Ich hab absolut keine Ahnung wo ich was nachen muss. bin grad bei auftrag 3 oder 4
Könnte mir da mal jemand helfen
(ABER BITTE OHNE FIES SEIN)
Könnte mir da mal jemand helfen
(ABER BITTE OHNE FIES SEIN)
also wie lautet der auftrag? weil mir sagt das nixs auftrag 3 oder 4 weil man ja in mehreren städten aufträge bekommt! was verlangt der mann/die frau von dir?
ich nehme an du hast in balmora angefangen? schau doch einfach mal im journal nach. auftrag drei oder vier.... hm... das codebuch vielleicht?
Vier Telvanni Agenten, Alveleg, Alynu Aralen, Fothyna Herothran und Sathasa Nerothren sind für Diebstähle in der Caldera Ebenerz Mine verantwortlich. Die Leitung der Mine bat die Gilde um Hilfe, so werden Sie auf den Weg geschickt, die vier zu vertreiben. Die Mine liegt südwestlich von Caldera. An der Brücke zur Mine und vor der Ashanammu-Höhle steht einer der vier, Alveleg, auf Posten. Sprechen Sie ihn an, greift er an. Die restlichen drei in der Höhle bei Betreten ebenso. (400 Draken)
B4 Die Diebin Sottilde in Balmoras Südwall-Taverne ist im Besitz eines Codebuchs, an das Eydis stark interessiert ist. Sprechen Sie mit Sottilde, wenn Sie in der Lage sind, sie zu überzeugen (Sym. 80+), überlässt sie Ihnen das Buch. (50 Draken).
Sind Sie gleichzeitig Mitglied der Diebes Gilde, können Sie sich auf den Kopf stellen, Sie erhalten das Buch nicht. Es bringt auch nichts, Sottilde umzubringen, in ihrem Inventar ist das Buch nicht vorhanden. Statt dessen bekommen Sie einige wichtige Hinweise über die Verquickung von Kämpfer Gilde und Camonna Tong.
die meinst du oder.
Viva la graupe
B4 Die Diebin Sottilde in Balmoras Südwall-Taverne ist im Besitz eines Codebuchs, an das Eydis stark interessiert ist. Sprechen Sie mit Sottilde, wenn Sie in der Lage sind, sie zu überzeugen (Sym. 80+), überlässt sie Ihnen das Buch. (50 Draken).
Sind Sie gleichzeitig Mitglied der Diebes Gilde, können Sie sich auf den Kopf stellen, Sie erhalten das Buch nicht. Es bringt auch nichts, Sottilde umzubringen, in ihrem Inventar ist das Buch nicht vorhanden. Statt dessen bekommen Sie einige wichtige Hinweise über die Verquickung von Kämpfer Gilde und Camonna Tong.
die meinst du oder.
Viva la graupe
Ja OK danke aber eine frage hab ich noch aber zur diebesgilde:
bei dem auftrag mit dem Brandwein , was passiert wenn man den verkauft(hab ich ausversehen gemacht und weis nicht mehr wo) kann amn den noch irgendwo anders herkriegen?
bei dem auftrag mit dem Brandwein , was passiert wenn man den verkauft(hab ich ausversehen gemacht und weis nicht mehr wo) kann amn den noch irgendwo anders herkriegen?
Oh je, da gibt es im ganzen soiel höchstens 5 Stück.
musst nochmal suchen. Wenn du ihn in Balmora gefunden hast, wirst du in wahrscheinlich an die Alchemistin die Pfandleiherin, oder die beiden Höndler verkauft haben.
fidipus
musst nochmal suchen. Wenn du ihn in Balmora gefunden hast, wirst du in wahrscheinlich an die Alchemistin die Pfandleiherin, oder die beiden Höndler verkauft haben.
fidipus
leg das ding auf den boden
2)dürck ^ und dan auf den wein .
schreib dir auf was dort oben steht
und gib ein
player->additem "daswasdarsteht" 1
mit "
2)dürck ^ und dan auf den wein .
schreib dir auf was dort oben steht
und gib ein
player->additem "daswasdarsteht" 1
mit "
Ich will aber nicht cheaten!
habs auserdem selber rausgefunden, trodzdem Danke!
nochmal zur Kriegergilde:
wie komm ich am schnellsten zur Mine von vorhin (find se net)
habs auserdem selber rausgefunden, trodzdem Danke!
nochmal zur Kriegergilde:
wie komm ich am schnellsten zur Mine von vorhin (find se net)
die miene bei caldera? nördlich von caldera raus und den schildern folgen. liegt nördwestl. von caldera
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.