Aller bestes Training (Pokémon)

Aller bestes Training (Pokémon)

Ich habe eineige gezüchtete Pokemon auf lv 5.
Und ich denke mir: Wenn ich die schon auf lv 100 bringe, dann richtig.
Wie trainiert ihr am besten.
Ich mein Machoband und power drinks ist klar, aber gegen welche Pokemon kämpft ihr. Und wie macht ihr die Sache mit den EVP's.
Bin dankbar für jede Hilfe.

l
Als erstes benutze ich denn EP-Teiler (Ist aber nicht das beste Training) in der Pokeliga.

Und dann treniere ich es normal. Eben gegen ürgendwelche Pokemon. Nicht nach Plan.

Das wars.

P.S.: Brauche schnell Hilfe:
AR-Code-Frage
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?82328
Naja, und wie machste das wenn es am ende perfekt sein soll (von den Werten).
Mein Freund hat auch ein Jirachi lv 5 gehabt, und dass ist immer um 5-6 gestiegen.

l
von wo bekommt man den ep-teiler in R/S?
Äh *überfragt sei* ich weiß nicht mehr.
Aber ich würde ohne EP- Teiler Trainieren, sonst sind deine Pokes auch mit hohen Level schwach am ende.
Ich würde auch ohne EP-Teiler trainiren!
Bei mir geht das leider nicht,da ich immmer Angst haben muss,das mich Latias angreift!*heul*
Wo ist das Machoband?
sex
ep-teiler bekommt man bei dem Devon-Typ nach dem man Troy den Brief gegeben hat.
Neeeneeeneee... -.-

1. EP-Teiler ist NICHT gut! :(
2. Machoband ist NICHT klar, sondern nur bei wenigen Pokemon gut, denn bedenkt immer: Init. ist SEHR wichtig! -.-
3. Wenn ihr eure Pokemon mit Protain ect. vollstopft, dann richtig! Dass heißt, bedenkt die Ideale EV-Verteilung! Ein beispiel:
Bekanntlich kann man in Rubin und Saphir nicht mehr JEDEN Wert mit Protain ect. vollstopfen, sondern nur 5, dem 6ten Wert, könnt ihr nur ein Item geben. Das heißt, dass ihr euch bei eurem Pokemon überlegen müsst, welcher Wert nicht so wichtig ist! Bei Mewtu zB. ist der Angr. völlig unwichtig, also gebt dem Angr. nur 1 Item! Die anderen Werte, DIE müsst ihr vollstopfen, kapiert! ;)
4. Vergesst die EVs! (Es heißt nicht EVSs!-.-)
Auf dem Gameboy ist es erstens fast unmöglich die EVs perfekt zu verteilen, zweitens dauert es ewig und drittens habe ich erlichgesagt jetzt keinen Bock alles zu Erklären!^^
Ich Trainire meine gezüchteten Pokemon
gegen wilde pokemon oder Trainer.
Manchmal auch in der poke Liga.Smiley
Mein neues Despotar ist jetzt auf Lv. 100! (seit Gestern) ;)
Ab Lv. 5 UND mit Wesen Hart, dass Teil geht ab wie ne Rakete! Musste mir erst 80 (kein scheiß) Lavitars Züchten, bis eines mit Wesen Hart kam!^^ ;)
Hier ist mein neuer Liebling^^:

Despotar
@ Überreste
Wesen: -Sp. Angr. +Angr. (Hart)
EVs: Geht nich...^^
Werte: KP: 350 Angr. 358 (!) Vert. 268 Sp. Angr. 183 Sp. Vert. 235 Init. 175
-Rest
-Kreideschrei (konnte DD nich Züchten! :()
-EQ
-Steinhagel

Geil, hä?! ;)
@Togepi mus ja echt schwer gewesen sein das Despotar von LV:5 auf LV:100 zu Trainiren respekt
Was sind EVs?Zaubertinte: [ja. bin dumm]
Sind die EVs nicht EPs?
Nein.
Das ist der Wert der steigt. Also das, was beim level up dazu kommt.
Danke für die Tipps.
Hallo, Freunde der Pokémanie. Ich bin von weither vor den Computer gereist, und habe mich mit größter Anstrengung ins Internet geloggt, um euch eine Frage zu stellen, die die Zukunft der Geschichte des Colosseums ändern könnte: Ähm... Was heißt "Zeitflöte" auf Englisch? Ich bin nämlich bereits im Besitz aller Action Replay Codes, habe aber keinen Bock alle einzutippen. Und: Die Bezeichnungen sind auf Englisch! Bitte, ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir nicht so etwas wie "Time Flute" oder so'n Kack andrehen würdet; gibt's dort nämlich nicht.

Ihr habt euch ja immer noch nicht gemeldet...
Villeicht Time Pipe oder so.
@Togepi: Die Evs auf dem GB zu verteilen, ist keinesfalls unmöglich und sollte von jedem guten Trainer beachtet werden. Nur die DVs machen einem da immer einen Strich durch die Rechnung...
was sind den Dvs? die evs machen mich noch ferückt?
@ Togepi
Ich meine mich mal eben so spontan dunkel daran zu erinnern, dass ich dir vor einiger Zeit mal was erklärt habe. Es ging um das Machoband und seine Wirkung^^. Also, das Machoband verdoppelt die bekommen EVs nur die Init EVs werden nicht sichtbar. Sobald man ihm aber dem Pokemon das Band abnimmt es in die Boxlegt und wieder aufnimmt, bekommt es die Init EVs und die Werte steigen (so wie beim Boxtrick). Soll heißen, wenn du keine Init-EVs vergibst brauchst du das nicht zu machen, weil der Init-Wert eh ganz normal steigt. Also ich bin mir wirklich verdammt sicher, dass ich dir das schon mal erklärt habe. Naja, egal *achselzuck* ^^.
Hä?!^^
Aber erklärt hast du es mir schonmal...^^
Und das mit den EVs und DVs... "Es sollte von jedem guten Trainer beachtet werden!"
Scheinbar weißt du nicht viel über die GBA-Games... -.-
Es ist nämlich schon genug arbeit...

-Ein Pokemon zu finden, dass gute Attacken auf das Pokemon verärbt, das man haben will
-Ein Pokemon zu züchten
-Ein Pokemon solange zu züchten, bis es das perfekte Wesen hat
-Das gezüchtete Pokemon 95 Lv. zu trainieren

Echt mal, wenn ich dann noch auf DVs und EVs auchte, kipp ich um!^^ Allein ein Pokemon mit perfektem Wesen UND DVs zu züchten, wäre ja schon mord...

:)
Ich wolle damit eigentlich nur darauf aufmerksam machen, dass es kein Nachteil ist mit dem Machoband zu trainieren. Etwas weiter oben hast du nämlich geschrieben, dass das den Init-Wert verschlechtern würde was nicht stimmt. Ähm, das wollte ich damit eigentlich nur sagen^^.
Na ja, ein Qurtel könnte man schon mit einem Machoband trainieren... Das ist so lahm ^^

;)
@ Vipitis Experte
Sag mal, hast du dir überhaupt durchgelesen was ich geschrieben habe? Das Machoband macht dein Pokemon nicht langsamer. Egal ob du damit jetzt ein Voltenso oder ein Qurtel trainierst. *kopfschüttel* Ich gebs auf, wer nicht will der hat schon.
Ja tschuldigung, ich habe heschrieben, während du deinen Beitrag veröffentlicht hast... So lange brauchte ich, weil das Telefon geklingelt hat ^^

Na ja, vorher wusste ich es trotz allem nicht...
Dieses Machoband hat bei mir keinen Efekt :-(
Habe einem Pokemon das Teil gegeben und 7 Level Treniert .
Aber alle Werte sind als ob ich ohne Treniere :-@

Warum ? Oder habe ich den sinn des Machobandes nich richtig geschnalt ?
Ich weis nicht wie es bei den neuen Edis ist, aber bei den alten war es so, wenn man z.B. nur gegen 5 pkmn kämpft und dann LVup mcht, dann sind die Werte minimal(2-3), wenn man offt kämpft für LVup, dann sind die Werte höher(max).

So ist es mir jedenfalls aufgefallen bei Gold...
...bei Rot konnte ich trainieren wie ich wollte, ich bekam immer nur 2-3 Werte hinzu...

Trainieren tut man aber am besten immernoch OHNE Items!
Hä?! -.-
Auf Gold gab es doch noch kein Machoband (oder?)!
kan mir jemand sagen warum meine pokemon auf silber viel besser wert haben als meine pokemon auf rubin. Ich habe nämlich auf silber 30 pokemon van lv.5 bis 100 trainiert, und auf rubin bin ich jetzt beschäftigt mein 23. pokemon auf hundert zu trainieren .mir ist aufgefallen das der wert ca.200 punkte insgesamt weniger ist als in silber. warum?
Wo gibts das Machoband? Ich kann es nicht finden bitte helft mir.

cu nickl
WO GIBTS DAS machoband
pleas help me
Du musst die Siegersfamilie besiegen.
die über Malvenfroh
?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.