Hi! Mir ist aufgefallen, dass es dazu noch keinen (oder keinen findbaren) Thread gibt.
welche habt ihr schon gefangen? Wieviele gibt es?
und was ist mit diesen "königsfischen" ^^ find ich lustig.. ich angle übelst gern..
welche habt ihr schon gefangen? Wieviele gibt es?
und was ist mit diesen "königsfischen" ^^ find ich lustig.. ich angle übelst gern..
Ich angle erst seit einem Jahr und habe daher noch nich so viele gefangen:
Rotauge
Karpfen
Barbe
Rotfeder
Am Montag geh ich an Lago Maggiore. Da nehm ich meine Angel mit. Weiß einer, was es da für Fische gibt?
Rotauge
Karpfen
Barbe
Rotfeder
Am Montag geh ich an Lago Maggiore. Da nehm ich meine Angel mit. Weiß einer, was es da für Fische gibt?
Wenn du "A Wonderful Live" meinst hätte ich ein paar.
Snelt(fast überall),
großer Snelt(fast überall),
Hahai(sehr selten, bei der Brücke 600G),
Büffel(Schildkrötensumpf 400G),
großer Büffel (Schildkrötensumpf 800G),
Huchep (Schildkrötensumpf, am Abend hinter dem Wasserfall 500G, sehr selten),
großer Huchep (Schildkrötensumpf, am Abend hinter dem Wasserfall, 1000G, sehr selten),
großer Hahai (bei der Brücke 1200G
Colombo (fast überall)
großer Colombo (fast überall)
Außerdem gilt geh niemals hungrig zum Angeln und auch nicht wenn du tot müde bist, nachts beißen die Fische am besten.
Es gibt 4 Angelplätze: Beim Wasserfall, bei der Brücke, in der Quelle, im Schildkrötensumpf.
Snelt(fast überall),
großer Snelt(fast überall),
Hahai(sehr selten, bei der Brücke 600G),
Büffel(Schildkrötensumpf 400G),
großer Büffel (Schildkrötensumpf 800G),
Huchep (Schildkrötensumpf, am Abend hinter dem Wasserfall 500G, sehr selten),
großer Huchep (Schildkrötensumpf, am Abend hinter dem Wasserfall, 1000G, sehr selten),
großer Hahai (bei der Brücke 1200G
Colombo (fast überall)
großer Colombo (fast überall)
Außerdem gilt geh niemals hungrig zum Angeln und auch nicht wenn du tot müde bist, nachts beißen die Fische am besten.
Es gibt 4 Angelplätze: Beim Wasserfall, bei der Brücke, in der Quelle, im Schildkrötensumpf.
ne, ich meine FotM (ich bin auch silly-jule, nur an nem anderen PC)
Ich habe:
- 1x Fette Elritze (10 cm)
- 1x Kirschlachs (13 cm)
- 37x Sardine (25 cm)
- 6x Weißfisch (30 cm)
- 34x Bitterling (15 cm)
- 2x Thunfisch (84 cm)
- 14x Goldkarpfen (20 cm)
- 10x Silberkarpfen (30 cm)
- 2x Seetang Barsch (68 cm)
- 4x Riesenkopf (89 cm)
- 1x Lachs (69 cm)
- 1x Makrele (30 cm)
- 1x Dorado (50 cm)
- 5x Schnapperfisch ( 1 m)
- 25x Bachschmerle (12 cm)
- 27x Seehecht (25 cm)
- 1x Silberkarpfen (89 cm)
- 17x Sandfisch (20 cm)
- 1x Schwarzbarsch (37 cm)
- 24x Sonnenfisch (25 cm)
- 1x Sonnenbarsch (2,27 m)
- 1x Rotfeuerfisch (24 cm)
- 38x Seestilt (15 cm)
insgesamt 24 verschiedene Arten. Wieviele gibt es eigentlich?
- 13x Hering (30 cm)
-
Ich habe:
- 1x Fette Elritze (10 cm)
- 1x Kirschlachs (13 cm)
- 37x Sardine (25 cm)
- 6x Weißfisch (30 cm)
- 34x Bitterling (15 cm)
- 2x Thunfisch (84 cm)
- 14x Goldkarpfen (20 cm)
- 10x Silberkarpfen (30 cm)
- 2x Seetang Barsch (68 cm)
- 4x Riesenkopf (89 cm)
- 1x Lachs (69 cm)
- 1x Makrele (30 cm)
- 1x Dorado (50 cm)
- 5x Schnapperfisch ( 1 m)
- 25x Bachschmerle (12 cm)
- 27x Seehecht (25 cm)
- 1x Silberkarpfen (89 cm)
- 17x Sandfisch (20 cm)
- 1x Schwarzbarsch (37 cm)
- 24x Sonnenfisch (25 cm)
- 1x Sonnenbarsch (2,27 m)
- 1x Rotfeuerfisch (24 cm)
- 38x Seestilt (15 cm)
insgesamt 24 verschiedene Arten. Wieviele gibt es eigentlich?
- 13x Hering (30 cm)
-
und wie ist das mit den kischkönigen? kann man die nur 1x fangen? sind die besonders wertvoll? kann man sie essen? bekommt man was gutes dafür?
man muss ja alle fangen, wenn man die erntegöttin heiraten will...
ich find angeln witzig... aber manchmal beißt einer an und wenn ich dann "A" drück, passiert nix, außer dass er aufhört zu angeln (GBA)
ich find angeln witzig... aber manchmal beißt einer an und wenn ich dann "A" drück, passiert nix, außer dass er aufhört zu angeln (GBA)
beim angeln muss man ja auch B drücken ;D
falls du B meinst, ja ist bei mir auch manchmal.. da hast du zu "sanft" gedrückt
falls du B meinst, ja ist bei mir auch manchmal.. da hast du zu "sanft" gedrückt
Könnt ihr mir helfen? Ich angle zwar auch öfters und kenn auch schon ne Menge Arten, aber bis jetzt hab ich erst einige M-Fische, von den S-Fischen gibt's ja genug, aber von den L-Fischen hab ich noch keinen einzigen gefangen. Wie bekommt man die? Wenn die Angel schon auf dem Mythril-Stand ist, kann man die doch nicht erweitern oder? Oder fängt man L-Fische mit so einer verfluchten Angel? Apropos verflucht. Die Baumstümpfe auf meinem Feld, kann ich die vielleicht auch nur mit einer verfluchten Axt wegbekommen? Die verfluchten Gegenstände nerven. Ich war an denen bis jetzt eigentlich auch noch nicht interessiert, weil man, um die zu bekommen erst Ewigkeiten braucht, um auf das Level zu kommen, in dem die zu finden sind und dann muss man auch noch in die Kirche um den Fluch loszuwerden, den man von denen bekommen kann. :S
Hi Cosmea
deine Angel kannst du nur bis zum Mythril aufrüsten.Die verfluchte Angel musst du aber dir besorgen,weil du sonst einige Fische nicht fangen kannst.Und wenn du sie dann hast musst du sie noch segnen lassen und anschließend kannste sie dann aufrüsten mit den Mythischen Steinen.Die findest du ab der 60.Ebene.
Und übrigens musst du deine Angel auch in der Mythrilstufe gedrückt halten um die grossen Fische zufangen.Dein Baumstumpf kriegste genauso weg,nur immer gedrückt halten deine Werkzeuge!
deine Angel kannst du nur bis zum Mythril aufrüsten.Die verfluchte Angel musst du aber dir besorgen,weil du sonst einige Fische nicht fangen kannst.Und wenn du sie dann hast musst du sie noch segnen lassen und anschließend kannste sie dann aufrüsten mit den Mythischen Steinen.Die findest du ab der 60.Ebene.
Und übrigens musst du deine Angel auch in der Mythrilstufe gedrückt halten um die grossen Fische zufangen.Dein Baumstumpf kriegste genauso weg,nur immer gedrückt halten deine Werkzeuge!
nur mal so ne frage woran sieht man die art des fisches? ich fange immer nur große, mittlere oder kleine.
@silly-jule
Schau mal unter
http://hm.ilumnia4free.de/FOM/hmfomangeln.htm
Dort findest Du die komplette Fischarten-Liste.
Die Seite kann ich nur empfehlen.
Schau mal unter
Dort findest Du die komplette Fischarten-Liste.
Die Seite kann ich nur empfehlen.
@mola03
Ich empfehle die Kartenbenutzung oder
diese Internetseite:
Dort werden viele Fragen beantwortet.
Ich empfehle die Kartenbenutzung oder
diese Internetseite:
Dort werden viele Fragen beantwortet.
ich finde denn schirkröten sumpf nicht inin harvest moon frends of mineral town
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.