Patch (* Command & Conquer)

Patch (* Command & Conquer)

Hi !!!

Wenn ein neuer patch herauskommen würde :
was würdet ihr dann anders machen oder welche einheiten würdet ihr dann verändern und inwiefern ?

postet mal

MfG
Hi

Also ich würde den Aufklärungswagen der Chinesen schneller machen. Dann die Patriots der amis stärker (die Patriots fliegen den migs nur hinterher, mehr meist nicht). Die Geldhäuser der GBA würde ich schwächen, sodass auch nur ein aurora für die zerstörung reicht.

Den Rest finde ich OK! (Eventuell noch die Verbindungen, FW usw., verbessern)

Gruss Pit der Lange
keine verbesserungsvorschläge ?
Ich hab nicht geschrieben, weil es ein ähnlichen Beitrag hier vor kurzen schon mal gab.
@ GenHummel:

was würdest denn du selber verbessern?!
WISST IOHR WAS ICH VERBESSER WÜRDE !

DIE SCHEISS AA`s und A`s die sind doch viel zu stark in einem Lategame wen du zb 20 min ohne rushen spielst und man sich erstmal aufbaut und dann kommt der gegner nacher mit ein paar AA`s oder A`s und fast deine ganze basis ist kaputt ich würde irgendwas umstellen damit man ach die blöden AA`s und A`s beim hinflug zerstören kann sonst kann man schon von anfangan aufgeben da fällt mir schon was ein man könnte ja das so machen das die AA`s oder A´s beim hinflug nur von flugzeugen kaputt gemacht werden können sonst ist das klar viel ezu unfair.
Ja genau das sollte sofort geändert werden sie sollten vieleicht nicht durch raketen zerstört werden können aber zumindestens durch gatling angriffe oder andere maschinengewehr angriffe
man könnte ja bei dem Nuklear general dem SW general und dem säure general die superwaffe nen bisschen stärker machen wozu heisst es ja nicht SW/Säure/Nuklear general
Man sollte die bei der gatlin kannone der chinesen ein upgrade haben wo man noch eine dritte gatlin kanonne oder noch besser noch eine 4 da drauf machen kann
Was mich immer ein bisschen gestört hat an der Luftabwehr, ist die Tatsache, dass keine Gatlingkanone und keine Stinger-Rakete der Welt je einen Bomber wie die B-52 oder die B-2 (bzw. die chinesischen Transporter) runterholen wird. Die fliegen nämlich in der Realität alle viel zu hoch, die bei Generals eingesetzten Luftabwehrsysteme sind nur für Kurzstrecken. Nur ein Flugzeug und die Patriots sollten in der Lage sein, die grossen Bomber anzugreifen (was durchaus realistisch wäre). Natürlich wäre die GBA dadurch entscheidend im Nachteil. Doch die grossen Bomber kommen ja nur selten, also hielte sich der Nachteil in Grenzen.
Ja das stimmt aber Gen.Kwais vorschlag find ich richtig gut
WA
man sollte die WA insgesammt abschwächen (ausser Laser General)!
Das der Luftwaffengeneral sofort einen bombenteppich hat, wenn er ein strategiezentrum baut find ich ziemlich beschissen.
das upgrade von benzinbombe zur MOAB ist meiner meinung nach noch zu billig ! vielleicht 6000$ !
das laserabwehrsystem der King Raptors ist viel zu stark ! da trifft man von hinten so gut wie nie !
die Aurora's und Aurora Alpha's sollten immer treffbar sein ! auch im anflug !

IBG
Bei dem Säure General würde ich die Stingerstellungen auch mit säuresprengkopf bestücken. sao wie es jetzt ist, ist es unlogisch.

AP
Das Atomraketensilo sollte beim Nuklear General billiger sein und die ablaufzeit der Atomrakete muss verringert werden.

ich fänd es nicht schlecht, wenn man diese schutthäufchen, die manche fahrzeuge bei der IBG aufsammeln können, produzieren kann oder in dem Generalsbeförderungs-menü entwickeln kann.

@Gerd- :
ich habe diesen thred hier nicht gesehen !

MfG
Gen.Hummel
Ich würde die Lag-Probleme bei Twilight Flame beheben und natürlich den Amoklauf der Raketen Trooper vermeiden!

Die schiessen manchmal weiter als ein Tomahawk und die Feuerrate ist schneller als mit Laservisier!
die besten änderungen für die usa:
ich würde die aurora alphas dem luftwaffengeneral geben!schließlich ist die aurora alpha ja ein sehr gutes flugzeug, und das sollte dann auch dem LUFTWAFFENGENERAL gehören!auch wäre gut, wenn eine king raptor einen gattlingpanzer zerstören würde!und ein tarnupgrade für king raptors wäre auch sehr gut!dafür sollte aber die aurora auch im anflug verwundbar sein.würde de aurora statt ihrer unverwundbarkeit lieber bei allen usa generälen getarnt sein, wäre das um einiges fairer!

dem superwaffengenerl solte man wie schon gesagt die aurora alpha nehmen und dem luftwaffengeneral geben!dann müsste sich der superwaffengeneral auf die reine verteidigung seiner superwaffen konzentrieren!das wäre sehr gut!

kurz gesagt:die aurora alpha dem luftwaffengeneral geben, alle flugzeuge des luftwaffengenerals durch ein upgrade unsichbar machen zu können, und den auroras die unverwundbarkeit im anflug nehmen wären die besten balancing ausgleiche!
ergänzung:
der superwaffengeneral sollte dann aber eine bessere superwaffen bekommen!z.b. doppelt so dicken strahl oder doppelt so lange zeit, den partikelstrahl zu lenken...!der lasergeneral ist,finde ich, ziemlich gut ausbalanciert.bis auf die auroras eben...
jo die auroras sollten beim airforce general sein wozu heisst er denn eirforce general wen er nicht die besten flug einheiten hat ?
Erst einmal wäre es wohl wichtig, einige Fehler auszubessern. Darunter:

- das Routenfinding-Problem einiger Karten.
- den Raketen-Trooper-Fehler.
- den ECM-Panzer-Fehler (manchmal wird die Farbe des Zielfahrzeugs nicht wieder hergestellt, selten aber das ganze Fahrzeug nicht mehr aktiviert).
- Den Trümmer-Fehler bei einigen Flugzeugen.
- Einige Konstruktionsscripts des Computers ausbessern.
- Einige Tooltips korrigieren. Vor allem, was die Countdowns angeht.

Sonderwaffen-Fehler entfernen: Der Computer schickt einem des öfteren regelmäßig eine Daisy Cutter – ohne Kommandozentrale. Dazu noch aus der Richtung, die dem Ziel am nächsten liegt. Nicht ganz fair.

Den Fehler mit den unsichtbaren und unzerstörbaren Drohnen in der Herausforderung gegen Townes beheben.

Dann könnten noch einige neue Karten mitgeliefert werden, z.B. die originale Mountain-Fox-Karte.

Es wäre auch schön, wenn die beiden entfallenen (oder vergessenen?) Karten Scorched Earth und Armored Fury wieder auffindbar wären.

Noch ein paar Kleinigkeiten:

General Kwai:
- Panzerungs-Upgrade für alle Panzer.
- Kosten für die Hacker senken.

General Fai:
- Minigunner abschwächen, was die Reichweite und Durchschlagskraft angeht. Es kann ja wohl nicht sein, dass so ein paar Typen einem die HighTech-Flugzeuge genauso effektiv abschießen, wie ein supermodernes Lasersystem.
- Napalmangriff für einen 3 Sterne-General.

General Tao:
- ABC-Schutzanzüge für alle Infanteristen.

GBA:
- Einen Boss-General hinzufügen.
- Terrorzelle für alle Parteien.

Rodall Juhziz:
- Infanterie mit Demolieren-Upgrade sollte nicht mehr explodieren, wenn sie von einem Kundschafter oder Heckenschützen ausgeschaltet werden.
- Schmutzige Bombe für einen 5 Sterne-General.

Prinz Kassad:
- Heckenschütze einbauen.

USA:
- Den gestrichenen Boss-General Ironside wieder einbauen.
- Den gestrichenen Predator-Panzer wieder einbauen.
- Geschützstellung sollte ballistisch feuern. Sprich, genauso wie das Geschütz des Strategiezentrums, über andere Gebäude hinweg feuern. Gilt für alle Parteien.
- Tarnvorrichtung für alle B-3.

General Townes:
- Laser-Crusader von der Energieversorgung trennen.

General Alexander:
- Das gestrichene ICBM-Silo wieder einbauen.
- Den gestrichenen Tomahawk-Sturm wieder einbauen.
- Countdown der Daisy Cutter auf 5 min. verringern.
- Aurora-Alpha gegen einen normalen Aurora eintauschen.

General Granger:
- Lasersysteme für alle Flugzeuge. B-52, A-10 und Frachtflugzeuge eingeschlossen. Wenn schon, denn schon.
- Bombenteppich für einen 3 Sterne-General.
- Aurora Alpha mit neuem Skin für Granger. Schadensfaktor aber etwas reduzieren, auf 800.

Mehr fällt mir auf die Schnelle jetzt nicht ein. Wäre aber schon ein sehr, sehr umfangreicher Patch. ;-)
Vieles davon sieht vielleicht umfangreich aus, aber wäre eigentlich recht schnell zu bewerkstelligen. Nur glaube ich persönlich nicht mehr an einen Patch.
Das meiste von deinen Vorschlägen hätte man in wenigen Stunden machen können, manche andere Sachen sind einfach nicht zuende geschrieben worden. Eventuell gibt es aber Hoffnung das eine externe Gruppe, das schon eine weile an Veränderungen rumpfeilt, da noch was reißt. Vielleicht wird das ja dann von EA veröffentlicht. Die sind zur Zeit nur mit dem HdR-Spiel beschäftigt und kümmern sich um Generals nicht mehr.

Deswegen haben wir auch, meine Kumpels und ich, unseren eigenen Mod.
Dem Alpha Aurora wurde die zweite Explosion geklaut, dafür aber EMP eingebaut.
Laser-Panzer funktionieren auch ohne Strom. Das habe ich von Anfang an als Schwachsinn angesehen, das Fahrzeuge Kraftwerke brauchen.
Klar wurden auch Kosten für die Hacker gesenkt (ausser Inf) Das Nuke-Upgrade für Mig´s abgeschwächt.
Die Migs vom Tank-General haben ein Raketen-Upgrade bekommen (feuert Raketen wie der Raptor)
Auch die Sichtweite des Spielfeldes wurde auf fast das doppelte erhöht. Und noch so einiges mehr...
Ansonsten basteln wir immer noch rum. Auf jeden Fall läuft das alles um einiges besser als im Orginal.
Bei dem Cyborg General sollten die minigunner nicht auf flugzeuge schiessen können.
Ja genau. Der Bildschirmausschnitt müsste schleunigst erweitert werden. Das hatte ich noch vergessen. ;-)

Außerdem fehlen die Einahme-Tooltips für die neuen Tech-Gebäude.

Bei Generals hatte ich auch noch meinen eigenen kleinen Mod. Bei der Stunde Null hab ich aber noch nichts "ausgebessert". Vielleicht werde ich mich noch mal dran setzen. Schließlich habe ich das Spiel auf meinem PC und auf meinem Laptop installiert. Es spricht ja nichts dagegen, auf dem Laptop etwas herumzubasteln. ;-)

Allerdings habe ich nie herausgefunden, wie man die Tooltips editiert. Kosten und Vorraussetzung ändern sich ja automatisch. Countdown aber nicht.

Dem Aurora Alpha sollten man eher die erste Explosion entfernen. Schlißelich explodiert die Daisy Cutter in der Luft - nicht am Boden.

Minnigunner sollen ja ruhig auf Flugzeuge schießen. Nur so, wie sie es tun, ist das nicht in Ordnung. Kommt z.B. einer von Grangers Auroras entfernt in die Reichweite eines Gatling-Panzers, überlebt das Flugzeug das in der Regel. Bei der gleichen Situation mit einem Minigunner überlebt das Flugzeug dieses Begegnung aber nicht.

Außerdem ist die Animation der Minigunner fehlerhaft: Sie schießen mit dem Fuß... ;-)
ich finde man sollte dem luftwaffengeneral eine etwas bessere verteidigung geben und die insassen eines humvees sollten wie die des kampfbusses der gba oder des horchpostens von china den abschuss ihres fahrzeugs überleben!
alles schwachsin was ihr da wollt, am besten wäre lieber was neues von c&c
Jedem das seine nicht war? Vom nächsten C&C wirst du wohl dieses Jahr nichts mehr hören.
das neue C&C kommt erst im Herbst '05!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.