten gibt,Exodia und Exodia Necross und fast jede Monsterkarte haben Effekte und bei Yu-gi-oh gibts auch noch Fusion und Ritual
und etwas ist noch sch***** man kann sein Deck nicht über 60 Karten haben aber etwas ist gut und das ist das es die drei Götterkarten gibt,Exodia und Exodia Necross und fast jede Monsterkarte haben Effekte und bei Yu-gi-oh gibts auch noch Fusion und Ritual
So, Zeit für me-me-me-me-me-me-me-me-me-meinen Senf! ^o^
Positiv :D :
-so viele süße Jungs dort XDDD
-man lernt nebenbei etwas über das alte Ägypten
-das Duel Monsters-Spiel ist sehr interessant und man muss auch denken können, wenn man es beherrschen will
-die japanische Originalmusik wurde richtig gut gemacht, wer japanische Clips gesehen hat, kann mich sicher verstehen, oder?
-in Japan haben die alle so geile Stimmen :D (Meine Lieblingsstimmen sind da die von No-kun, Mokilinski, Haga-Baka, Wischmopp, Set-chan, Ati und Yu...und Ryuzaki-Doofie! ^^)
-es ist kein einseitiger Kampfanime bzw. Manga, im Vordergrund steht immer noch die Gurkentruppe und nicht die Karten, ihre Freundschaft und so (@Joey: DAS IST DOCH DAS HAUPTTHEMA, OHNE DAS GESÜLZE WÄR YGO TOTAL SCHEIßE! *sorry musste einfach gesagt werden* ==)
Negativ :( :
-die Booster sind zu teuer (es sei denn, man bestellt die im Internet)
-die Amis mussten es mal wieder versaubeuteln
-Takahashi-sensei musste ja unbedingt diese doofe Anzu einbauen und auch noch als einen der Hauptchars darstellen lassen (dabei ist sie doch so schieße!)
-Noa musste sterben :(
Positiv :D :
-so viele süße Jungs dort XDDD
-man lernt nebenbei etwas über das alte Ägypten
-das Duel Monsters-Spiel ist sehr interessant und man muss auch denken können, wenn man es beherrschen will
-die japanische Originalmusik wurde richtig gut gemacht, wer japanische Clips gesehen hat, kann mich sicher verstehen, oder?
-in Japan haben die alle so geile Stimmen :D (Meine Lieblingsstimmen sind da die von No-kun, Mokilinski, Haga-Baka, Wischmopp, Set-chan, Ati und Yu...und Ryuzaki-Doofie! ^^)
-es ist kein einseitiger Kampfanime bzw. Manga, im Vordergrund steht immer noch die Gurkentruppe und nicht die Karten, ihre Freundschaft und so (@Joey: DAS IST DOCH DAS HAUPTTHEMA, OHNE DAS GESÜLZE WÄR YGO TOTAL SCHEIßE! *sorry musste einfach gesagt werden* ==)
Negativ :( :
-die Booster sind zu teuer (es sei denn, man bestellt die im Internet)
-die Amis mussten es mal wieder versaubeuteln
-Takahashi-sensei musste ja unbedingt diese doofe Anzu einbauen und auch noch als einen der Hauptchars darstellen lassen (dabei ist sie doch so schieße!)
-Noa musste sterben :(
habt ihr gewusst,dass die thea original anzu heißt?Und dass anzu pfirsich heißt?und dass jinzo künstlich geschaffen heißt?
da seid ihr platt,was...?
hehe...
da seid ihr platt,was...?
hehe...
Find doof dass die mehr labern als spielen. Wenn man das Gelaber weglassen würde, würde es wohl mehr oder weniger sehenswert sein.
@ Jiorugu
Jinzo heißt auf Japanisch Niere cool gelle?
Negativ:
Yugi hat mindestens 100000 Karten ikm deck (er ist in der klemme zieht halt loser Karten, loser karten ...)
tea(anzu)
Yugi benutzt den beauftragten der dämonen net mehr
Positiv:
die karten
die duelle
(ab und zu ) die story
Jinzo heißt auf Japanisch Niere cool gelle?
Negativ:
Yugi hat mindestens 100000 Karten ikm deck (er ist in der klemme zieht halt loser Karten, loser karten ...)
tea(anzu)
Yugi benutzt den beauftragten der dämonen net mehr
Positiv:
die karten
die duelle
(ab und zu ) die story
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.