Bitte macht vom Chat Gebrauch (Yu-Gi-Oh!)

Bitte macht vom Chat Gebrauch (Yu-Gi-Oh!)

Wie in www.mogelpower.de/forum/thread.php?81950 bereits ausgeführt, haben die "Müllbeiträge" in den Pokémon- und Yu-Gi-Oh!-Foren das erträgliche Maß überschritten. Wir bitten, vor allem Privatgespräche in den Chat zu verlegen. Dort läßt sich auch viel netter plaudern; es sind auch private Gespräche zwischen zwei Teilnehmern möglich, bei denen niemand anders mitlesen kann.

Wir haben dazu neben den normalen Chat-Räumen separate Chats für Pokémon und Yu-Gi-Oh! eingerichtet.

www.mogelpower.de/praxis/chat
ok, ich werd ihn gerne Benutzen^^
langweilig!
Selber langweilig!

Also ich war einmal drin, da herrschte aber gähnende Leere. ==
hmmmm
Ja, aber das liegt doch nicht am Chat, sondern an Euch, weil Ihr ihn nicht nutzt. Trick: Ihr seid gleichzeitig im Raum #chat, wo immer jemand ist, und in #yu-gi-oh.
bei mir funzt dat nich
Lest den letzten Link von René durch! Lest ihn wirklich durch! Und dann spart man sich noc so Kommentare wie:

---
Von: FCB spielt sch**** 28.05.04 - 14:35
langweilig!
---

Dann sind alle glücklich.
Das geht ganz easy, das is da sogar beschrieben.Und dann kannse deine Internetduelle machen.
Kanns in den normalen Chatroom CHAT gehn und dann in die Schreibzeile nur: /join #yu-gi-oh schreiben und das abschicken, dann biste im Yugioh Chat und im normalen.Oder wenn nich mal der Chat geht musste noch Java installieren.
http://www.sid0r.de/nils/mIRC_Tutorial.htm

Hier eine kleine Anleitung von mir für diejenigen unter euch, die noch etwas Hilfe mit dem Start gebrauchen können.
@Rene':Wieso dürfen die im Forum "Anime" Big Brother für One Peace machen?
BigBrother is ne Art Story und das was ihr macht is eben was anderes.
warum anders?
was denn anderes?
BigBrother is ne Story, Duelle sind eifach nur Spiele.
Ihr macht Duelle.Fürs Forum is das ne Art SPAM.Das sind zuviele ünnötige Beiträge. Im Chat könnt ihr euch besser duellieren und eure IPs austauschen.Wenn ihr hier im Forum seid, dann geht doch einfach auch inden Chat.
is aber nicht so cool...
Im Chat ist wesentlich cooler. Ganz abgesehen davon ist es egal wie cool es ist, wenn es das Forum zumüllt MÜSST ihr diese Aktivitäten in den Chat verschieben.
@niki:Wovon faselst du denn nu?Duelle?
Das sagt ja der richtige,ne 3DKing
Joey Wheeler, du hättest beides auch in einen einzigen Beitrag schreiben können oder über die Editieren Funktion nachtragen können.

Außerdem ist mein mIRC immer an, wenn der Rechner an ist.
Ich rede hier von euren Yugioh Karten Duellen, aber jez benutzt ihr ja dat eine Programm da.
so.hoffentlich geben jezd diese kartenerfinder ruhe.
wie bekomme ich bei yu gi oh duelists of the roses (für ps 2) die götterkarten? Bitte schnell antworten
Ich kapier den Chat nicht. Der ist viel zu kompliziert. Was heiß zum Beispiel "X ist iddle for x seconds"? X und x sind Variablen. Ich kapier das alles da net... -.-
also ich wollt nur mal sagen das im yugioh chat nie einer ist
und macht mal wieder ein tausch thread auf bitte
MP:macht bitte eine Thread auf,wo man seine Karten und ICQ Nummer angeben kann!
genau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.