also ich hab ma so rumgestöbert und ein krasses lied von SOAD gedownloadet
system of a down - the legend of zelda
will nur fragen ob das jemand kennt und ob es sonst noch sowas ähnliches gibt das is obergeil :D
greez Choppy
system of a down - the legend of zelda
will nur fragen ob das jemand kennt und ob es sonst noch sowas ähnliches gibt das is obergeil :D
greez Choppy
Es gibt weitaus bessere Lieder von SOAD(Chop Suey,Prison Song,Psycho und tausende mehr) als Legend of Zelda.Das ist glaub ich auch mehr son Funlied.Für mich klingts jedenfalls so als ob sie es mal eben schnell gemacht hätten.Guck dir nur mal den Text an,der ist nicht besonders einfallsreich.
ja ich weiss ich meine nur das is witzig und wollte fragen ob jemand mehr sowas kennt
System of a down is voll genial einer der wenigen ausrutscher war Boom. Slipknot is find ich besser aber man kann sie kaum mit einander vergleichen. Außerdem gefällt mir Toxicity besser als Sta. Wollt ich nur mal erwähnen.
Also "the legend of zelda" ist im vergleich zu den meisten anderen SOAD Liedern wirklich nichts.
Ok und mit "BOOM" das stimmt wohl das war ein Griff ins Klo. ;)
Aber gut das Lied hatte ja einen anderen Sinn als in der Disco dazu zu Pogen oder sonst was.
Ok und mit "BOOM" das stimmt wohl das war ein Griff ins Klo. ;)
Aber gut das Lied hatte ja einen anderen Sinn als in der Disco dazu zu Pogen oder sonst was.
SOAD ist eine meiner Lieblingsbands. :] "Toxicity" ist einfach ein Album das jeder der Metal hört haben muss. ;)
Und Serj Tankian's Stimme ist einfach geil.^^
Lieblingstracks: Chop Suey, Aerials, Prison Song und Toxicity.
Achja: John Dalmayan ist ein (Drummer-)Gott ;)
Und Serj Tankian's Stimme ist einfach geil.^^
Lieblingstracks: Chop Suey, Aerials, Prison Song und Toxicity.
Achja: John Dalmayan ist ein (Drummer-)Gott ;)
Bei Boom haben sie sich wahrscheinlich gedacht,dass sie damit en' bisschen mehr Kohle machen können,weils ja en' Antikriegssong ist.Ich behauptete natürlich nicht,dass sie Kommerzgeil sind.Aber zu der Zeit wo der Irakkrieg anfing,meinten ja viele Bands drüber einen Song machen zu müssen.
hab ne frage: seit wann spielt der sänger (serj tankia)
ne gitarre? ich hab nen konzert gedownloadet da spielt der bei aerials ne gitarre
ne gitarre? ich hab nen konzert gedownloadet da spielt der bei aerials ne gitarre
Mal was anderes:
Hab gerade gelesen,dass Legend of Zelda gar nicht von SOAD ist.Quelle.]
@Choppy,keine Ahnung.Kann er halt Gitarre spielen.Vielleicht haben sie die Rollen getauscht oder sowas in der Art.
Hab gerade gelesen,dass Legend of Zelda gar nicht von SOAD ist.Quelle.]
@Choppy,keine Ahnung.Kann er halt Gitarre spielen.Vielleicht haben sie die Rollen getauscht oder sowas in der Art.
ist doch gut, wenn ein musiker instrumente spielen kann(ist warscheinlich vom vorteil). aber als gitarrist ist serj sicherlich nicht wirklich bei soad vertreten. ich mag diese band wirklich sehr, aber "steal this album!" war wohl eher öder. mir gefielen "toxicity" und "system of a down(LP)" viel besser. aber vieleicht machen sie's bei ihren nächsten album, was anfang nächstes jahr erscheinen soll, besser. "steal this album!" war ja sowieso nur die b-seite von "toxicity".
@ U.B.C.S.: ja, hast du schön bemerkt, dass man slipknot und soad keines weges vergleichen kann, da beide bands einfach unterschiedliche musik machen. die einzige gemeinsamkeit ist, dass sie den gleichen produzenten haben, nähmlich Rick Rubin(ein gott unter den produzenten meiner meinung).
@ U.B.C.S.: ja, hast du schön bemerkt, dass man slipknot und soad keines weges vergleichen kann, da beide bands einfach unterschiedliche musik machen. die einzige gemeinsamkeit ist, dass sie den gleichen produzenten haben, nähmlich Rick Rubin(ein gott unter den produzenten meiner meinung).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.