Über das Forum (* Morrowind)

Über das Forum (* Morrowind)

hier 2 fragen:
1.Ich hab mich unter paddy angemeldet (wieman ja sieht)und wollte wissen ob ich den registrierten namen noch ändern kann, wenn ja wie!!!
2.Was ist eigentlich der sinn der GRAUPE???

jetzt schonmal thx
(das mit der Graupe ist nicht böse gemeint, sondern eine rein rethorische Frae)
zu der 2 Frage:die Graupe ist dazu da,anderen Menschen zu helfen (auch außerhalb von dem Morrowindforum).Sie besteht aus großen Kriegern,die sehr gute Sprachkenntnisse haben.(die Mitglieder der Graupe können dir dazu bestimmt mehr sagen)
2) benutz die suchfunktion (strg+f) und gib graup
ein dann lies die threads dann weist du alles.

1) Nein kannst du glaub ich nicht.
Ist doch auch egal der Name hat hier eh nix zu sagen
(ausser du heist lee oder firby ^^)
wieso Lee oder Firby?
trotzdem Danke
achja noch ne frag zu den Graupen:
wie macht ihr das geht ihr immer in gewissen abständen
durch die themen und beantwortet?
Ich kann Deinen Namen - ausnahmsweise - ändern.
war das ernst gemeint, dass die graupen außerhalb des forums menschen helfen? wennja wie?
Wenn du aufgenommen bist musst du , glaub ich Geist fragen,ob du für ein anderes Forum zuständig sein darfst.
@ René,
das geht ausnahmsweise?
Hätt ich das gewusst...
Ich mag es nicht so gern. Es macht etwas Arbeit, und damit ändern sich auch alle vorigen Beiträge, wodurch Bezüge zu Namen in den Beiträgen falsch werden. Außerdem sollte man sich seinen Namen so sorgfältig auswählen, daß man eine längere Zeit dazu steht. Für die anderen sind Umbenennungen ebenfalls verwirrend.
Ja, stimmt.
Ich hieß zuerst Pushman, dann James Hetfield und jetzt wieder Pushman. Musste mich also wieder neu registrieren. Schade; ich hätte mich lieber auch umbenannt...
ne des war bei mir so das ein kumpel nei mir war und ich habs passwort eingegeben und hab ihm gesagt er soll meinen MW namen reinschreiben aber der hat einfach nen anderen namen eingegeben weder seinen noch meinen noch einen von leuten mit denen ich zu tun hab
@rené: danke aber ich will keine unnötige arbeit verrichten lassen. also lassen wir das!

@MrX: wieso Lee oder firby
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.