Um ganz ehrlich zu sein nicht sehr viel.
Die Vorgänger fand ich gerade *gingso* .
Wem das Driver aber gefallen hat darf mit einigen Neuerungen rechnen ;)
Die Vorgänger fand ich gerade *gingso* .
Wem das Driver aber gefallen hat darf mit einigen Neuerungen rechnen ;)
nur so zur Info: das Spiel erscheint NICHT am 1.6. sondern erst Ende Juni (wenn überhaupt)
mfg
mfg
Hallo
weis einer wie ich im letzten level in nizza wo ich in der lagerhalle ohne waffen gefangen bin rauskomme ?
weis einer wie ich im letzten level in nizza wo ich in der lagerhalle ohne waffen gefangen bin rauskomme ?
es hat ein gapelstapler kisten und eine grosse lücke.....
denke mal was james bond tun würde ;)
kleiner tipp mit dem gapelstapler kannst du kisten hochheben, und mit der taste X kannst du sogar springen!
greets
denke mal was james bond tun würde ;)
kleiner tipp mit dem gapelstapler kannst du kisten hochheben, und mit der taste X kannst du sogar springen!
greets
hi!
ich hab eine frage und zwar:wann ist die stadt istanbul freigeschalten bzw wo kann man cheats eingeben?
ich hab eine frage und zwar:wann ist die stadt istanbul freigeschalten bzw wo kann man cheats eingeben?
@ do:Du kannst die cheats im Hauptmenü eingeben!Wenn du das gemacht hast musst du Option auswählen und dann steht da ganz unten Cheats!Da musst du denn cheat aktivieren!Die Stadt Istanbul wird freigeschaltet wenn du im Undercover modus in Istanbul ankommst!
Jezt meine Frage/bzw. Bitte!
Kann mir jemand sagen wo die zehn Timmy Vernecellis sind!Ich habe 9 von 10!Denn letzten finde ich einfach nicht!Bei Driver-3.de gibt es eine Karte da soll ein Timmy in dem Roten Hotel sein!Ich finde da aber keinen!hat jemand schon alle 10 gefunden?
Jezt meine Frage/bzw. Bitte!
Kann mir jemand sagen wo die zehn Timmy Vernecellis sind!Ich habe 9 von 10!Denn letzten finde ich einfach nicht!Bei Driver-3.de gibt es eine Karte da soll ein Timmy in dem Roten Hotel sein!Ich finde da aber keinen!hat jemand schon alle 10 gefunden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.