Also, koennte mir bitte mal einer mit dieser zweiten Fotomission helfen (sorry by the way fuer die Englische Tastatur...).
Ich bin mir sicher, dass dieser Kerl will das ich ihm ein Foto von einem grunzenden, angsterfuellten Schwein mache (dieser Perversling...), aber ich schaffe es einfach nicht ihn zufieden zu stimmen....HELP???
Ich bin mir sicher, dass dieser Kerl will das ich ihm ein Foto von einem grunzenden, angsterfuellten Schwein mache (dieser Perversling...), aber ich schaffe es einfach nicht ihn zufieden zu stimmen....HELP???
Der iss in der Kaffe-Bar aber nur Tagsüber !
Das ist der Typ der da am Tisch steht !
Remple einfach gegen ne Wand oder schmeiss ne Vase hin und er beginnt so zu zittern !
In dem moment fotografierst du ihn !
Das ist der Typ der da am Tisch steht !
Remple einfach gegen ne Wand oder schmeiss ne Vase hin und er beginnt so zu zittern !
In dem moment fotografierst du ihn !
Warum den Octopus ?
Der hat ja wohl garnichts damit zu tuhen !
Der hat ja wohl garnichts damit zu tuhen !
bei der zweiten mission musst du in die kaffe-bar gehen (über dem händler wo du das segel gekeuft hast)und auf den tisch gehen der vor dem mann steht und die tasse runterwerfen (indem du über die tasse läufst)
und dann fotografieren wenn er erschrocken ist (das musst du am tag machen weil in der nacht der mann nicht in der bar ist)
und dann fotografieren wenn er erschrocken ist (das musst du am tag machen weil in der nacht der mann nicht in der bar ist)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.